Mag ich ihn?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Misfit2
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2017, 13:02

Mag ich ihn?

Beitragvon Misfit2 » 12 Jun 2017, 13:12

Hey alle zusammen.
Ich bin in diesem Forum eher neu, habe mich jetzt angemeldet, da ich Ratschläge brauchen könnte.
Ich habe seit ca. einem Monat einen Freund. Dass er mein Freund ist kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, wir hatten das Gespräch nicht so wirklich.
Wir haben uns über eine App kennengelernt und treffen uns seitdem mittlerweile mehrmals wöchentlich.
Ich hatte noch nie einen Freund, er aber schon.
Menschlich verstehen wir uns super, wir lachen ganz viel miteinander. Wenn wir uns abends treffen, liege ich oft in seinen Armen und das finde ich auch sehr schön. Nur bei dem ersten Kuss war es ein bisschen komisch, weil ich sowas noch nie zuvor gemacht habe. Ich wusste schon ein bisschen länger, dass ich schwul bin, aber ich hatte bis dahin noch niemanden geküsst.
Manchmal fühle ich mich auch unangenehm, wenn wir uns mit Zunge küssen, manchmal finde ich es aber auch schön.
Jedoch kann ich noch überhaupt nicht an Sex mit ihm denken, davor habe ich Angst. An einem Abend waren wir bei mir und als wir uns küssten, hat er mich (wir waren angezogen) teilweise im Schritt berührt. Ich habe nichts gesagt, aber ich habe mich unwohl gefühlt. Wir haben auch danach drüber geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich es langsam angehen will. Jetzt bin ich in 2 Wochen bei ihm zum Übernachten eingeladen und habe ein bisschen Angst davor.
Meine Frage:
Mag ich ihn oder nur die Vorstellung in einer Beziehung zu sein?
Stimmt etwas mit meinem Sexualtrieb nicht, wenn ich mir das nicht mit ihm vorstellen kann?
Ich bin dankbar für jede Antwort.
Alles Liebe
D.

Mag ich ihn?

Werbung
 

DasLysander
member-boy
member-boy
Beiträge: 108
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: Mag ich ihn?

Beitragvon DasLysander » 12 Jun 2017, 16:49

Hey du!
Wenn dir etwas unangenehm ist, was er macht, sag es einfach. Das wird für den anderen kein Problem sein, daraus entsteht kein Drama: Beide wissen, woran sie sind, und du musst nichts über dich ergehen lassen. Sex (und Küssen und was weiß ich alles) sollte allen Beteiligten Spaß machen, so einfach ist das.

Hättest du denn gerne Sex mit ihm und hast aber auch Angst davor oder hast du eigentlich gar nicht wirklich Interesse daran?
Ob du ihn magst, müsstest du dir selbst beantworten, Sex hat damit ja erstmal nich viel zu tun.
Es kann auch durchaus sein, dass du asexuell bist, muss aber auch nicht, das kann man wohl nicht an einem Post festmachen. Davon unabhängig ist auch bei Asexuellen alles in Ordnung, sie wollen halt nur keinen Sex.

Wie alt seid ihr beide denn?
LG
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

Misfit2
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2017, 13:02

Re: Mag ich ihn?

Beitragvon Misfit2 » 12 Jun 2017, 18:57

Danke für die Antwort!
Wir sind beide 19. Ich kann mir Sex mit Männern schon vorstellen. Kein Angriff auf Asexuelle, aber ich glaube nicht, dass ich einer von ihnen bin, da ich auch Bilder von Männern schön (=erregend) finde. Ich weiß nicht, ob ich mir Sex mit ihm vorstellen kann.
Ich hab oft drüber nachgedacht und der Gedanke an sich ist für mich erstmal ok.
Aber wenn wir dann eben zusammen sind und beispielsweise im Bett liegen, bekomme ich schon Respekt vor der Situation.
Ich weiß nicht, wie ichs besser beschreiben kann, tut mir leid.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste