Online leute ansprechen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Komo
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 17 Aug 2017, 01:44
Wohnort: Schweiz

Online leute ansprechen

Beitragvon Komo » 06 Mär 2018, 23:50

Ich schreib hier einfach fiel zu selten um den richtigen Anfang zu finden.

Wattpad ist so eine App bei der man Geschichten und Bücher gratis lesen kann und man kann auch eigene schreiben und veröffentlichen. Ein bisschen wie die einte Kategorie hier im Forum. Ich lese dort gerne Geschichten, vorzugsweise schwule Romane. Ich weis nicht, irgendwie kann ich besser in die geschichte hereinfühlen und fühle mich von solchen geschichten einfach mehr angesprochen. Wie auch immer, ich fand eine geschiechte die mir gefiel, die auch intim wurde. Leider musste ich kurz darauf feststellen das der verfasser aufhören wollte. Ich fand das totall schade.
Und jetzt das problem:
Ich fragte nach seinem Instagram Profil und dachte vielleicht wird das ja irgendwie interessant (man hab ich mich getäuscht). Er antwortete dan auch und ich sendete eine Anfrage, als er annahm stellte ich fest was ich mir schon hätte denken sollen. Er war natürlich viel älter und seine Bilder waren überhaupt nicht interessant oder originell, so dass es sich sonst lohnen würde.
Meine Frage:
Was soll ich jetzt tuen, jetzt wo er mir auch eine Anfrage gesendet hat?
Mir ist das alles ein wenig unangenem geworden und ich bin mir schon schuldbewusst. Aber was soll ich machen? Immerhin habe ich ja angefangen Intresse zu zeigen. Soll ich ihn einfach ignorieren, schliesslich ist das das Internet?

Danke schonmal im voraus.
HA ! ....Du hast dir die Zeit genommen diesen unsinnigen Satz zu lesen!

Online leute ansprechen

Werbung
 

DasLysander
member-boy
member-boy
Beiträge: 108
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: Online leute ansprechen

Beitragvon DasLysander » 07 Mär 2018, 14:09

Du kannst ihn ignorieren, er wirds überleben, schließlich ist das das Internet, niemand hat das Recht auf ne Antwort von jemandem.
Du kannst ihm auch einfach ehrlich erklären, was los ist, du hast nicht viel zu verlieren, schließlich ist das das Internet; ihr werden euch wohl so oder so nie in der Realität übern Weg laufen.
Dein Grundproblem war, dass du dich schlecht fühlst. Also überlege, wie du dich nach welcher Option fühlen würdest, und nimm dann das bessere.
Dann kannst du im Anschluss überprüfen, ob du Recht mit deiner Einschätzung hattest, ist ne spannende Aufgabe zur Selbstreflexion ;)
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

Komo
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 17 Aug 2017, 01:44
Wohnort: Schweiz

Re: Online leute ansprechen

Beitragvon Komo » 07 Mär 2018, 19:38

Danke für die schnelle antwort.
Ich glaub du hast recht, ich werd ihn einfacht ignorieren.
Warscheinlich denck ich mit der zeit nicht mehr daran.
Und obwohl ich erlichkeit schätze, glaube ich kann mir hier ein auge zudrücken.
HA ! ....Du hast dir die Zeit genommen diesen unsinnigen Satz zu lesen!

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Online leute ansprechen

Beitragvon Regal » 07 Mär 2018, 20:01

klingt irgendwie oberflächlich.

Benutzeravatar
Ritska
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 24 Mär 2011, 10:08

Re: Online leute ansprechen

Beitragvon Ritska » 13 Mär 2018, 05:16

Hi, ich glaube niemand hat es verdient einfach ignoriert zu werden.
Du fühlst dich schlecht weil du das ganze angezettelt hast und nun einen Rückzieher machen willst.
Das ist aber garnicht schlimm.
Ich an deiner Stelle würde ihm einfach sagen das du gerne seine Geschichten/Romane liest und du einfach das gesicht/den Menschen dahinter sehen wolltest und nix weiter.
Ich mein du hast ja nicht geschrieben: Hey ich adde dich auf insta und will eine Beziehung mit dir...
So musst du ihn nicht ignorieren, dich schlecht fühlen und er weiß das nicht mehr dahinter steckt :3

Re: Online leute ansprechen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast