ihn besser kennenlernen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
ofclfxxxxxt
new-boy
new-boy

ihn besser kennenlernen

Beitragvon ofclfxxxxxt » 04 Okt 2018, 02:06

Hey,

in meinem Jahrgang (E Phase) ist ein Junge, den ich ziemlich mag. Aber es ist anders. Ich kenne ihn gar nicht richtig, hab nur immer neben ihm (auch nur in einem Kurs) gesessen und weis deshalb auch es ist kein mögen so wie ich vielleicht meinen besten Freund oder jemand in den ich wirklich richtig verliebt war mochte/mag.... aber ich mag ihn halt schon, und ich muss ihn auch immer angucken oder wenn er was sagt find ich es meist toll und ich bin immer voll traurig wenn er im Unterricht nicht neben mir sitzt und joa...

Ich will jetzt hier auch nicht fragen wie ich mit ihm zusammen komme und so, neee ich weis ja nicht mal ob er gay ist - aber ich würd es halt total schön finden ihn besser kennenzulernen, zu erfahren wer er wirklich ist..

Er hat mich auf Snapchat geaddet - das ist schonmal echt nice, ich lebe mein Leben auf Snap, er sieht auch einiges von mir in meinen Stories, ich snappe ihm auch immer stell ihm eine Frage nach der andern, das ganze Zeug aber er mir halt keinen - maessig ich interessiere mich nur fuer ihn. In der Schule ist er meistens immer übel nett zu mir, lächelt mich auch an grüßt zurück - all das.

Was denkt ihr? Was kann ich ihn fragen bzw wie und zu was kann ich mich mal mit ihm verabreden? Bitte schlagt nix zu Stranges vor - kein Date stuff - ich will ihn kennenlernen und ihn nicht heiraten - hat auch nix damit zu tun das ich gay bin - klar, ich find ihn suess und steh bisschen auf ihn aber ob er jetzt gay ist oder nicht würd gerade nix ändern. Wenn ihr tips habt wie ich das rausfinde - umso besser...

Ach - und wir haben gerade Ferien - guuut er ist grad nicht da aber nächste Woche

ihn besser kennenlernen

Werbung

Isak01
Einmalposter

Re: ihn besser kennenlernen

Beitragvon Isak01 » 05 Okt 2018, 00:20

Also ich weiß nicht wie alt ihr seid aber ich weiß noch wie ich so 14-16 war haben sich extrem viele Leute, vor allem eben Jungs irgendwie online beim zocken kennengelernt. Also ich mein jetzt welche die an die selbe Schule gehen und die man bisher nur vom sehen kannte.
Ich weiß das is jetzt nicht so gut wie echtes Treffen, aber so hab ich damals auch ein paar Leute besser kennengelernt die ich jetzt noch regelmäßig sehe. (soweit das halt noch geht wenn man nimmer in der Schule ist)
Falls ihr das beide nicht macht is der Vorschlag natürlich sinnlos aber wenn dann ist das glaub ich ein guter Anfang.
Viel Glück
Isak