Ratschläge von Nöten

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Deathknigh
member
member
Beiträge: 416
Registriert: 07 Jan 2014, 23:36
Wohnort: Regensburg

Ratschläge von Nöten

Beitragvon Deathknigh » 04 Sep 2015, 18:30

hallo zusammen,
am montag kommt mein schwarm höchst wahrscheinlich zu mir. ich zocke nahe zu jeden tag mit ihm jedoch hab ich nochnie wirklich alleine was mit ihm gemacht und erst recht nicht so lange. er ist relativ verschlossen, von ihm kommt also bei nichts wirklich initiative. damit da wenn er zu mir kommt nicht ein totaler flop wird und wir nur wie immer vorm pc sitzen brauch ich eure hilfe. was könnten wir zu zweit bei mir zuhause machen wo man vielleicht gut ins gespräch kommt oder einfach nur spaß hat. ich brauch da wirklich hilfe also wäre toll wenn sich jemand dazu berufen fühlt
Wer braucht schon satzzeichen wenn er smilys hat :D und großbuchstaben sind überbewertet

Ratschläge von Nöten

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2720
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ratschläge von Nöten

Beitragvon gutgelaunt » 04 Sep 2015, 20:08

Was verbindet euch denn außer die Zockerei? Habt ihr gemeinsame Interessen oder Hobbys, worüber ihr reden könnt? Ansonsten macht mal was ausgefalleneres. Das Schwimmbad bietet sich immer super an, um was mit dem Schwarm zu machen. Das ist immer besonders interessant ;)

Wenn du die Gefahr siehst, dass euch in der Bude langweilig werden könnte, dann müsst ihr da unbedingt raus und irgendwohin gehen, um was zu machen....
Follow the coast under the frozen sky

Deathknigh
member
member
Beiträge: 416
Registriert: 07 Jan 2014, 23:36
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ratschläge von Nöten

Beitragvon Deathknigh » 04 Sep 2015, 21:11

Naja da wo ich wohn kann man ez ned sooo viel machen. kennen tu ich ihn weil er der kleine bruder von nem kumpel ist. ins schwimmbad geht er nicht gern auserdem is ez nichtmehr warm genug für freibad hier. ansonsten haben wir eigentlich fast keine gemeinsamen hobbys. wir kommen beim zocken super gut miteinander klar aber wissen neben dem zocken eigentlich fast nie was zu reden. wir reden halt übers zocken ^^
Wer braucht schon satzzeichen wenn er smilys hat :D und großbuchstaben sind überbewertet

Benutzeravatar
DreamOn
Girl
Beiträge: 39
Registriert: 15 Jan 2012, 14:17

Re: Ratschläge von Nöten

Beitragvon DreamOn » 04 Sep 2015, 22:40

Wie wärs mit kochen? Fall du das nicht so gut kannst: Fertiger Pizzateig und belegen, schaffst du sicher auch. ;)
Rausgehen finde ich auch gut, gibt's vielleicht einen Gamingladen in eurer Nähe?
Oder ganz klassisch einen Film gucken. (Aber wirklich. Nicht das, was ihr jetzt denkt ^^)
"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light."

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Ratschläge von Nöten

Beitragvon TechBoy96 » 04 Sep 2015, 23:19

gutgelaunt hat geschrieben:Das Schwimmbad bietet sich immer super an, um was mit dem Schwarm zu machen. Das ist immer besonders interessant ;)

Du Schlingel, du... :D

Film oder Musik wäre bestimmt gut.
Etwas einfaches kochen ist auch nicht verkehrt.

Deathknigh
member
member
Beiträge: 416
Registriert: 07 Jan 2014, 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Ratschläge von Nöten

Beitragvon Deathknigh » 05 Sep 2015, 00:39

Schwimmbad is schon echt ne gute idee lässt sich nur wie gesagt wegen dem wetter nicht umsetzen. kochen find ich wirklich ne gute idee das schlag ich ihm auf jedenfall mal vor. in meiner nähe gibts nen wald und nen lidl sonst eigentlich garnichts ^^' wahrscheinlich wirds auf film schaun hinauslaufen aber das find ich eigentlich doof weil da macht man ja auch nicht wirklich was miteinander... Musik is soweit ich weis nicht wirklich seins aber das werd ich noch sehen :D auf jedenfall schonmal danke für die bisherige hilfe. vielleicht finden sich ja noch mehr vorschläge :)
Wer braucht schon satzzeichen wenn er smilys hat :D und großbuchstaben sind überbewertet

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Ratschläge von Nöten

Beitragvon TechBoy96 » 08 Sep 2015, 01:16

Und, wie ist es gelaufen?

Deathknigh
member
member
Beiträge: 416
Registriert: 07 Jan 2014, 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Ratschläge von Nöten

Beitragvon Deathknigh » 15 Sep 2015, 02:45

es ist garnicht gelaufen er hat kurzfristig abgesagt. :(
Wer braucht schon satzzeichen wenn er smilys hat :D und großbuchstaben sind überbewertet

Re: Ratschläge von Nöten

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste