Partnersuche :(

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
maxx
Gast
Gast

Beitragvon maxx » 18 Apr 2008, 14:26

Ich bin traurig, schwul sein habe ich mir nicht ausgesucht und die gesellschaftlichen Probleme sicherlich auch nicht. Ich würde so gern einen Partner auf natürlichem Wege finden, aber nein zu was werde ich mehr oder weniger gezwungen? Mich in Internetchats auf die Suche zu begeben die Profillisten von Gayromeo.com, Funkyboys.com und weiß ich nicht alles zu durchforsten. Dabei wären so sympathisch wirkende und gutaussehende Typen in meinem direkten realen Umfeld – ansprechen oder gar zu fragen ob sie schwul sind – undenkbar…

Ich denke durch die ganze Internetsucherei wird man mehr und mehr oberflächlich – man grenzt das Alter ein, man grenz die Haarfrisur ein, die Größe ja sogar die Schwanzlänge. Irgendwie ist das doch krank? Was sagen solche Daten schon über eine Person aus? Man trifft sie dann und stellt früher oder später fest, dass sie letztendlich genau so oberflächlich sind wie man selbst – dann reicht es für vllt. für Sex und vllt. ab und an noch eine SMS und das war es dann auch schon wieder – die Suche geht weiter bei Romeo und Co.

Ich will die Kontaktbörsen nicht verfluchen, schließlich kann man dort auch normale, passende Typen finden, mein Ex, mit dem ich über ein Jahr eine tolle Beziehung geführt habe, fand ich auch dort. Dennoch wäre es mir lieber vor Ort einfach im realen Leben auch mal auf Typen zugehen zu können und einfach mit ihnen zu reden oder sie gar zu fragen und es letztendlich nicht anders wäre als wenn man ein Mädchen sieht und dieses kennenlernt… und davon ausgehen kann, dass man was zusammen haben könnte bzw. das mehr als eine Freundschaft werden könnte…

Das soll jetzt nicht nur nach Sexsuche klingen – wenn kuscheln und in den Arm nehmen legitim und unabhängig vom Geschlecht in der Gesellschaft wäre, würde ich auf Sex komplett verzichten.

Welche Hilfe ich gebrauchen könnte? Keine Ahnung… eine weitere Internetplattformsuchmaschine? *lol*

Werbung

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 18 Apr 2008, 17:57

Ich würd auf sex nicht verzichten ;)

Akzeptierst du dich denn, deine Homosexualität, Dein Leben?
Zeig dich doch mal :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

montmorency
member
member
Beitragvon montmorency » 18 Apr 2008, 19:11

Wie wärs mal mit nem´ schwulem Club^^?

..Da kannst du auch Leute kennenlernen...

Und ausserdem:
Klar sind wir alle oberflächlich...^^
Ist doch auch gut sooooo^^

peeeace, Lucifer´s Bruder^^
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 18 Apr 2008, 19:13

oberflächlich bin ich nicht !

Schnuffi
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Schnuffi » 18 Apr 2008, 19:16

Also ich hab meinen Freund auch in ner ganz normalen Bar kennen gelernt. Ganz unmöglich ist das nicht. ;-)

5erious
member
member

Beitragvon 5erious » 18 Apr 2008, 19:32

keiner meiner bisherigen freunde hab ich durch gr oder es internet kennen gelernt. einen durch nen zufall (verkupplung durch 2 lesben oO), un dann 2 andre auf homopartys.

also es is nicht ein wunder jmd anderswo kennen zu lernen aber man muss halt auch unter die leute gehen

Trendmensch
Gast
Gast

Re:

Beitragvon Trendmensch » 22 Apr 2008, 14:56

5erious hat geschrieben:keiner meiner bisherigen freunde hab ich durch gr oder es internet kennen gelernt. einen durch nen zufall (verkupplung durch 2 lesben oO), un dann 2 andre auf homopartys.

also es is nicht ein wunder jmd anderswo kennen zu lernen aber man muss halt auch unter die leute gehen

Auf den Homopartys rennen die selben Leute rum ...

montmorency
member
member
Re: Partnersuche :(

Beitragvon montmorency » 22 Apr 2008, 15:16

ts...

ÜBERALL rennen die selben leute rum...o.Ô

wenn du so an die sache rangehst, biste mit 60 noch single...-.-´
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Trendmensch
Gast
Gast

Beitragvon Trendmensch » 22 Apr 2008, 17:25

montmorency hat geschrieben:ts...

ÜBERALL rennen die selben leute rum...o.Ô

wenn du so an die sache rangehst, biste mit 60 noch single...-.-´

Ich habe keine Probleme bei der Partnersuche ;)

XCiara
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon XCiara » 22 Apr 2008, 18:54

Hab mein jetzigen Freund in einer Disco kennen gelernt....ka giebt doch schwule clubs und so geh doch in sowas mal hin :roll:

denny_player
new-boy
new-boy

Beitragvon denny_player » 24 Apr 2008, 12:05

maxx hat geschrieben:Ich bin traurig, schwul sein habe ich mir nicht ausgesucht und die gesellschaftlichen Probleme sicherlich auch nicht. Ich würde so gern einen Partner auf natürlichem Wege finden, aber nein zu was werde ich mehr oder weniger gezwungen? Mich in Internetchats auf die Suche zu begeben die Profillisten von Gayromeo.com, Funkyboys.com und weiß ich nicht alles zu durchforsten. Dabei wären so sympathisch wirkende und gutaussehende Typen in meinem direkten realen Umfeld – ansprechen oder gar zu fragen ob sie schwul sind – undenkbar…

Ich denke durch die ganze Internetsucherei wird man mehr und mehr oberflächlich – man grenzt das Alter ein, man grenz die Haarfrisur ein, die Größe ja sogar die Schwanzlänge. Irgendwie ist das doch krank? Was sagen solche Daten schon über eine Person aus? Man trifft sie dann und stellt früher oder später fest, dass sie letztendlich genau so oberflächlich sind wie man selbst – dann reicht es für vllt. für Sex und vllt. ab und an noch eine SMS und das war es dann auch schon wieder – die Suche geht weiter bei Romeo und Co.

Ich will die Kontaktbörsen nicht verfluchen, schließlich kann man dort auch normale, passende Typen finden, mein Ex, mit dem ich über ein Jahr eine tolle Beziehung geführt habe, fand ich auch dort. Dennoch wäre es mir lieber vor Ort einfach im realen Leben auch mal auf Typen zugehen zu können und einfach mit ihnen zu reden oder sie gar zu fragen und es letztendlich nicht anders wäre als wenn man ein Mädchen sieht und dieses kennenlernt… und davon ausgehen kann, dass man was zusammen haben könnte bzw. das mehr als eine Freundschaft werden könnte…

Das soll jetzt nicht nur nach Sexsuche klingen – wenn kuscheln und in den Arm nehmen legitim und unabhängig vom Geschlecht in der Gesellschaft wäre, würde ich auf Sex komplett verzichten.

Welche Hilfe ich gebrauchen könnte? Keine Ahnung… eine weitere Internetplattformsuchmaschine? *lol*

Fang lieber bloß garnich erst mit der Scheisse an ^^
Mein Theard wurde, ohne den Sinn richtig verstanden zu haben, gelöscht ...

Ich wollte auch nur wissen wo ich mit 15 Jahren hingehen kann um leute kennzulernen .. Disco geht ja schlecht ahahahaha -.-
Und auf Plattformen tummeln sich fast nur alte Schachteln und nix in meinem Alter.

Naya waYYYYne !
denny
And I´m go around and breaking young boys' hearts .

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 24 Apr 2008, 15:22

mhhh ich kenne das ... nur das ich es irgentwie aufgegeben habe eine beziehung zu finden .... mich mit der liebe zu beschäftigen .... bin zur zeit zwar verliebt aber mal wieder ohne aussichten .... ich weiß nich ich habs einfach im mom aufgegeben nen freund zu finden .... keine lust mehr drauf .... weiß nich ob das der richtige weg is aber im mom macht mir mein leben wieder richtig spass xD

denny_player
new-boy
new-boy

Beitragvon denny_player » 24 Apr 2008, 18:43

Bl4ck_Dr4gon hat geschrieben:aber im mom macht mir mein leben wieder richtig spass xD

nich immer ? :) Warum ?
And I´m go around and breaking young boys' hearts .

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 26 Apr 2008, 15:04

naja manchma etwas deprie weil unglücklich verliebt un so .... aber seit dem cih mich da neu verliebt hab .... is das irgentwie anders ... :P

Pisakind
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Pisakind » 04 Mai 2008, 21:21

so und nach euren vielen tollen tipps.sagt mir ma wie ein 13jähriger einen finden soll^^

ernsthaft-.-
Warum ist es so schwierig IHN zu finden? Er soll doch NUR verständnisvoll, intelligent, hübsch,........

Werbung