Hat er mich nur verarscht?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
emu
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jul 2016, 00:14

Hat er mich nur verarscht?

Beitragvon emu » 26 Jul 2017, 00:27

Hei :D
i brauch mal wieder eure Ratschläge :P
Also...
vor ca 1 Monat hab ich mich mit einem Jungen getroffen. Ein Kollege hatte mich ihm verkuppelt :D Wir snappten und schrieben zu diesem Zeitpunkt schon eineinhalb Wochen. Also haben wir und dann getroffen und direkt rumgemacht und so weiter(wir haben uns in der Stadt getroffen). Er sagte mir bereits vorher dass er bald 2 Monate weck wäre. Er ist dann zwei Tage darauf losgefahren... Es blieb dann also bei diesem einen Treffen.. Auffällig an diesem Treffen war, dass, fürs erste Treffen, er schon bei mir so tat, als wär schon mehr zwischen uns, also mit flüstern ins Ohr und er ging sehr liebevoll mit mir um...
Am Ende vom Treffen haben wir dann gesagt sobald er wieder zurück ist sehen wir uns nochmal und dann gehen wir zu ihm nach Hause...
Sobald er weck war snappten wir uns die ganze Zeit... Bis er nun nach drei Wochen, ohne mir was zu sagen, wieder zurückkam(allerdings nur für eine Woche). Er hatte soweit ich weiß einen wichtigen Termin... Natürlich wollte ich ein Treffen in dieser Zeit arrangieren, aber da tat sich das Problem auf... Ich habe selbst auch nur wenig Zeit,da ich nur Sonntags den ganzen Tag frei habe... In der Zeit in der er wieder da war, gingen meine Eltern zufällig Verwandte in seiner Gegend besuchen(er wohnt eine Stunde Autofahrt von mir) Ich fuhr mit und hatte ihm bereits einen Tag vorher gesagt, dass ich an diesem Tag in seiner Stadt wäre... In seiner Stadt versuchte ich ihm dann zu erreichen, aber er schrieb nie zurück und hebte auch nie ab vom Telefon... Einen ganzen Nachmittag lang. Meine Eltern waren in der Zwischenzeit nicht mehr in der Gegend... Ich wartete 3(!) Stunden auf ihm am Bahnhof, versuchte ständig ihn zu erreichen ... Nach drei Stunden schrieb er dann zurück und entschuldigte sich bei mir mehrmals, er sagte sein Handy war kaputt) Ich war zu diesem Zeitpunkt immer noch in seiner Stadt und sagte er solle doch jetzt noch kommen. Er sagte er sei bei Verwandten und den letzten bus schafft er nicht mehr.. (Ich sah nach wann der letzte Bus fuhr, es stimmte tatsächlich) Also wollte ich mich am nächsten Tag mit ihm treffen, allerdings sagter er er sei heute zu müde, da wir an diesem Tag zu einer Party gehen wollten... Ich schrieb ihn dann einen Text wo ich versuchte ihm die Situation deutlich zu machen... Aber er las nichtmal den Text auf Whatsapp... Meine snaps öffnet er auch nicht mehr. Mittlerweile ist er wieder weck und kommt in einem Monat wieder... Soll ich bis dahin abwarten?
Helft mir :flag:
Danke im Voraus

Hat er mich nur verarscht?

Werbung
 

Benutzeravatar
Hyazinth
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Hat er mich nur verarscht?

Beitragvon Hyazinth » 26 Jul 2017, 18:38

Ob er dich nur verarscht hat, kann man nicht wissen.
Warte doch noch den Monat ab, und entscheide dich dann wegen seinem Verhalten, ob es mit euch zwei klappt oder nicht.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste