Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
user109
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 12 Apr 2012, 13:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon user109 » 28 Apr 2012, 15:43

Und wie ist's nun ausgegangen?
:)

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Werbung
 

Andi89
Gast
Gast

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon Andi89 » 29 Apr 2012, 02:03

Wenn er sich gemeldet hat um zu dir zu kommen ist das doch schon mal gut.
Was hat sich denn jetzt ergeben? Habt ihr direkt über das Thema gesprochen? Wie ist das Gespräch verlaufen? Und das wichtigste: Hast du eine Chance bei ihm? Das würde mich doch sehr interessieren :)

Muffin
Gast
Gast

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon Muffin » 29 Apr 2012, 02:54

Er war bei mir und ich hab ihn halt gefragt, was denn jetzt wäre. Habe ihn dann indirekt auf die Sache angesprochen und dann war er plötzlich kurz vor dem weinen und wusste nicht, was er sagen sollte. Er meinte dann, dass es mit seiner Freundin aus wäre und dass es wohl jedes mal so sein würde, dass er wohl niemals eine Frau glücklich machen könnte. Ich hab ihn dann gefragt warum und er hat nicht geantwortet. Ich war dann erstmal still. Er meinte dann erstmal, dass es besser nach hause geht, dass er über ein paar Sachen nachdenken müsste. Dann hat er mich aber in den Arm genommen und meinte, dass ich ihm sehr wichtig bin, bevor er gegangen ist.
Habe ich das jetzt falsch interpretiert, oder habe ich tatsächlich eine Chance bei ihm?

Benutzeravatar
Schneeball94
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 21 Feb 2012, 15:34
Wohnort: Nähe von Düsseldorf

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon Schneeball94 » 29 Apr 2012, 11:47

Eindeutig eine Chance , ich würde es aber nicht unbedingt auf die Beziehungsebene regeln jetzt sondern eher in dieser für ihn schweren Zeit ein guter Freund sein... Und wenn er das gröbste verarbeitet hat kann sich ja mehr entwickeln

Esteban
member-boy
member-boy
Beiträge: 185
Registriert: 25 Feb 2009, 00:28

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon Esteban » 29 Apr 2012, 12:11

Tippe auch eher auf chance.

Hast du irgendwas zu deinen gefuehlen zu ihm und der aktion mit ihm gesagt?

user109
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 12 Apr 2012, 13:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon user109 » 29 Apr 2012, 12:43

Ich denke auch das du eine Chance hast, aber ich würde mich jetzt ersteinmal um ihn kümmern wie ein guter Freund das so tut!
:)

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon theheretic » 03 Mai 2012, 11:00

Also mit dem "du bist mir sehr wichtig" meint er entweder sowas wie "ich bin froh dich als freund zu haben" oder eben "ich könnt mir evtl ne beziehung mit dir vorstellen". Ich denke eigentlich eher letzteres weil wenn ich n superguten kumpel oder freund hab und ihm sagen will das ich froh bin das es ihn gibt sag ich sowas wie "du bist en echt guter kumpel/freund" oder sowas..

Was Schneeball gesagt hat stimmt auch ich würd ihm jetzt mal ein guter freund sein und dann kannst schaun ob mehr drauß wird.
ich will dir keine falschen hoffnungen machen du musst damit rechnen das du ihm halt "einfach nur" als freund wichtig bist.
Aber trotzdem wünsch ich dir das mehr drauß wird ;)
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon Animo » 05 Mai 2012, 22:07

Mit der Zeit hast du bestimmt eine Chance bei ihm, aber jetzt solltest du erstmal für ihn da sein. ;)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

manza1990
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 02 Nov 2011, 22:15

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon manza1990 » 09 Mai 2012, 16:28

Muffin hat geschrieben:Er war bei mir und ich hab ihn halt gefragt, was denn jetzt wäre. Habe ihn dann indirekt auf die Sache angesprochen und dann war er plötzlich kurz vor dem weinen und wusste nicht, was er sagen sollte. Er meinte dann, dass es mit seiner Freundin aus wäre und dass es wohl jedes mal so sein würde, dass er wohl niemals eine Frau glücklich machen könnte. Ich hab ihn dann gefragt warum und er hat nicht geantwortet. Ich war dann erstmal still. Er meinte dann erstmal, dass es besser nach hause geht, dass er über ein paar Sachen nachdenken müsste. Dann hat er mich aber in den Arm genommen und meinte, dass ich ihm sehr wichtig bin, bevor er gegangen ist.
Habe ich das jetzt falsch interpretiert, oder habe ich tatsächlich eine Chance bei ihm?


Hallo Muffin,
ich hab bei der Geschichte noch was anderes im Hinterkopf das warscheinlich dir nicht so gefallen wird.
Das Wörtchen nennt sich ortierungsphase/ausprobieren! Also nachdem diese Beziehung mit seiner Freundin ja nun schief gelaufen ist wollte er warscheinlich was neues ausprobieren!
Damit du dir aber nicht benutzt vorkommst hatte er wohl zu dir gesagt das "du ihm total wichtig bist als Freund". Dies sagt aber auch auf der anderen Seite aus das er eigendlich nicht mehr will!
Gibts eigendlich was neues mit deinem bestenen Freund?

HINWEIS: Achte bitte darauf das nun eure Freundschaft nicht den Bach runtergeht, die Gefahr ist jetzt ziemlich gross!

Viele Glück
Manu

lenny16
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 10 Mai 2012, 17:46

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Beitragvon lenny16 » 11 Mai 2012, 14:55

sprech ihn drauf an

Re: Sex mit bestem Freund... Und jetzt?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste