Wie jemanden Kennenlernen?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
raider
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 11 Jul 2011, 18:11
Wohnort: Grevenbroich

Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon raider » 12 Jul 2011, 19:31

Hi.
Also wie gesagt ich bin 15 und ja, schwul :D und nicht geoutet. Was ich auch nicht vorhabe.
Ich möchte halt jetzt unbedingt einen Freund. Nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.
Fast alles hab ich schon probiert: Gay-Chatroullette, wo man auch einige nette kennenlernt, die dann aber aus den USA kommen, oder sonst woher. Dort hab ich auch schon einige kennengelernt, mit denen ich fast jeden Tag schreibe oder came. Noch nicht mal Cam-Sex, einfach so eben, da ergeben sich teilweise echt gute Freundschaften. Nur trifft man kaum Leute aus der Region die einem dann gefallen.
Andere Sachen hab ich auch schon probiert: Boytrap (klar, nur alte Säcke -.-), verschiedene Seiten wie penis.de (gibts nicht mehr die bilder-abteilung), SVZ (Gruppen, bringts aber auch iwie nicht)

Also, wie soll ich es hinkriegen jemanden kennen zu lernen? Klar, ich kann warten bis ih 18 bin und dann ab in den Gay-Club. So jemanden kennen zu lernen sollte eigentlich kein Problem sein...
Hoffe auf guten Rat.

Mfg raider
Nichts ist wahrer als die Unvernunft der Liebe.

Wie jemanden Kennenlernen?

Werbung
 

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon lycatoria » 12 Jul 2011, 19:57

Es gibt noch dbna, funkyboys, gayromeo ... das alte-Säcke-Syndrom gibts aber überall. Ignorieren reicht aber ansich.

kitzelei
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 208
Registriert: 09 Jan 2011, 00:40

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon kitzelei » 12 Jul 2011, 20:15

Ehmm hier im Forum müssen eig. Welche sein die in der Nahe von dir leben schreib die doch mal an.

Benutzeravatar
raider
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 11 Jul 2011, 18:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon raider » 12 Jul 2011, 21:00

Danke, habe auf dbna erstmlal 'ne Kontaktanzeige gemacht :)
Nichts ist wahrer als die Unvernunft der Liebe.

Benutzeravatar
Krizzel
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 239
Registriert: 25 Mär 2010, 17:54
Wohnort: Im Meer
Kontaktdaten:

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon Krizzel » 12 Jul 2011, 21:23

Er ist 15 und du schlägst Romeo vor? xD Da sind auf jedenfall viele alte Säcke :D
In Funkyboys find ich, wird man mehr von Jugendlichen angeschrieben aber meistens kommen nie welche aus meiner Region xD

Benutzeravatar
zuzurito
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 309
Registriert: 29 Nov 2010, 02:13
Wohnort: Bern ^^, gibt ja eh keine schönere Stadt :D

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon zuzurito » 12 Jul 2011, 21:25

Ou ja Rome ist richtig doof, erste PM die ich bekam zitat" Du was hast du heute noch vor, hättest du gerne einbisschen spass"^^, aber es gibt auch ganz nette Typen dort, einer hat mir sogar durch eine kleiner krise hindurch geholfen.
Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13996
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon timtom » 12 Jul 2011, 21:39

kitzelei hat geschrieben:Ehmm hier im Forum müssen eig. Welche sein die in der Nahe von dir leben schreib die doch mal an.


Du bist doch ne Weile dabei, da sollte man erwarten duerfen dass Du die Regeln kennst und nicht noch andere zu Regelverstoessen aufforderst.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

kitzelei
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 208
Registriert: 09 Jan 2011, 00:40

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon kitzelei » 12 Jul 2011, 23:24

timtom hat geschrieben:
kitzelei hat geschrieben:Ehmm hier im Forum müssen eig. Welche sein die in der Nahe von dir leben schreib die doch mal an.


Du bist doch ne Weile dabei, da sollte man erwarten duerfen dass Du die Regeln kennst und nicht noch andere zu Regelverstoessen aufforderst.

Ahhhhhh tut mir leid ich habe die ,Regel' völlig vergessen.
Das werde ich mir merken.

NoMercy
member-boy
member-boy
Beiträge: 178
Registriert: 27 Apr 2011, 01:32

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon NoMercy » 12 Jul 2011, 23:27

Ein nettes Chatgespräch mit der Absicht, Kontakte zu knüpfen, ist doch keine Kontaktanzeige.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren...

kitzelei
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 208
Registriert: 09 Jan 2011, 00:40

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon kitzelei » 12 Jul 2011, 23:43

Kennst du schon Gays.de??
Bin nicht angemeldet aber mein erster Eindruck war, dass es vlllt doch klappt mit dein Problemchen.

Benutzeravatar
raider
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 11 Jul 2011, 18:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon raider » 20 Jul 2011, 12:04

So, wollte hier jetz auch nochmal Posten. Ich habe einen echt wundervollen Jungen bei dbna kennengelert. Gestern haben wir uns in der Stadt getroffen. Echt ein ziemlich komisches Gefühl, erstmal waren wir auch sehr Schüchtern und haben nicht gesprochen :D Aber dann wurds immer besser und wir hatten viel Spaß. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, mit ihm. Auf jeden fall habe ich noch nie so viel Liebe verspürt :)
Nichts ist wahrer als die Unvernunft der Liebe.

Benutzeravatar
DejaEntendu
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 14 Jul 2011, 16:49

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon DejaEntendu » 20 Jul 2011, 16:43

Wow das ging aber flott, wenn man überlegt dass du erst am 12 Juli eine Kontaktanzeige geschrieben hast. :O :)
"D is for Delightful and try and keep your trousers on"

Benutzeravatar
raider
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 11 Jul 2011, 18:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Beitragvon raider » 22 Jul 2011, 17:30

Naja, vorbei ist es zwar schon wieder, aber egal....
Nichts ist wahrer als die Unvernunft der Liebe.

Re: Wie jemanden Kennenlernen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste