Ich weis nicht ob er was von mir will

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
emu
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jul 2016, 00:14

Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon emu » 08 Jul 2016, 00:31

Hei,
Vor kurzem habe ich über meinem besten Freund einen Jungen kennengelernt... Wir haben uns gut verstanden und haben uns dann auch öfters getroffen. Ich hatte schon die ganze Zeit den Eindruck dass er Schwul sein könnte. Er ist zwar eigentlich ein richtiger Womanizer, aber irgendwas sagt mir dass er sich in mich verguckt hat. Er hat mich bei den ersten Treffen auch immer so verliebt angekuckt(angelächet...) Dann bin ich eine Woche in den Urlaub gefahren, hatte aber immer Kontakt mit ihm...Und dann kams: ich schaute auf Snapchat mal wieder nach und sehe dass er mir einen Snap geschickt hatte. Ich öffne ihn und dann hatte er ein Foto von sich und seinem Nackten Oberkörper mir geschickt(es war eindeutig an mich, da mir antwortete). Als ich dann wieder Zurückkam bekam alles eine Wendung. Eigentlich hätte er dieses Wochenende bei mir schlafen sollen, da wir zusammen ausgehen. Er darf dies aber nicht. Und seitdem herrscht eine kleine Eiszeit zwischen uns. Wir schreiben nicht mehr viel und er kommt mir verklemmt vor.
Nun hab ich 2 Fragen an euch:):
Soll ich ihm direkt auf dieses Foto ansprechen? Oder soll ich ihm direkt fragen ob er schwul sei?
Es ist auch so dass ich noch noch nie was mit einem Jungen hatte, es aber gerne probieren möchte. Und er wäre perfekt dazu.
Danke schonmal für eure Hilfe:)

Ich weis nicht ob er was von mir will

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon TechBoy96 » 08 Jul 2016, 16:39

Wie alt seid ihr beide denn?

emu
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jul 2016, 00:14

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon emu » 08 Jul 2016, 21:01

Beide 15:)

gayangel
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 26 Mai 2007, 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon gayangel » 14 Jul 2016, 21:43

Schick doch einen oberkörperfreien Snap zurück.
Er scheint ja aktiv vorzugehen. Direkt zu fragen, ob er schwul ist finde ich übertrieben. Vllt weiß ers ja einfach noch nicht und is genauso wie du nur mal am ausprobieren interessiert.
Aber eigentlich sollte man mit einer Antwort nicht zu lange warten und vllt ist er ja bereits gekränkt, weshalb die kleine Eiszeit entstanden ist.

emu
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jul 2016, 00:14

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon emu » 16 Jul 2016, 23:57

Die Eiszeit ist mittlerweile wieder vorüber, wir sind wieder gute Freunde. Und bei jedem Treffen werden wir bessere Freunde. Leider ist er nun für 2 Wochen im Urlaub...
Als er wegfuhr wünschte ich ihm über Whatsapp viel Spaß und hab dann einen Kusssmiley mitgeschickt. Er antwortet auch mit einem Kusssmiley darauf. Somit habe ich nun Hoffnungen und wenn er vom Urlaub zurückkommt, werde ich schauen wie er sich verhält und hoffentlich bald kommt es zu dem, was wahrscheinlich wir beide wollen :flag:

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon Maxi98 » 17 Jul 2016, 08:20

Ich drücke dir die Daumen, aber überstürze nichts. :)
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Collin97
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 05 Okt 2013, 21:33

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon Collin97 » 26 Jul 2016, 23:50

Ist ja süß die Geschichte!

Ich würde Fragen wieso der dir so Bilder schickt, und wenn der mit kusssmylies Antwortet, wurde ich mal langsam Fragen "Stehst du auf mich?" Oder so ein zeug
Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2809
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon gutgelaunt » 27 Jul 2016, 11:18

Vielleicht nicht unbedingt mit der Tür ins Haus. Geh mal liebevoll mit ihm um und schau, wie weit du gehen kannst. Das mit dem Kusssmiley war schonmal.ne gute Idee :)
Follow the coast under the frozen sky

emu
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jul 2016, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon emu » 31 Jul 2016, 20:59

Ich glaube ich frage ihn einfach mal direkt, wenn wir alleine sind:) mittlerweile nennt er mich manchmal auch bby :wink: aber ich werde ihn heute noch das erste mal treffen, seit das mit dem Kussmileys begonnen hat... Bin schon gespannt auf sein Verhalten ;)

Benutzeravatar
iami
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 226
Registriert: 08 Apr 2015, 17:33

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon iami » 31 Jul 2016, 21:32

Einfach mal zur Begrüßung oder zum Abschied kurz umarmen, macht keiner von euch beiden Anstalten die Umarmung (schnell) zu lösen ist das schon sehr aussagekräftig ;)
Und das Übernachten würde ich versuchen bald nachzuholen. Man lernt sich da doch viel besser kennen und redet auch persönlicherst als tagsüber. Wozu es sonst noch so kommen könnte weist du ja :D

LG,
Iami :flag:
Wir trauen uns manchmal nicht Dinge zu tun, weil wir denken, dass wie sie bereuen, doch am Ende bereuen wir es meistens viel mehr, dass wie uns nicht getraut haben.

emu
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jul 2016, 00:14

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon emu » 01 Aug 2016, 21:25

Irgendwann werd ich sicher mal bei ihm schlafen...
Aber als wir uns heute trafen und länger allein waren, hab ich oft angedeutet, dass ich Schwul sei, ich hab meinen Kof auch an seiner Schulter angelegt, ich fragte ihn ob dies passt und er sagte passt.... Als ich ihn aber gefragt habe, ob er schwul sei, antwortete er nein... Allerdings war er nachher sehr nachdenklich und still...

emu
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jul 2016, 00:14

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon emu » 26 Nov 2016, 01:47

Nachdem ich nun lange nichts mehr hören lies, brauche ich wieder euren Rat:
Nachdem das mit meinem erstem Anmachversuch war, trafen wir uns 4 Tage später auf einer Fete. Dort war er dann ziemlich abweisend zu mir und auch die nächsten Tage und Wochen zog es sich so hin. Eines Tages ging es ihm aufgrund bestimmter Vorkommnisse emotional sehr schlecht, ich war kurz davor nachts um 11 zu ihm zu fahren. Da es um diese Uhrzeit im tollen Südtirol keine Verbindungen zu ihm gibt und meine Eltern auch nicht da waren, wurde leider nichts draus.Aber ich habe dann halt übers Handy versucht ihn zu trösten.
Bei einem anderen Fest dann war er wieder ziemlich abweisend zu mir. Mir ist es dann endgültig auf die Socken gegangen. Am nächsten Tag schrieb ich ihm, dass ich die Freundschaft beende. Dazu sagte er dann, die Freundschaft komplett zu beenden wäre schade und fragte dann "Und wer bin ich?" mit einen Zwinkersmiley. Schließlich sagte er nach kurzer Diskussion, ob wir doch kollegen bleiben könnten.

Wir haben uns dann einmal kurz getroffen um alles zu klären, das Gespräch ging gut aus, er sagte dann auch, einmal will er sich nochmal mit mir treffen(bis jetzt haben wir uns nicht getroffen). Ich habe ihm aber einmal erzählt, dass ich bi bin(da waren wir noch befreundet) und vertraute ihm. Doch er erzählte es weiter. Bis jetzt aber nur Menschen, die es es schon wussten :D . Ich glaube auch nicht dass er es jetzt noch weiter erzählt, denn eine hat ihm dazu mal ordentlich aufs Gewissen geredet. Als ich dann erfuhr, dass er es rumerzählt hat, ignorierte ich ihm eiskalt jedesmal wenn wir uns sahen(und wenn man die gleiche Schule geht ist das öfters). Schließlich schrieb er mir dann :"Grüßen ist nicht so dein Ding". Ich dann :aber aber du weist was du gemacht hast. Er lachte mich dann auch aus(weiß auch nicht was er da hatte). Schließlich behauptete er dann, dass wir niemals befreundet gewesen wären. Sobald ich dann aber mit dem Ereignis von 11 Uhr nachts kam, wurde er wieder nett zu mir. Wir grüßen uns jetzt auch wieder mit einem Handschlag. Ich weiß jetzt aber nicht weiter:
Soll ich mich bei ihm melden? Oder besser warten bis er was schreibt?
Bei den Treffen was noch mit ihm auständing ist, will er unbedingt mit mir eine Tüte rauchen. Bei dem letzten Mal als wir zusammen eine Tüte hatten, machte ich ihm an und streichtelte ihm an der Wange. Will er vielleicht deswegen mit mir kiffen gehen? Weil ich ihm beim letzten Mal so anmachte und er es vielleicht nochmal will? Oder ist alles nur eine Spinnerei von mir? Oder nutzt er mich nur aus um kiffen zu gehen?

Ich hoffe es ist verständlich:)
Danke schonmal
Und ich sag es nochmal: Bitte keine Du-bist-noch-zu-jung-und-darfst-noch-nicht-kiffen Diskussionen. Ich sag nur: Besser eine gemütliche Tüte als ein Saufabend der mit herumkotzen endet;)

Benutzeravatar
ulysses
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 03 Dez 2016, 15:36
Wohnort: California

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Beitragvon ulysses » 03 Dez 2016, 19:46

Also erstmal wichtig, nach dem REstart:

Ich denke ihn bedrückt was und er will einfach in den Arm genommen werden (oder wie du das sonst löst...).
Ist es denn wichtig zu wissen ob er schwul ist? Vielleicht weis er es selbst nicht?

Ich würde dahin gehen, mit ihm einen rauchen und ein letztes Mal (für den Fall der Fälle) offen reden.
Erklär ihm die situation genau wie hier auch - zu verlieren hast Du nichts mehr.

Re: Ich weis nicht ob er was von mir will

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste