Schwul, Bi und kp irgendwie

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Traumkobold
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2015, 00:52

Schwul, Bi und kp irgendwie

Beitragvon Traumkobold » 07 Jul 2015, 01:19

Hallo und eid gegrüßt,

meine Wenigkeit ist sich nicht ganz sicher ob ich schwul bin oder nicht, bzw Bi.
Zu Mädchen so kann ich von mir behaupten fühlte ich mich schon immer hingezogen, nur mit den Kerlen ist mir das bis jetzt nicht so ganz klar.
Mich schrieb vor einiger Zeit mal ein Schwuler echt hübscher Junge an, ich fand es auch gar nicht schlimm und wir schrieben einige Zeit mit einander.
Doch irgendwann, wahrscheinlich aus Unsicherheit stellte ich dies ein.
Durch Zufall hat mir dann mal in ein Arbeitskollege dann eine Schwulenbar erzählt, wo ich dann auch nach längerem zögern hin gegangen bin.
Mehrmals und ich hatte auch Sex mit Männern gehabt, bin halt experimentierfreudig und wollte es wissen wie das ist, auch schon um Gewissheit zu haben.
Nun ja ich bin schon recht häufig dort gewesen und bin mir trotzdem noch im unklaren, obwohl es mich wenn ich was getrunken habe irgendwie immer wieder dort hin zieht.

Schwul, Bi und kp irgendwie

Werbung
 

Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Re: Schwul, Bi und kp irgendwie

Beitragvon t3ddy » 07 Jul 2015, 09:38

Und? Deine Frage am Ende fehlt. Wir sollen dir bestimmt sagen, dass das eine Phase ist und du sicher Hetero bist. Ist es nicht egal was du genau bist?! grenz es doch nicht ab, oder willst du es vielen unbedingt schnell mitteilen mit wem du dich so rum-treibst?! Hab einfach deinen Spaß (Aber immer mit Kondom ;P) und wenn die Liebe deines Lebens kommt weist du welches Geschlecht es ist. Offen scheinst du ja schon zu sein.
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

Traumkobold
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2015, 00:52

Re: Schwul, Bi und kp irgendwie

Beitragvon Traumkobold » 08 Jul 2015, 00:50

Recht hast du auf die Frage bezogen, die ich am Ende hätte stellen müssen.

Ich bin da eher etwas überfragt, wie ich denn damit umgehen soll, da ich, wie in anderen Posts gefragt wurde, z.B. noch nicht von Männern geträumt habe.
Viel eher ist es mich irgendwie mit dem Thema , auch mit anderen, auseinander setzen zu können und überhaupt darüber reden zu können. Deshalb habe ich die Frage hier gestellt.

Traumkobold
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2015, 00:52

Re: Schwul, Bi und kp irgendwie

Beitragvon Traumkobold » 08 Jul 2015, 00:54

t3ddy hat geschrieben: grenz es doch nicht ab, oder willst du es vielen unbedingt schnell mitteilen mit wem du dich so rum-treibst?!


Das ist jetzt eher weniger der Grund, da gäbe es andere Mittel und Wege :D
Fand es halt wichtig zu erwähnen das ihr euch da auch ein genaueres Bild machen könnt.
Es ist jetzt auch nicht so das ich da meinen Samen verteile wie die Pusteblumen XD

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Schwul, Bi und kp irgendwie

Beitragvon Carrie » 14 Jul 2015, 11:57

Hey! :)


Traumkobold hat geschrieben:Viel eher ist es mich irgendwie mit dem Thema , auch mit anderen, auseinander setzen zu können und überhaupt darüber reden zu können.


Den Satz habe ich nicht so richtig verstanden. Du möchtest dich gerne damit mehr auseinandersetzen oder du findest es wichtig damit auseinanderzusetzen?

Traumkobold hat geschrieben:Deshalb habe ich die Frage hier gestellt.


naja, du hast ja immer noch keine Frage gestellt.


Es wäre Schade, wenn dieses Thema unter geht. Du meintest ja auch, dass du schon mal wann anders ein Thema erstellt hast. Dann erklär es nochmal ruhig, dann ist es vom Tisch. :)


Liebe Grüße
Carrie :flag:
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

fusselchen
member-boy
member-boy
Beiträge: 144
Registriert: 14 Jul 2015, 11:58

Re: Schwul, Bi und kp irgendwie

Beitragvon fusselchen » 14 Jul 2015, 12:26

Experimentierfreude hin, Experimentierfreude her. Experimentierfreudig bin ich auch, habe es trotzdem noch nie mit nem Staubsauger oder in einer Umkleidekabine gemacht. Weil ich da einfach keine Lust drauf habe. Also gehe ich davon aus, das der Sex, den du mit Männern hattest, bedeutet, das du zumindest nicht hetero bist. Vielleicht bist du ja auch pansexuell?
Warum ist es denn wichtig für dich und wie alt bist du?

Re: Schwul, Bi und kp irgendwie

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste