Jemanden wiederfinden

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Warrior
Greenhorn
Greenhorn
Jemanden wiederfinden

Beitragvon Warrior » 17 Apr 2018, 21:57

Hallo Community :-)

ich bin am Sonntag im Zug von Leipzig nach Chemnitz spontan mit einem Sorttherapiestudenten ins Gespräch gekommen und wir haben uns angeregt über unterschiedlichste Themen unterhalten. Am Ende unseres Gesprächs was mit der Ankunft in Chemnitz war ich innerlich ein wenig kaputt, weil wir zuvor über gesellschaftliche Probleme im Bezug auf das Fehlen von Gleichberechtigung, Umweltverschmutzung etc. pp. geredet haben.
Außerdem hat er mir geholfen mich zu motivieren Sport zu machen und mich gesund zu ernähren.

Ich bereue es so sehr dass ich nicht gefragt habe, ob wir evtl in Kontakt bleiben wollen und Nummern tauschen wollen. :cry:
Denn er ist schwer in Ordnung und ich könnte mir vorstellen, das wir eine Freundschaft entwickeln könnten.

Aber ich weiß was er studiert, wie alt er ist und in welchem Stadtteil er wohnt.
Also habe ich mich überwunden ein Facebook-Konto zu erstellen in der Hoffnung, ich könne ihn wiederfinden fallls er auch Facebook hat und dort ab und zu online ist.
Aber in den Gruppen der TU Chemnitz sind (wie zu erwarten) über 5000 Menschen und ich bin mir nicht sicher ob es Sinn macht wenn ich mich da durchwurschtle. Gruppen zu Einzelnen Studiengängen die öffentlich ausgeschildert sind hab ich auf Anhieb nicht gefunden. Ich selbst bin nicht an der TU. Ich kann nur vermuten dass er höchstwahrscheinlich im letzen Semester angefangen hat.

Meine Frage wäre: Gibt es irgendeine Möglichkeit mit meinem Wissen ihn wiederzufinden? Außerdem will ich ja nicht wie ein Stalker wirken :lol:

Danke schonmal im Voraus dass ihr meine kleine Textwall bestiegen habt und evtl antwortet.
Ja ne 's klar.

Jemanden wiederfinden

Werbung

Sky26
member
member

Re: Jemanden wiederfinden

Beitragvon Sky26 » 20 Apr 2018, 02:21

Hey :)

Du kannst ihn in den entsprechenden Facebookgruppen spotten. Angeblich funktioniert das auch gut über Jodel. Ansonsten kennst Du seinen vollen Namen? Vielleicht noch jemanden, der an dieser Hochschule studiert? Dann könntest Du ihn sicherlich über dessen Accunt im internen Netzwerk der Hochschule finden.

Viel Glück! :)

Merlii
new-boy
new-boy
Re: Jemanden wiederfinden

Beitragvon Merlii » 19 Mai 2018, 22:50

Hei, du könntest mal beim Einwohnermeldeamt erfragen wo er genau wohnt.
[color=#4080BF]Freue mich hier zu sein~[/color]