Sex mit einer Frau als Schwuler?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
Vacant
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 24 Jun 2008, 21:23

Sex mit einer Frau als Schwuler?

Beitragvon Vacant » 07 Mai 2009, 22:44

Wenn man den Titel dieses Beitrages ließt, mag das sicher auf den ersten Moment etwas merkwürdig wirken, vor allem weil wir uns hier in einem Forum für Schwule befinden. Jedoch liegt das Problem genau in diesem Titel.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht geau, wie ich euch mein "Problem" bzw. meine Frage schildern soll. Ich möchte behaupten, dass ich schwul bin, auch wenn es mal eine Zeit gegeben hat, in der ich mich mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen gefühlt habe. Dann kam jedoch eine Art Umbruch, nachdem ich mich eigentlich nur noch für Männer interessiert habe.
Hin und wieder geschieht es aber, dass es zu Annäherungen mit Frauen kommt. Sei es, dass man sich auf Parties, durchs Studium etc kennenlernt. Es bleibt aber nicht beim Kennenlern und so kommt es mit der Zeit, dass es erst zum relativ harmlosen Küssen kommt, bis man dann schließlich im Bett landet. Bis zu diesem Zeitpunkt fühle ich mich auch noch sehr wohl bei der Geschichte, aber wenn es dann richtig, zu Sache gehen soll, sag ich mal hängt die Fahne nur auf Halbmast und ich muss das ganze irgendwie vereiteln.
Für mich ist das Ganze total verwirrend, da ich auf der einen Seite gerne weiter gehen/machen würder, aber es irgendwie nicht geht. Des Weiteren wirft sich hier bei mir die Frage auf, wie es schwule Männer schaffen sogar eine Ehe einzugehen und Kinder zu zeugen.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Thema niemandem auf die Nerven falle, weil es dieses vielleicht schon 100 mal gegeben hat. . . Ich würde mich aber über die ein oder andere Antwort freuen. . .
Zuletzt geändert von timtom am 08 Mai 2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Sex mit einer Frau als Schwuler?

Werbung
 

ChrisG
Gast
Gast

Re: Sex mit einer Frau

Beitragvon ChrisG » 07 Mai 2009, 23:00

Manchmal sollte man sich vielleicht nichts einreden wollen. Vielleicht magst du ja auch beides, wenn du dich dagegen wehrst, ist es ja klar, dass du dich unwohl fühlst.

Benutzeravatar
Tidus
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 24 Mär 2009, 20:01
Wohnort: Fürth

Re: Sex mit einer Frau

Beitragvon Tidus » 07 Mai 2009, 23:13

Ich habe mir auch lange genug eingeredet, ich würde etwas von Frauen wollen, bis es nicht mehr ging. Und mir geht es da genauso wie dir, sobald es ernster wurde, habe ich immer die Reißleine gezogen. Eine Zeit lang hat mich das ziemlich frustriert, weil ich das Gefühl hatte, nicht beziehungsfähig zu sein.
Dann habe ich mir aber immer mehr eingestanden, dass ich eben auf Männer stehe. Das dauerte aber bei mir z.B. mehrere Jahre.
Heute bin ich völlig zufrieden, so wie ich bin.
Das muss jetzt aber nicht zwangsläufig für dich heißen, dass es bei dir auch so läuft. Ich habe hier nur meine Geschichte geschildert. ;)

luckyluke
member-boy
member-boy
Beiträge: 109
Registriert: 07 Feb 2009, 21:42
Wohnort: KaSSeL Waldau

Re: Sex mit einer Frau

Beitragvon luckyluke » 08 Mai 2009, 12:48

Bei mir ist das auch so me sache, Hab mich eig in einen jugen aus der nachbar klasse vgerschossen doch dann war ich in eine aus meiner klasse verliebt xD doch dann war es weg ( zum glück) naja jezt bin ich wieder zu 100% Schwul :lol: :lol: :P

Mein Tipp: Musst halt das irgendwie deinem Freund Erklären das du auch auf Frauen stehst (Bi-Sexuel bist).
Zu deinem Problem das du hast das du nicht verstehst das du mal auf frau und mann stehst ist eigentlich leicht bist halt Bi-Sexual 8) .

Es grüßt euer Lucky Luke

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Sex mit einer Frau als Schwuler?

Beitragvon timtom » 08 Mai 2009, 18:10

Du kannst auch als schwuler Sex mit einer Frau haben, denke ich.
Ist eben die Frage, wie du schwul oder heterosexuell definierst. Ich könnte mir gut vorstellen sowohl ein Mädchen sehr lieb zu haben, als auch mit einer Frau Sex zu haben.
Viele Schwule können sicherlich Sex mit Frauen haben, diese jedoch nicht lieben.
Andere finden aber z.B. garnichts am Sex mit Frauen und können diese dafür dann auf platonische Weise sehr lieb haben.
Wieso sich bei Dir nichts regt, bzw. Du nicht in der Lage bist Sex mit Mädchen zu haben, ist schwer zu sagen. Was geht Dir dabei denn so durch den Kopf?
Mit Jungs hattest du aber schon Sex?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Sex mit einer Frau als Schwuler?

Beitragvon lavalamp » 08 Mai 2009, 19:47

naja, fänd des jetzt nicht so schlimm, wenn ihrs beide wollt... solangs halt nicht in was beziehungs-mäßiges geht, was dann bisserl unfair wär find ich...
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

Benutzeravatar
Vacant
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 24 Jun 2008, 21:23

Re: Sex mit einer Frau als Schwuler?

Beitragvon Vacant » 12 Mai 2009, 11:31

Ich denke nicht, dass ich versuche mir etwas einzureden, da ich ja schon so ziemlich akzeptiert habe, dass ich schwul bin. Es ist halt so, dass ich schon gerne weiter gehen würde, aber es,wie gesagt, nicht klappt. Es ist ja auch nicht so, dass ich plötzlich Angst bekommen würde. Es funktioniert einfach nicht und das ist irgendwie ziemlich frustrierend. Vielleicht mache ich mir ja auch im Unterbewusstsein etwas vor und glaube nur, dass ich gerne mit einer Frau schlafen möchte. Ich weiß auch nicht, das ganze wird ganz schön verwirrend umso länger man darüber nachdenkt. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine platonische Liebe, so wie TimTom sagt. Tja, woran ich denke, wenn es nicht klappt? Gute Frage. Am Anfang ist alles super, macht Spaß und ist schön. Aber dann komt ein Punkt, an dem es auf einmal nicht weitergeht. Dann bekommt man ein wenig Panik und versucht irgendwie aus der Situation herauszukommen. :-( Ich meine mit den Jungs klappt es ja auch . . .

Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: Sex mit einer Frau als Schwuler?

Beitragvon cappafan » 13 Mai 2009, 22:10

Nein ist nichts für mich :-? :roll:

ööhmm aber jedem das seine ! :-)

Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: Sex mit einer Frau

Beitragvon cappafan » 13 Mai 2009, 22:13

luckyluke hat geschrieben:Mein Tipp: Musst halt das irgendwie deinem Freund Erklären das du auch auf Frauen stehst (Bi-Sexuel bist).
Zu deinem Problem das du hast das du nicht verstehst das du mal auf frau und mann stehst ist eigentlich leicht bist halt Bi-Sexual 8)


Jopp, so sehe ich es auch! Es gibt halt auch Menschen, die sich für beide Geschlechter interessieren ... Das ist halt so und sollte und kann man auch nicht ändern! :-D

Re: Sex mit einer Frau

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste