Das Leben ist nicht immer einfach

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
bluevo
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2015, 20:33

Das Leben ist nicht immer einfach

Beitragvon bluevo » 20 Mai 2015, 20:36

Hallo Zusammen,
ich wollte jetzt nicht ein extra Thema erstellen, denn eigentlich geht's hier sowieso überall ums gleiche :D

Kurz zu mir. Ich bin 21 bin Angestellter und stehe auf jungs;)
Habe meine ersten Erfahrungen mit 19 gesammelt. Es war ein Sexdate über GR. War jetzt nicht so toll aber schon interessant :D
Zu dieser Zeit wollte ein Mädel was von mir und obwohl sie wunderschön , wenn auch extrem durchgeknallt ist , hab ich mir nie eine Beziehung vorstellen können. Deshalb habe ichs mit nem Typen versucht.
Jedenfalls blieb es bei dem einen Treffen. Dieses Jahr wollte ichs nochmal wissen und wurde auch auf GR von jmd angeschrieben. Wir haben getextet und uns am selben Abend zum vögeln im Auto verabredet :D
Wir haben erstmal viel und offen geredet und ne Kleinigkeit getrunken um etwas locker zu werden. Ich fühlte mich direkt vertraut und war ich von seiner tollen Art begeistert. Er gefiel mir auf Anhieb, weil man ihm keineswegs ansieht, dass er gay ist, was ich auch von mir behaupte. Schön auch: er ist 5 Jahre älter, steht mitten im Leben und wohnt nicht mehr zu Hause.
Nach ner guten Stunde haben wir uns einen ruhigen Platz gesucht und langsam angefangen. Wir haben uns gestreichelt und heftig geküsst. Es war wunderschön und er extrem einfühlsam und süß :-). Dann sind wir langsam zum Rest übergegangen :D
Danach haben wir noch kurz geredet und gesagt wir schreiben uns.
Jetzt sind schon paar Monate vergangen.Ich habe ihn zwischenzeitlich gefragt ob er nochmal Lust hat. Er meinte nur: momentan nicht, ich melde mich.
Ich dachte okay und wartete. Zwischendurch schrieben wir uns mal wie es so geht, nichts weltbewegendes.
Einen Monat später schrieb ich ihm nochmal, dass ihn gerne mal treffen würde. Daraufhin kann eine sehr komische Ausrede, er sei momentan nicht interessiert und hat nicht den Kopf für was gemeinsames. Aber er schrieb mir sehr deutlich, dass es nicht an mir liegt.
Das kann aber nicht stimmen, denn ich weiß, dass er sehr wohl Bekanntschaften und Treffen sucht, auch über GR, Beziehung weiß ich nicht.
Es macht mich sehr traurig. Ich würde mich auch nur zum Reden mit treffen wollen oder zum Spaß. Eine Beziehung kann ich mir zum ersten mal auch vorstellen
Ich hoffe, ich sehe ihn nochmal. Was ich nicht verstehe, warum sagt er mir es nicht, das ich nicht sein Typ bin oder was wirklich sein Problem ist? Hat er nen freund, Angst das ich was ernstes von ihm will ? Oder will er mir nicht wehtun?
Schließlich hab ich ja gefragt warum er momentan nicht mag und ihn gebeten, dass er mir offen sagen kann wieso.
Wir sind beide ungeoutet. Erstmals habe ich mich durch ihn mit meinem coming out beschäftigt. Wenn ich jemand hätte, der hinter mir steht, würde ich es wagen. So sehe ich noch keinen Sinn darin.
Das Leben ist nicht immer einfach :D

Das Leben ist nicht immer einfach

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Das Leben ist nicht immer einfach

Beitragvon gutgelaunt » 20 Mai 2015, 20:41

Hab dir mal nen eigenen Thread gemacht.
Follow the coast under the frozen sky

Frerek
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 03 Nov 2013, 13:37

Re: Das Leben ist nicht immer einfach

Beitragvon Frerek » 20 Mai 2015, 21:23

Hi,
ich möchte dir ja nicht die Hoffnungen zerstören, aber meistens geht es bei GR nunmal ausschließlich um Sex.
Wenn er wirklich Interesse an mehr hätte, dann wären die Abstände sicherlich kürzer und eure Unterhaltungen gingen sicher mehr ins Detail.
Also das kann ich dir zumindest aus meiner GR-Erfahrung sagen.
Meistens sind die Typen dann nach dem Treffen weg und haben dann keinen Bock mehr..
Über die Beweggründe erfährt man meistens nichts. Hat er einen anderen? Mochte er mich doch nicht? Traut er sich nicht mehr? etc...
Versuch mal, noch ein bisschen mehr von ihm zu erfahren.
Fragst du ihn denn nach reinen Sextreffen? Ansonsten schlag ihm doch vor, sich auf nen Kaffee oder ein Bier zu treffen oder Eis essen zu gehen, halt näher an ein normales Date angelehnt ;)

bluevo
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2015, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist nicht immer einfach

Beitragvon bluevo » 20 Mai 2015, 21:38

Frerek hat geschrieben:Hi,
ich möchte dir ja nicht die Hoffnungen zerstören, aber meistens geht es bei GR nunmal ausschließlich um Sex.
Wenn er wirklich Interesse an mehr hätte, dann wären die Abstände sicherlich kürzer und eure Unterhaltungen gingen sicher mehr ins Detail.
Also das kann ich dir zumindest aus meiner GR-Erfahrung sagen.
Meistens sind die Typen dann nach dem Treffen weg und haben dann keinen Bock mehr..
Über die Beweggründe erfährt man meistens nichts. Hat er einen anderen? Mochte er mich doch nicht? Traut er sich nicht mehr? etc...
Versuch mal, noch ein bisschen mehr von ihm zu erfahren.
Fragst du ihn denn nach reinen Sextreffen? Ansonsten schlag ihm doch vor, sich auf nen Kaffee oder ein Bier zu treffen oder Eis essen zu gehen, halt näher an ein normales Date angelehnt ;)

Danke für deine Antwort. Ich weiß, dass es da fast nur um Sex geht. An dem Abend wollten wir auch nur Spaß, ich auch.
Ja ich habe ihn zunächst auch nur nach nem Sextreffen gefragt, auch da hat er, verneint und gesagt- momentan nicht. Ehrlich gesagt würde mir das momentan auch reichen, was dann daraus werden würde, würde man sehen.Ich kann es wirklich nicht abschätzen warum nich bzw. soll er das doch einfach sagen?!Ich halte mich für relativ gutaussehend aber Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht mag er auch ältere, besuchbare Leute eher, oder er hat einfach genügend alternativen. Auch ein normales Treffen habe ich angedeutet aber da ging er nicht so recht drauf ein.
Im Gespräch sagte er mir damals, dass er erstmal seinen Spaß aber nichts ausschließen will.

Ich hatte letzte Woche nochmal was mit jemand anderem. Da war es auch in 30 min erledigt und es war was vollkommen anderes.

bluevo
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2015, 20:33

Re: Das Leben ist nicht immer einfach

Beitragvon bluevo » 20 Mai 2015, 21:43

gutgelaunt hat geschrieben:Hab dir mal nen eigenen Thread gemacht.

Okay
Offtopic aber sorry wegen der mail Sache, war mir nicht bewusst.

Frerek
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 03 Nov 2013, 13:37

Re: Das Leben ist nicht immer einfach

Beitragvon Frerek » 20 Mai 2015, 21:46

Du kannst ihm ja noch einmal schreiben und nach einem Treffen fragen, halt ohne Sex.
Und wenn halt seinerseits kein Bedarf besteht, die Sache möglichst abhaken. Du wirst vielleicht ein paar Tage brauchen, es zu akzeptieren, aber ja, so ist die Onlinewelt..
Dein Selbstbewusstsein scheint jedenfalls gesund zu sein und es gibt so viele Jungs da draußen, die einen hübschen und bleibenden Partner suchen ;) Also nicht verzagen

SkyFerreira
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 18 Jul 2011, 11:29

Re: Das Leben ist nicht immer einfach

Beitragvon SkyFerreira » 21 Mai 2015, 13:44

Man hat ja schnell die Angewohnheit, dass man den Fehler bei sich selbst sucht aber kann es denn nicht einfach sein, dass er tatsächlich momentan nicht den Kopf dafür hat? Was macht er denn beruflich? Angestellt? Selbstständig? Vielleicht ist er momentan einfach nur im Stress?
Wohnt ihr beide in unterschiedlichen Städten? Das kommt dann auch noch hinzu.

Ich kenn das momentan gut aus der Uni, dass das Privatleben einfach durch Arbeit und Uni sehr eingeschränkt sein kann.

Natürlich kannst du auch nicht ausschließen ob er ein Geheimnis hat oder nen Freund. Du sagst, er steht im Leben und ne Wohnung.
Wieso habt ihr euch nicht dort zum Sex getroffen sondern im Auto?

Letztendlich kannst du es sein lassen oder warten oder eben mit ihm reden und ihn nochmals drauf ansprechen :)

Re: Das Leben ist nicht immer einfach

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste