Wer kann mir helfen? Eure Erfahrungen sind mir wichtig!

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Regisseur
Einmalposter

Beitragvon Regisseur » 12 Nov 2013, 19:36

Hallo zusammen,
ich bin Filmstudent aus Berlin und arbeite grad an einem Kurzfilm in dem sich ein junger Mann (18) über seine Liebe zu Männern klar wird.
Nun möchte ich diese Person möglichst realistisch darstellen und nicht Klischeehaft überzeichnen. Es wäre toll wenn ihr mir die nächsten drei Fragen aus eigener Erfahrung beantworten könntet:
1. Hat sich jemand vor seinem Outing mit einer Frau getroffen? Was ging euch durch den Kopf? Woran habt ihr gemerkt, dass es nicht passt?
2. Wie hat euer Freundeskreis darauf reagiert, dass ihr schwul seid? Hattet ihr Angst es zu zeigen? Habt ihr einmal vorgegeben auf Frauen zu stehen?
3. In welchem Moment war euch bewusst, dass ihr schwul seid? Wie hat sich die Erkenntnis angefühlt? (Sofern es ein konkreter Moment war.)
Vielen Dank im Voraus für jeden der sich einen Moment Zeit nimmt, ihr würdet mir sehr helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Nico

Werbung

Teito
advanced-boy
advanced-boy
Re: Wer kann mir helfen? Eure Erfahrungen sind mir wichtig!

Beitragvon Teito » 12 Nov 2013, 19:48

Hmmm ... ich bin mir nicht sicher ob ich einfach so auf deine fragen antworten möchte.
Die antworten sind sehr persönlich ... ich mein, wir wissen ja garnicht was für ein Filmprojekt das ist ^^
"Kurzfilm in dem sich ein junger Mann (18) über seine Liebe zu Männern klar wird" ist nicht wirklich aussage kräftig, oder ?
Also Nico, ich hab generell nichts dagegen dir auf deine fragen zu antworten aber ich wüsste gern
wie, was, wo und wann diese informationen verwendung finden ^^
Hollywood Undead, what have you created?

Regisseur
Einmalposter

Beitragvon Regisseur » 12 Nov 2013, 20:05

Natürlich. :-)
Kurzfilm heißt 3 min. Deshalb beschränke ich mich auf einen Charakter, dieser soll aber möglichst Facettenreich und Authentisch sein.