Fragen ob es ihm gefallen habe?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Takeruo
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 11 Sep 2017, 21:26

Fragen ob es ihm gefallen habe?

Beitragvon Takeruo » 11 Sep 2017, 21:35

Hallo, wie soll ich nur anfangen.
Ich hab gestern meinem Sitznachbarn und Schwarm einen geblasen.
Nach ca. 2 Jahren aushalten, hat er mich doch recht plötzlich gefragt ob ich
ihm nicht eine blasen möchte. Ich war sehr zögerlich, da ich nicht weiß wie er Reagieren würde,
aber dann hat er mich zu großer Überraschung einfach gefragt.
Sehr zögerlich, hab ich es zugelassen und es war schön. Vorher hat er aber schon gesagt, wenn es
uns beiden gefallen würde, das wir das auch ruhig öfters machen könnten. Ich wieder sehr zögerlich,
aber ohne richtige Antwort (Bin verdammt schüchtern).
Dazu ist er noch definitiv Hetero, der aber leicht Bi-Neugierig ist. Jetzt weiß ich nur nicht,
ob es ihm gefallen hat. Auch wenn es sich ungewohnt anfühlte (Das erste mal wirklich jemandem einen
geblasen) gefiel es mir schon ziemlich. Zudem es mich etwas mutiger/selbstsicherer gemacht hat meinen
Schwarm rumgekriegt zu haben.

Soll ich fragen, ob es ihm gefallen hat?

Fragen ob es ihm gefallen habe?

Werbung
 

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Fragen ob es ihm gefallen habe?

Beitragvon Vielreder » 11 Sep 2017, 22:30

Hallo Takeruo,

auch wenn es einfacher klingt als es ist, unter diesen Umständen, immerhin hat er dich gefragt ob du es machen willst und hat gesagt, wenn es gut ist, könnt ihr es öfter machen. Wenn jemand so etwas intimes vorhat und durchzieht, glaube ich nicht, dass du dich scheuen musst zu fragen, ob es ihm gefallen hat. Das ist ja dagegen eine regelrecht normale Frage. Du solltest keine Angst haben ihn was zu fragen, du hast ihm immerhin sogar schon einen geblasen! ;)
Ich glaube unter diesen Umständen kann wenig schief gehen. Aber wenn du sagst, dass er letztendlich wohl nur neugierig ist, solltest du auch von vornherein deine Erwartungen zügeln. Es klingt nicht so, als könnte dann eine Beziehung daraus werden, so wie du es beschreibst. Deswegen würde ich auch beim Fragen direkt die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, damit du dich nicht reinsteigerst, falls er dich am Ende doch enttäuscht.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Fragen ob es ihm gefallen habe?

Beitragvon Regal » 13 Sep 2017, 19:25

Takeruo hat geschrieben:Soll ich fragen, ob es ihm gefallen hat?



wart einfach ab ob er nochmal fragt.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast