Liebe Mitschüler

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
hase56644
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jun 2019, 13:34

Liebe Mitschüler

Beitragvon hase56644 » 10 Jun 2019, 13:42

Ich ( m 13) finde einen Klassenkameraden echt hot!
Wir beide haben auch bisschen Kontakt ( WhatsApp etc). Ich würde mich gerne mit ihm treffen.
Soll ich ihn einfach direkt fragen? Oder wie sonst
Und wenn ich dann bei ihm bin so wie mach ich das dann also meint ihr Wahrheit oder Pflicht ist so zur ersten annehrung gut?
:flag:
Oder wie mach ich das?
Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen?

Danke Schön mal im Voraus!

Liebe Mitschüler

Werbung
 

Granyo124
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 14 Mai 2012, 17:21
Wohnort: RLP

Re: Liebe Mitschüler

Beitragvon Granyo124 » 13 Jun 2019, 22:38

Nun wenn ihr Kontakt habt und du sagst es passt, dann spricht einem Treffen zum chillen ja nichts im Weg. Warum auch nicht?
Nur direkt etwas anzusprechen oder derartige Anspielungen ohne klare Hinweise, würde ich nicht machen. Das kann sehr leicht nach hinten losgehen und in abschrecken wenn er Hetero ist. Zudem, korrigiere mich wenn ich falsch liege, kennst du seine Einstellung zu dem Thema nicht. Nachher ist er nicht grade offen und das war katastrophal.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast