Mit 17 auf 14 Jährige stehen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
turnup
new-boy
new-boy

Beitragvon turnup » 18 Mai 2015, 17:59

Hallo,
ich bin 17 und seit 2 Jahren irgendwie schwul :D Naja, bin mir da zwar noch nicht so sicher, will es aufjedenfall auch nochmal mit nem Mädchen probieren, aber das ist nicht das Thema. Was mich nur belastet ist, dass ich doch die Jungs anziehend finde, die jünger aussehen, dazu muss man sagen, dass ich selbst jung aussehe, kp ob das was damit zu tun hat. Naja, also wie gesagt, momentan bin ich ja selbst noch 17, aber was wenn das nicht aufhört? Ich stehe nicht auf vorpubertäre Kinder, aber halt so, dass man die Zeichen der Pupertät nicht sieht, keine Pickel etc. Aber dennoch schon entwickelt, also keine Kinder. Gibt deshalb auch durchaus 16 und 17 Jährige die ich geil finde, aber die wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der auf meine "Zielgruppe" passt ist doch bei 14-15 Jährigen am größten. hab nur schiss, dass wenn ich dann 20+ immernoch auf 14 Jährige stehe, was ja dann überhaupt nicht klargeht :/ Meine Angst ist, dass ich vielleicht nie auf wirklich ausgewachsene Männer stehen werde.

Jemand Erfahrung?

Werbung

Maxi98
member
member

Re: Mit 17 auf 14 Jährige stehen

Beitragvon Maxi98 » 18 Mai 2015, 18:10

Ich gehe davon aus, dass sich das von Zeit zu Zeit ändern wird. Du wirst älter, somit wird dein Interessenbereich ebenfalls älter. Das denke ich zumindest.

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Phil2200
new-boy
new-boy

Beitragvon Phil2200 » 18 Mai 2015, 20:50

Verändert sich sicherlich noch, wie Maxi98 schon sagte.

Gruß Phil

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen

Beitragvon TechBoy96 » 02 Jun 2015, 19:31

Das wird sich mit Sicherheit ändern.
Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm, mit 17 auf 14 Jährige zu stehen. :)
Das ist absolut in Ordnung! :wink:

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 02 Jun 2015, 20:51

Ich denke auch, dass das in Ordnung ist.
Verboten ist es schließlich nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich, wenn es so kommen sollte, auch eine Beziehung mit einem 14-Jährigen eingehen würde. Eine Voraussetzung ist allerdings, dass dann etwas mehr geistige Reife vorhanden sein sollte, als man dem Alter zumutet. Denn mit einem Kind möchte ich wiederum nichts zu tun haben. Es gibt ja mehrere, die vom geistigen Stand her älter sind, als man es zumutet.
Für mich wäre das nichts schlimmes, solange es keine Probleme gibt, sprich mit Eltern, oder so.
Meine Reichweite geht von 14 - 20 Jahre. Von daher wird sich da bestimmt etwas finden, wenn man es wollte. Ich will es zurzeit nicht und bin komplett damit zufrieden, dass ich keine Beziehung habe, was auch erstmal so bleiben soll.

Und wenn du 20 sein solltest: Solange die Eltern und er selber damit einverstanden ist, so kann dir nichts passieren. Selbst dann ist es nicht schlimm.
Als Pädophil würde ich dich dadurch aber nicht bezeichnen. :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Ignisfliege » 04 Jun 2015, 21:46

Moin :). Bezüglich größerer Altersunterschiede habe ich bereits in diesem Beitrag meinen Rant abgelassen. Lass dich nicht entmutigen und wenn du mit 20 auf 14-jährige stehen wirst, wäre das auch kein Problem ;).
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Vielreder
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Vielreder » 07 Jun 2015, 13:44

Weißt du, es ist ja aus keiner Sicht wirklich Problematisch auf 14-Jährige zu stehen, es wäre nicht mal verboten in deinem Alter mit ihnen intimeren Kontakt zu haben.
Es ist lustig, dass du dir jetzt so Gedanken drüber machst. Überleg nur, wenn Leute auf annährend Gleichaltrige stehen, dann denkt man nicht drüber nach. Die würden sich aber wohl kaum Sorgen machen, dass sie wenn sie z.B. 16 sind in 10 Jahren immer noch auf 16-Jährige stehen. Ich denke deine Sorge ist unbegründet und ich denke es passiert dem ein oder anderen mal, dass er sich in deinem Alter in einen 14-Jährigen verliebt. ;)
Wie gesagt, ich pflichte den anderen hier bei. Warte ab, dass wird schon alles seinen Gang gehen, aber so langsam und schleichend, dass du es kam merkst.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

ianus95
new-boy
new-boy

Beitragvon ianus95 » 15 Sep 2015, 00:37

Mach Dir mal keine Sorgen.
Ich bin 20 und derzeit total verknallt in einen 14-Jährigen. Liebe fragt eben nicht. Vor Jahren war ich schonmal verliebt und damals war "das Objekt der Begierde" :D :D :flag: etwas älter als ich. Sowas kommt und geht. Mach Dir keinen Stress.

:flag:
Der Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
-Georg Büchner

turnup
new-boy
new-boy

Beitragvon turnup » 03 Nov 2015, 16:46

okay, danke jungs...
also momentan ist es sogar so das ich mit einem 14 Jährigen zusammen bin, und es ist total toll usw.
Naja ich hab tatsächlich nur die Angst das ich ihn nicht mehr anziehend finde, sobald er ein kompletter Mann ist (was auch immer welches Alter).
Ich beruhige mich halt immer mit dem Gedanken, dass es ja bei Heteros auch normal ist, dass ER sich so 1-3 Jahre nach unten orientiert und sie eben ehr ältere..
Allerdings hat eine Freundin von mir gesagt, bei der ich geoutet bin, "oh mein gott, der ist doch viel zu jung für dich".. mhh das entmutigt mich irgendwie. klar 14 und 17 geht natürlich, ich möchte einfach nur wissen ob das bei euch auch so war oder ist? Oder bin ich psychisch nicht ganz dicht?
Eine Situation, die mich selbst total erschrocken hat war, als ich auf dbna unterwegs war, habe ich einen gesehen, den ich auf den ersten Blick mega süß fand, dann bin ich auf sein Profil, habe gelesen, dass er 18 ist, und dachte direkt so "oh krass so alt" und habe direkt das Interesse an ihm verloren.. :(

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 04 Nov 2015, 10:27

Was meinst du denn damit 'wenn er ein kompletter Mann ist'? Ist er noch nicht durch die Pubertät?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

turnup
new-boy
new-boy

Beitragvon turnup » 04 Nov 2015, 13:22

Naja, ich bin 17 bin auch noch nicht durch die Pubertät.. ich mein ich habe keine Bart etc.. Mein Freund ist natürlich auch nicht durch die Pubertät, freilich hat er eine tiefe Stimme etc.
Ich war immer Spätzünder andere in meinem Alter haben nen Vollbart haha, habe mir heute in der Schule mal Leute angesehen, die ca. 14 sein müssten, die waren teilweise noch nicht mal im Stimmbruch (war ich vllt auch nicht mit 14), würde also sagen das mein Freund seinen Kollegen bisschen vorraus ist, trotzdem sieht man schon nen Alterunterschied, wenn wir nebeneinander stehen.

RockIt
new-boy
new-boy

Beitragvon RockIt » 12 Nov 2015, 00:14

Dann magst du eben eher jüngere, mach dir keinen Stress, das ist das wichtigste. Ich bin 20 und habe immer wieder nen Jungen im Blick der glaub ich 15 ist, zwar nicht unbedingt wegen dem aussehen, sondern weil er bereits mit dem Alter komplett geoutet ist, was ich bewundere.

Wenn du mit 50 noch immer auf 14 jährige stehst, solltest du dir vielleicht Gedanken machen. Aber vorerst mal chillen :)
Du hast mich gefragt,
Du hast mich gefragt,
Du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt.

turnup
new-boy
new-boy

Beitragvon turnup » 17 Nov 2015, 14:03

Ja gut, die Gedanken mache ich mir wahrscheinlich schon früher als mit 50 aber dann chill ich erstmal :D

turnup
new-boy
new-boy

Beitragvon turnup » 17 Nov 2015, 21:55

Hey Harry,
angenommen du willst suggerieren ich sei pädophil, willst du mir sagen, dass man sich dann keine Sorgen machen sollte?
Auch wenn es "normal" ist, ist man der Abschaum der Gesellschaft, und darüber keine Sorgen machen?

HarryHay
Einmalposter

Beitragvon HarryHay » 17 Nov 2015, 22:54

Hey turnup,
Nach dem zu urteilen, was du erzählt hast, bist du nicht pädophil. Pädophil wärst du dann, wenn du Gefühle für 11 Jährige oder jünger hättest.

Mit 17 auf 14 Jährige zu stehen ist - denke ich zumindest - ziemlich der Durchschnitt. Sagen wir, du stehst mit 30 immer noch auf 14 Jährige: Dann bist du hebephil (11-14 Jahre) und/oder ephebophil (15-19 Jahre) falls du dich zu diesen Altersgruppen stärker hingezogen fühlst als zu Erwachsenen.

Selbst wenn du pädophil bist, ist das nichts schlimmes. Früher waren Schwule der "Abschaum der Gesellschaft" um es in deinen Worten zu sagen und trotzdem sind viele auch damals glücklich mit ihrer sexuellen Orientierung bzw. ihrem Leben allgemein gewesen.
Was die Gesellschaft denkt, sollte dich nicht kümmern, wenn es um etwas geht, was du bist und nicht ändern kannst.
Wichtig ist, dass dich deine Freunde, Familie bzw. dein soziales Umfeld allgemein so akzeptieren, wie du bist.
Wenn dich deine Freunde jetzt mögen, aber dann sich auf einmal von dir abwenden, nur weil du ihnen sagst, dass du pädophil/schwul/muslimisch/adoptiert/HIV-positiv/asexuell oder was auch immer bist, dann waren es nicht deine wirklichen Freunde.
Pädophil zu sein bedeutet ja nicht, dass man eine tickende Zeitbombe ist oder eine Gefahr für Kinder, genauso wie heterosexuelle Männer keine Gefahr für Frauen sind und sie vergewaltigen wenn sie grade keine Partnerin haben sollten oder sich die Gelegenheit bietet.
Es ist einfach ein Gefühl und man sollte Menschen nicht nach ihren Gefühlen, sondern nach ihren Handlungen bewerten.
Du solltest dir bei jedem, der dir einreden will, dass deine Gefühle krank sind überlegen, ob du wirklich mit dieser Person weiter deine Zeit verbringen möchtest.
Eine Beziehung mit einem 14 Jährigen zu haben ist in Deutschland völlig okay und du findest ja auch 16 Jährige attraktiv.
Abgesehen davon ist Sex in unserer heutigen Gesellschaft eh vollkommen überbewertet, als ob es etwas fast schon unverzichtbares für ein gutes Leben wäre.
Wenn jemand 19 Jahre noch nie Sex hatte, dann ist es auch kein Problem, weitere 19 Jahre keinen Sex zu haben. Es kann einem nur schwer vorkommen, weil die Gesellschaft sagt, es wäre so. Sex ist auch nicht soo viel besser als onanieren und Sachen wie Freunde und Hobbies sind weitaus wichtiger für das eigene Wohlbefinden.
Also kurz gesagt: Wenn du es unbedingt mal ausprobieren möchtest, dann frag doch einfach einen Jungen, den du attraktiv findest und schau, was passiert. Wenn er nein sagt, dann fragst du eben den nächsten Jungen. Und wenn du Angst hast, dass dir Leute komische Blicke zuwerfen, dann kann es ja wohl doch nicht so wichtig für dich sein, wenn dir die Meinung anderer Leute dann auf einmal doch bedeutender scheint.

Werbung