Ich will zu viel Sex

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
DasMori
new-boy
new-boy

Ich will zu viel Sex

Beitragvon DasMori » 31 Jul 2017, 20:43

Hey, seit längerem schreibe ich hier mal wieder eine Nachricht weil sich bei meiner Beziehung langsam ein richtiges Problem entwickelt das ich einfach nicht unter Kontrolle bekomme.
Und zwar bin ich schon seit fast zwei Jahren in einer festen Beziehung und ich liebe ihn auch wirklich. Das war damals auch alles echt schön, ist es eigentlich momentan auch immer noch, aber seitdem ich in einer eigenen Wohnung lebe hat sich unser Sexleben wegen mir total verändert und ich merke wie es ihn belastet. Ich hatte mit ihm mein erstes Mal mit einem Mann und er allgemein sein erstes Mal. Damals war Sex bei uns recht selten. Er musste viel arbeiten und ich war grade im Endspurt meines Abiturs. Doch jetzt studiere ich und seine Arbeit hat sich auch mehr beruhigt, wir haben also viel mehr Zeit für einander. Dazu kommt noch die wie bereits erwähnte eigene Wohnung. Wegen all dem treffen wir uns jetzt fast täglich und es ist auch alles immer total schön bis wir eben zu mir oder zu ihm, allgemein einem ruhigen Ort gehen. Aus irgendeinem Grund werde ich immer sofort extrem scharf sobald sich auch nur eine Chance für eine Nummer zeigt.
Wir haben an sich echt fast jeden Tag Sex. Hat er mal keine Zeit werde ich ganz zittrig und kann an Nichts anderes mehr denken. Mir selbst machen will ich es nicht, hat sich bei mir irgendwie nie durchgesetzt und ich will das auch nicht egal wie geil ich bin. Ist einfach nicht das was mich wirklich befriedigt. Fremdgehen ist natürlich auch keine Option, dafür liebe ich ihn viel zu sehr. Immer wenn ich ihn frage ob es ihm auch Spaß macht meint er ja, aber wirklich überzeugend finde ich das nicht. Ich weiß ja selbst, dass ich es endlos übertreibe, aber ich kann es einfach nicht lassen.