Was nun nach Umzug?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
BBS
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 01 Nov 2010, 19:29
Wohnort: Landau

Was nun nach Umzug?

Beitragvon BBS » 01 Nov 2010, 19:43

Hallo,

vor kurzem sind wir umgezogen, jetzt stellt sich mir das Problem ich kenne hier in Landau kaum jemanden.

Wie sollte ich am besten vorgehen um wieder einen Freund zu finden, leider ist mir auch nix bekannt von Schwulen-Bars oder anderes.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier aus dem Forum der auch aus meiner Umgebung kommt.
Liebe Grüße
BBS

Was nun nach Umzug?

Werbung
 

ich
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 30 Okt 2010, 18:32
Wohnort: Darmstadt

Re: Was nun nach Umzug?

Beitragvon ich » 01 Nov 2010, 20:33

Hi BBS,

welches Landau meinst du?

Falls wir das gleiche meinen, dann glaube ich, dass es hier nüscht in die Richtung gibt, aber ich kenn mich da auch nich so aus^^

Greeze
Zuletzt geändert von ich am 01 Nov 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

BBS
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 01 Nov 2010, 19:29
Wohnort: Landau

Re: Was nun nach Umzug?

Beitragvon BBS » 01 Nov 2010, 20:50

Landau in der Pfalz
Liebe Grüße
BBS

ich
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 30 Okt 2010, 18:32
Wohnort: Darmstadt

Re: Was nun nach Umzug?

Beitragvon ich » 01 Nov 2010, 21:15

Ja das mein ich auch. Clubs kannst hier vergessen.

Musst in die nächst größeren Städte gehen (Kandel, Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe...), die bieten das, was du suchst, zumindest an Clubs und Bars^^ und dort gibt es auch Schwulentreffs und son Kram.

Was anderes würde mir jetzt auch nich einfallen...Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Greeze

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste