Partnersuche :(

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
BreakTheIce
member-boy
member-boy

Re: Partnersuche :(

Beitragvon BreakTheIce » 04 Mai 2008, 21:31

Meine beide ''Beziehungen'' waren durch GR gekommen.
Aber das war eig. nur Sex, vor allem die erste Beziehung.

@Pisakind: Süßer, du bist so jung.
Es gibt SOOOOOOOO viele Perverse Opis und Männer die 20 Jahre älter sind als du...
eh...

Ich bin auch jung, durch GR kriegt man ca. 100 Jobangebote als Taschengeld Jungs...
ekelhaft

Lass dir Zeit. Suche in deiner Umgebung wenn du suchen willst, Schule doer so was.

Werbung

tricks
Gast
Gast

Beitragvon tricks » 04 Mai 2008, 23:14

Pisakind hat geschrieben:so und nach euren vielen tollen tipps.sagt mir ma wie ein 13jähriger einen finden soll^^

ernsthaft-.-

*lol* geh in nen internat... da findest jemanden^^

ne... jetzt mal im ernst... keine ahnung... für GR oder funky biste fast noch zu jung (zu viele pedos -.-)
und wo man sonst jemanden finden kann, weiß ich nicht... (ganz nebenbei... ich find auch keinen :wink: )

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 05 Mai 2008, 12:01

naja wie soll wer der 13 is wen finden gute frage ... xDD
naja ich mein du steckst in nem alter wo man noch viel außproiert ...
dann mach das doch einfach mal xD

Pisakind
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Pisakind » 05 Mai 2008, 21:10

tschoa wollte den thread ma bisschen uppen:
ich muss ma sehn,vllt wirds ja was nur bei uns is so dass man sich eig als jungs nie so wirklich ausserschulisch trifft.
sollte ich in der schule was versuchen und wenn ja :wie?aba eig will ich das net.....kü
Warum ist es so schwierig IHN zu finden? Er soll doch NUR verständnisvoll, intelligent, hübsch,........

Nauru
member-boy
member-boy

Beitragvon Nauru » 05 Mai 2008, 21:53

Pisakind hat geschrieben:tschoa wollte den thread ma bisschen uppen:
ich muss ma sehn,vllt wirds ja was nur bei uns is so dass man sich eig als jungs nie so wirklich ausserschulisch trifft.
sollte ich in der schule was versuchen und wenn ja :wie?aba eig will ich das net.....kü

Hey Kleiner,

ich glaube nicht, dass die Chancen gut stehen außerschulisch jemanden in deinem Alter kennen zu lernen, der dein "Bedürfnis" teilt. Meiner Meinung nach bist du in der Hinsicht "Outing" schon ziemlich weit mit deinen Gedanken (bezogen auf dein Alter). Tatsache ist, dass wenn du jemanden in deinem Alter kennen lernen möchtest den ersten Schritt machen musst oder aber du wartest einfach ab und handelst in passenden Situationen geschickt.
Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise..

Pisakind
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Pisakind » 05 Mai 2008, 21:56

immerhin .der gute wille zehlt
danke
Warum ist es so schwierig IHN zu finden? Er soll doch NUR verständnisvoll, intelligent, hübsch,........

boy²
Gast
Gast

Beitragvon boy² » 08 Mai 2008, 20:54

Hi Pisakind,

ich kann mir vorstellen, dass dein Verlangen danach, andere schwule Leute deines Alters kennenzulernen ziemlich groß ist. Vor ca. einem Jahr, also als ich so alt war wie du, war ich eigentlich genau in der selben Phase. ich hab tags und nachts davon geträumt, wie ich mit irgendeinem gutaussehenden Typen meiner Phantasie rumgemacht habe, nur hat mich diese Vorstellung nicht glücklich gemacht, sondern einfach nur eine furchtbare Sehnsucht in mir geweckt. Bei dir habe ich das Gefühl, dass das ganz ähnlich ist. Aber, so trivial das auch klingen mag, diese Phase ist schneller vorbei, als man denkt, und, um meine eigenen, nicht auf jeden übertragbaren Erfahrungen zu schildern, man muss nichts dafür tun. Irgendwann hat man sich schlichtweg damit arrangiert, dass man noch 2, 3 Jahre warten muss, bis es irgendwann so weit ist, dass man über schwule Discos / Jugendtreffen / GR und co. andere Schwule kennenlernt, mit denen man theoretisch eine Beziehung beginnen kann. Und da diese Phase glücklicherweise seit einiger Zeit bei mir vorbei ist, kann ich auch bedenkenlos meinem Schwarm nachschauen, ohne dabei in Wehmut zu verfallen. Hab ganz einfach etwas Geduld, du wirst dich, wenn es dir wie mir geht, schneller mit der Situation abfinden als du denkst!

Pisakind
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Pisakind » 09 Mai 2008, 13:19

Boah ich habs ja vorher schon gedacht aba echt:der einzige unterschied zwischen uns is n jahr^^geilo^^

boy²
Gast
Gast

Beitragvon boy² » 09 Mai 2008, 15:22

Naja, um das zu unterschreiben, müsste ich dich erstmal näher kennenlernen^^

Pisakind
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Pisakind » 09 Mai 2008, 15:56

^^ich sach nur msn ^^ xD du vogl^^

boy²
Gast
Gast

Beitragvon boy² » 09 Mai 2008, 16:01

Tja, so unheimlich intensiv wie unser Gespräch da war... ^.^

So, ich glaub, das ist mehr als OT!

littleRose
member-boy
member-boy

Beitragvon littleRose » 13 Mai 2008, 15:10

Wenn ich mich meist verliebe, sind es i-wie arschlöcher doer wohnen weiter weg :(

Wie jetzt z.B...er wohnt wieter weg *schnief*

Pisakind
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Pisakind » 13 Mai 2008, 15:12

bei mir wars das letzte ma einer der in meiner erinnerugn toll war aber als ich hn dann ma wieder getroffen habe n vollauch...der in den ich jetz verknallt bin...ka ich kenn die meistens nich aber die ham immer so ne ausstrahlung....

littleRose
member-boy
member-boy

Beitragvon littleRose » 13 Mai 2008, 15:17

jep...naja...es ist einfach nur scheiße!

Pisakind
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Pisakind » 13 Mai 2008, 15:27

das kannst du laut...und deutlich...ja was ?schreiben?

von sagen kann ja keine rede sein...^^

Werbung