Komisches Verhalten

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
ritteruni
new-boy
new-boy

Komisches Verhalten

Beitragvon ritteruni » 16 Okt 2018, 19:40

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Meinung.

Ich schreibe seit Wochen mit einem super süßen Jungen und bisher haben wir uns super verstanden. Ich war letztes Wochenende bei ihm und da war auch alles super und alles lief gut.
Ich sollte am Samstag mitfeiern gehen und ich wollte ihm nicht den Abend versauen da ich keine Lust hatte feiern zu gehen. Wir haben darüber geredet und sind zum Entschluss gekommen dass es besser sei, dass ich nach Hause fahre um meine Ruhe zu haben und er Spaß.

Er hat mir immer bisher schnell und voller Emotionen geantwortet. Was seit Sonntag nicht mehr der Fall ist.

Jedoch ist er seit Sonntag richtig komisch zu mir. Als wäre er aufeinmal eine andere Person. Er wirkt Mega genervt auf mich und wenn ich ihn frage was los sei, dann antwortet er mir nicht direkt drauf oder mit einem genervten Ton.
Wir sehen uns am Wochenende aber alles ist so komisch gerade. Da ich auch Angst habe, dass er jmd anderen kennenlernt, obwohl er letzte Woche meinte das er es mit mir ernst meint und jmd fürs Leben sucht.

Ich versuche Abstand zu halten, damit er seine Ruhe hat, jedoch macht mich diese Stille fertig.

Könnt ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen falls ihr solche Situationen hattet?

Danke

Komisches Verhalten

Werbung

ritteruni
new-boy
new-boy

Re: Komisches Verhalten

Beitragvon ritteruni » 18 Okt 2018, 06:56

Also wir haben uns gestritten und ich habe mich entschuldigt. Er hat es gelesen aber nicht geantwortet. Naja so ist es halt

DasLysander
member-boy
member-boy

Beitragvon DasLysander » 19 Okt 2018, 08:57

Wofür genau hast du dich denn entschuldigt?
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

ritteruni
new-boy
new-boy

Beitragvon ritteruni » 19 Okt 2018, 09:48

Für mein Verhalten da ich leicht emotional eskaliert bin

DasLysander
member-boy
member-boy

Beitragvon DasLysander » 19 Okt 2018, 11:50

Achso, ich dachte schon, dass du heimgefahren bist, nachdem ihr das zusammen abgesprochen hattet.^^

Ich nehme mal an, dass du ihm gesagt hast, dass du sein Verhalten als seltsam empfandest, vielleicht hast du ja jetzt wenigstens eine Erklärung dafür.
Ich wünsche dir alles Gute in der Sache :)
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

ritteruni
new-boy
new-boy

Beitragvon ritteruni » 19 Okt 2018, 18:14

Danke aber theoretisch ist nichts klar in der Sache

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 21 Okt 2018, 05:10

wenn du nicht drauf bestehst das er sagt was nun sache ist, wirds ewig unklar bleiben.

mach einfach ein ulitmatum mit der klaren ansage, wenn er bis zu nem bestimmten termin nicht geantwortet hat, wars das. naturlich ist die downside die, dass du dich auch daran halten musst.

aber besser so, als ewig zu rätseln und unnötig zeit zu verschwenden, find ich. move on.

Hyazinth
member-boy
member-boy

Beitragvon Hyazinth » 21 Okt 2018, 18:11

Gute Idee, weil heftiger Druck natürlich dafür sorgt, dass man sich nach einem Streit besser verträgt.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 22 Okt 2018, 22:46

ich ging eher davon aus, eine situation zu klären um anschliessend die beziehung oder sich anbahnende beziehung zu beenden, als sich hinterher mit einem zauderlischen partner vetragen zu wollen. denn für die oben geschilderte beziehung seh ich so keine grosse chance.

Hyazinth
member-boy
member-boy

Beitragvon Hyazinth » 22 Okt 2018, 23:52

Ok, dann empfehle ich jetzt auch hartes Handeln.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

DasLysander
member-boy
member-boy

Beitragvon DasLysander » 22 Okt 2018, 23:55

Regal hat geschrieben:ich ging eher davon aus, eine situation zu klären um anschliessend die beziehung oder sich anbahnende beziehung zu beenden, als sich hinterher mit einem zauderlischen partner vetragen zu wollen. denn für die oben geschilderte beziehung seh ich so keine grosse chance.

Wow... Du scheinst nich viele Gefangene zu machen.

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 24 Okt 2018, 07:42

auf jedenfall verfange ich mich nicht so in beziehungsverstrickungen, die sich nicht zu meiner zufriedenheit auflösen lassen.

ritteruni
new-boy
new-boy

Beitragvon ritteruni » 28 Okt 2018, 21:24

Also ich habe es klären lassen. Nachdem er gesagt hat, dass er aufeinmal kein Interesse hat, hat er gesagt dass er jetzt die Liebe seines Lebens getroffen hat. Ist jetzt ein scheiß Gefühl.

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 29 Okt 2018, 18:20

das gefühl vergeht normalerweise irgendwann.

aber lustig, dass er so pathetisch antwortete, weil man ja erst weiss, ob es wirklich die liebe des lebens war, wenn man quasi seine letzten atemzüge tut.

ritteruni
new-boy
new-boy

Beitragvon ritteruni » 30 Okt 2018, 16:19

Ajo ist halt die Liebe seines Lebens :/ und haben auch letztens über die Gefühle gesprochen die beim ersten Treffen waren und seine Reaktion: „Passiert“

Werbung

Zurück zu „Liebeskummer“