Sexuell gesehen schwul, aber nur romantische Gefühle für Frauen?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
AlexRomanow
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 11 Nov 2016, 19:01

Sexuell gesehen schwul, aber nur romantische Gefühle für Frauen?

Beitragvon AlexRomanow » 20 Nov 2016, 09:13

Hey ich weis das ich mich von Männern erregen lasse: habe mich jetzt aber in ein Mädchen verliebt, kriege bei ihr aber keinen hoch: ist das möglich das man sexuelle Orientierung und amoröse Vorliebe von einander trennen kann?

Sexuell gesehen schwul, aber nur romantische Gefühle für Frauen?

Werbung
 

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sexuell gesehen schwul, aber nur romantische Gefühle für Frauen?

Beitragvon mafri » 23 Nov 2016, 17:55

Ich würde ja sagen, genau so, wie man auch Sex und Liebe trennen kann. Das kann sich aber auch mit der Zeit ändern, oder wenn dir der richtige über den Weg läuft. Wichtig ist, dass du dich nicht auf deine derzeitige Festlegung versteifst sondern auf dein Herz hörst.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste