Kurz vorm Verzweifeln ist

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 28 Jan 2006, 01:58

also so traurig es ist, zumindest kann ich beruhigt feststellen, dass der thread-titel inzwischen deiner lage unangemessen ist. das freut mich...
ich wünsche dir alles gute, und wehe du hälst uns nicht auf dem laufenden, was avi angeht... ;-)
*renard mal lieb in den arm nehm*
herzlich jonny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Werbung
 

Benutzeravatar
Renard
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 20 Jan 2006, 13:52

Beitragvon Renard » 28 Jan 2006, 09:37

klar halte ich euch auf dem laufenden ;)
*jonny knuddel*

Licht und Recht, Rene

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 28 Jan 2006, 11:52

Viel Erfolg! Das wird schon mit der Zeit!

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 28 Jan 2006, 17:53

genau und sonst kommst du zu den boypoint-onkels und dann wird dir geholfen...
knuddel j
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 14 Feb 2006, 11:53

Sorry Renard aber, werd mal erwachsen.

Das hört sich alles nach Dr. Sommer an.

Mal im Ernst. Kein Schwa--- blickt da durch, wer mit wem und warum der jetz mit dem und nicht mit dem vorher, obwohl die beiden zusammen gestern, getrennt das eine ohne den anderen hatten, während der eifersüchtig war! Himmel Herr Gott!

Was sind das denn für Konstelationen?

Was hat der Ex in dieser Geschichte überhaupt verloren?

Das ist jetzt schon mein 2 Kritikpukt für dich und ich bin sicherlich kein "Stänkerer" aber, das ist ja wohl alles wirklich ein bissl naiv!!

Will dir ja nichts unterstellen, aber wie alt bist du eigentlich?

Also bevor ich so ein Thater mitmache, bleib ich lieber single.

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 14 Feb 2006, 19:04

lol - also ob er erwachsen werden muss weiß ich nicht (ist erst 16 ;-) ) aber etwas weniger verworren posten, ja bitte. oder unter jedem absatz das wichtigste zusammenfassen, aber das lernt man ja nicht mehr in der schule...

lg j
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 10 Mär 2006, 23:34

aaachja...
"dann habe ich in ca. 15 minuten .. 1/4 liter wodka geext"
...ob man das exen nennen kann?
nja...
*haare fein säuberlich in gleiche teile spalt*
-
hmmm...muss mich dem lümmel doch anschließen...
das klingt tatsächlich etwas sehr naiv...und etwas frei...
sry renard, ich will dich in keinster weise angreifen, aber das ist meine freie meinung=)
die angabe der namen hats jetzt schon gebracht, jetzt ist nicht mehr die rede vom freund des freundes des anderen freundes des wiederum andern freundes, der nen freund hat, welcher einen freund hatte, dessen bester freund er selbst war, obwohl der freund dem andern freund gesagt hatte, dass sein freund, dessen freund sein freund ist, auch sein freund sei... :wink:
Happyness is a warm gun,
Insanity is a divine gift...
-
Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste