Warum?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Warrior
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Okt 2013, 20:51
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Warum?

Beitragvon Warrior » 04 Apr 2019, 17:15

Hey Community,

ich habe mich in letzter Zeit ab und zu mit einem jungen Mann aus der Nachfolgejahrgangsklasse aus der Berufsschule unterhalten.
Er ist süß, sensibel und super symphatisch, hat aber mal in einer Gruppensituation erzählt dass einmal unwissend in einem schwulen Club war und er von jemandem beobachtet wurde, was er jedoch erst später mitgeteilt bekommen hat weil er es nicht gemerkt hat, er selbst ist nicht schwul oder bi. Später in einer Auswertung saß ich mit ihm und anderen Schülern in einem Raum und konnte nicht aufhören ihn immer wieder kurz anzuschauen, er ist gut gebaut. Dann hab ich gemerkt, dass er es wirklich nicht mitbekommt wenn er angeschaut wird. :lol:
Heute stand ich in der Pause zwecks organisatorischen Angelegenheiten im Türrahmen zur Küche und habe mich mit den Leuten in der Küche unterhalten.
Er stand hinter mir und wollte auch in die Küche.
Dann hat er mich mit den Händen an meinen Hüften leicht zur Seite geschoben! um in die Küche zu kommen statt mich anzusprechen. Ich denke er mag mich, denn er kam schon von sich selbst aus auf dem Hof auf mich zu um sich mit mir zu unterhalten. Aber mir fällt es super schwer mich spontaneous mit ihm zu unterhalten, da kommt dann eher eine peinliche Stille zu Stande und ich ärgere mich dann über mich wieso ich das nicht kann. :-?
Wieso muss mich ausgerechnet SO EINER an den Hüften anfassen :D

Da kommt wieder das uralte Problem von Schwulen auf, einen hetero-guy zu mögen.
Argh!
Ja ne 's klar.

Warum?

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 920
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Warum?

Beitragvon Maxi98 » 05 Apr 2019, 08:22

Hallöchen Warrior..

Ja, hm, warum.. ICH glaube, das kann dir keiner zu 100% sagen. :D
Manche machen's halt wirklich, weil sie als Mensch eben so sind und manche machen's dann doch wieder provokant, um was zu zeigen bzw. unterschwellig mitteilen zu wollen. xD
Oder er weiß, dass du ihn attraktiv findest und will dich einfach tatsächlich damit ärgern. Wäre auch eine Maßnahme? :P

Im Endeffekt kannst du eh nicht viel tun, außer ihn direkt zu fragen, ob das eine Bedeutung haben soll.


Bei Spontangesprächen mit ihm kannst du dich ja theoretisch über allerlei Themen unterhalten. Sei es nun das Wetter, das aktuelle Weltgeschehen oder schlichtweg doch einfach über Schulzeug oder Autos die auf'm Parkplatz stehen - es gibt so vieles. Lass dich in solchen Situationen einfach nicht verunsichern und bleib' du selbst. Dann klapp's auch mit dem Reden. :D


Grüüüüße!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Warrior
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Okt 2013, 20:51
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Warum?

Beitragvon Warrior » 07 Apr 2019, 01:04

Hey,

Die Frage war eher rhetorisch gemeint, das hab ich so wie ich ticke eher vorausgesetzt dass man das erkennt, aber ich denke mehr als ich schreibe :D

Das Problem mit der Unterhaltung ist auf meine Denke zurückzuführen. Ich bin es einfach nicht gewohnt mich mit jemandem so neutralen und grundauf positiven Menschen zu unterhalten, da komme ich nicht aus meinem Pausenhof-Modus raus, wenig Beachtung zu bekommen und mehr im Strom zu schwimmen.
Hört sich weird an, triggered auch ne Menge Selbstzweifel und ungelöste innere Konflikte.
Fühle mich in letzter Zeit auch recht gestresst, hier verlinke ich mal einen guten Artikel aus der taz zum Thema Stress:

https://www.taz.de/Archiv-Suche/!558426 ... men=Print/

Einen schönes Restwochenende :)
Ja ne 's klar.

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 123
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Warum?

Beitragvon Hyazinth » 08 Apr 2019, 21:14

Danke Warrior.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste