Problem mit Freunden vom Freund..

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
lesslyy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 10 Jul 2012, 22:31
Wohnort: FS

Problem mit Freunden vom Freund..

Beitragvon lesslyy » 28 Okt 2012, 22:47

Also ich will mich kurz fassen.

Mein Freund ist ungeoutet. Bzw. bei seiner Mutter ist er geoutet und bei 1er Freundin. Aber jetzt ist das Problem das er ständig zu mir sagt das ich ihm nicht schreiben soll, weil er jetzt mit Freunden unterwegs ist. Okay das ich jetzt da keine Herzen schreiben sollte ist mir klar, und ich verstehe ja auch das er nicht gerne geoutet werden will (bzw. iwie verstehe ich es teils auch ned) aber deswegen gleich zu sagen das ich nichgt mehr schreiben darf. So ungewöhnlich is des doch jetzt auch ned wenn einb Junge mit nem Jungen ganz normal schreibt, ich machs ja auch in aller öffentlichkeit und auch wenn freunde von mir dabei sind, bei denen ich ungeoutet bin.

Aber jetzt ist des so passiert heute. Er fährt für ein Tag mit 5 Freunde in den Europapark, und er meint das ich ihm bis Dienstag ned schreiben soll, mein Profilbild aus WhatsApp raus nehmen soll und der höhepubkt ist: er hat mich in SABRINA umbenannt.... Also das er ungeoutet bleiben will hab ich ja oben schon gesagt verstehe ich. Andererseits verstehe ich es ned, denn es sind schließlich seine Besten Freunde und von denen kann man doch dann echt verlangen das sie auch noch freunde bleiben wenn sie es wüssten, an der freundschaft hat die Sexualtiät ja nix zu tun oder? natürlich des verhalten, aber er verhält sich ja ganz normal.

Ich würde ja nix sagen wenns nur ab und zu vorkommt, aber es kommt leider täglich vor. Und ich bin auch halb ungeoutet. Also ein paar freunde wissen es und ein paar ned. Meine mum noch ned. Aber ich schreib auch zu jeder gelegenheit mit Ihm, auch wenn freunde dabei sind. Und wenn die Fragen mit wem ich schreib, sag ich halt einfach es is ein freund. Was is den daran so schwer??

Währe echt nett wenn ich ein paar Tipps oder ratschläge bekommen könnte.. Vielleicht übertreib ichs auch einfach bissl aber ka... ich fühl mich halt auch voll so nach dem Motto "Wart mal, hab besseres zu Tun. Du störst"
Und mit dem Motto meine ich die art und weise wie er immer sagt das ich ned schreiben soll :(((( bitte um hilfee

danke lesslyy :flag:
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe Stehts auf Morgen. :D

Problem mit Freunden vom Freund..

Werbung
 

Rafaxx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 50
Registriert: 25 Aug 2012, 01:04

Re: Problem mit Freunden vom Freund..

Beitragvon Rafaxx » 28 Okt 2012, 23:22

Hast du ihn denn schonmal darauf angesprorchen? Ihm gesagt, dass es dich stört oder sogar verletzt? Wenn ja, was war seine Reaktion?

ZottelThe1st
Gast
Gast

Re: Problem mit Freunden vom Freund..

Beitragvon ZottelThe1st » 29 Okt 2012, 13:53

Auf jedenfall mal drüber reden, reden löst viele probleme ;)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste