Hilfeee!!!

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
noahlover77
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mai 2015, 03:50
Kontaktdaten:

Hilfeee!!!

Beitragvon noahlover77 » 06 Mai 2015, 12:27

Also leute ich hab da mal so ne frage an euch..... :)
Es geht um nen jungen ........ Noah :crush:
Ich hab mich letztens voll in den verknallt er is richtig süß
Es is so:
Wir kennen uns aus der schule, er war als praktikant an unsrer schule war aber leider nur eine woche da :cry:
Ich hatte mich in ihn sofort verliebt er war sehr hübsch :loving:
Und ein tag bevor er ging gab er mir seine nummer
Weil er dachte ich will sie nur weil ich dem so nen link schicken will von so ner seite für hacks
Dann als er ging war ich richtig traurig und am boden zerstört :cry:
Doch ich hatte ja seine nummer das brachte mir wenig hoffnung :P
Seit dem sind 2 monate vergangen aber leute es is so krass ich liebe ihn immer noch und ich vermisse ihn sehr
Also wir hatten paar mal geschrieben und ich will umbedingt mit dem in die therme meine frage an euch sollte ich ihn fragen?? Weil ich hab angst das es scheiße rüber kommt
Danke im voraus :D

Hilfeee!!!

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Hilfeee!!!

Beitragvon Yahool3r » 06 Mai 2015, 12:50

Zuerst: Falsches Unterforum :P

Dann: Ich mag bezweifeln, dass das schon Liebe ist, du fühlst dich einfach sehr von ihm angezogen.^^
Abschließend: Fragen kostet ja nichts und was hast du denn zu verlieren? Aber vorher würde ich erst ein mal klären, ob der Kerl schwul/bi ist.
Wie alt seid ihr beiden?
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2833
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hilfeee!!!

Beitragvon gutgelaunt » 06 Mai 2015, 16:21

Habs mal hier hinein verschoben ;)
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
noahlover77
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mai 2015, 03:50
Kontaktdaten:

Re: Hilfeee!!!

Beitragvon noahlover77 » 06 Mai 2015, 22:37

Yahool3r hat geschrieben:Zuerst: Falsches Unterforum :P

Dann: Ich mag bezweifeln, dass das schon Liebe ist, du fühlst dich einfach sehr von ihm angezogen.^^
Abschließend: Fragen kostet ja nichts und was hast du denn zu verlieren? Aber vorher würde ich erst ein mal klären, ob der Kerl schwul/bi ist.
Wie alt seid ihr beiden?


Ok ups.... ja ich bin neu hier und check hier garnix sry
Ne es ist wirklich liebe glaub mir ich hab ihn einfach immer im kopf und ich würde mir nix mehr wünschen als ihn zu küssen und ich vermisse ihn sehr
Ja wegen fragen na ja ich will das es normal rüberkommt ich will nich das er weiß das ich schwul bin
Ich weiß nicht ob er heter, bi oder schwul ist aber ich bezweifel Stark das er auf jungs steht deswegen will ich ihn vorerst richtig kennenlernen und mich mit ihm befreunden
Ich werde bald 15 und er is 15

Benutzeravatar
noahlover77
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mai 2015, 03:50

Re: Hilfeee!!!

Beitragvon noahlover77 » 06 Mai 2015, 22:44

gutgelaunt hat geschrieben:Habs mal hier hinein verschoben ;)


Eh danke :D ...... glaube ich :)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Hilfeee!!!

Beitragvon Yahool3r » 07 Mai 2015, 02:48

Wenn du dich mit ihm anfreunden willst, solltest du dich erst ein mal mit ihm normal treffen und nicht gleich in der Therme ;) .
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
noahlover77
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mai 2015, 03:50

Re: Hilfeee!!!

Beitragvon noahlover77 » 07 Mai 2015, 12:01

Yahool3r hat geschrieben:Wenn du dich mit ihm anfreunden willst, solltest du dich erst ein mal mit ihm normal treffen und nicht gleich in der Therme ;) .


Erst mal danke für deinen tipp :D
Ja denk ich auch aber das problem is er wohnt 20km weit weg und wenn ich ihn anschreib schreibt er öfters mal nich zurück und wenn ich ihn plötzlich fragen würde "hast bock abzuhängen?" Dann könnte er sich denken "alter was will der von mir ich kenn ihn ja noch nicht mal" und das könnte bedeuten das er mich dann blockiert und dann is es aus und vorbei :cry:
Was sollte ich sonst sagen als lass uns mal in die therme gehen weil er dann dahin gefahren wird
Weil ich glaub nich das er bock hat 20km mit dem bus oder zug zu mir zu kommen
Maann leute was soll ich tun ich bin verzweifelt :cry:

galbraith
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mai 2015, 15:48

Re: Hilfeee!!!

Beitragvon galbraith » 09 Mai 2015, 20:20

Ich würde erstmal so mit ihm schreiben, ihn fragen wie's ihm geht und was er macht. Hast du ihm den besagten Link geschickt? Hat er da irgendwas geantwortet? Du könntest das als Einstieg nehmen und ihn fragen ob sowieso bei dem Link alles funktioniert hat usw. und darüber dann fragen was er sonst so macht. Wenn er nur Praktikant war frag ihn halt was er sonst so macht. Wenn ihr dann in ein interessantes Gespräch zustande gebracht hat, kannst du ihn ja mal irgendwann fragen, ob er Lust hat irgendwas mit dir zu machen. Du kannst ja auch ein bisschen was inszenieren, wie: Ich will unbedingt in Film XY gehen und niemand will mit. Der Film soll so cool sein. Falls er vom Film auch gehört hat, sagt er ja vielleicht was er zum Film denkt und du kannst ihn ganz unverfänglich fragen, ob er nicht Lust hat mitzugehen. So oder so ähnlich würde ich es machen... :)

Re: Hilfeee!!!

Werbung
 

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste