Ich habe auf nix mehr Lust!

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Ich habe auf nix mehr Lust!

Beitragvon MDL474 » 29 Jun 2014, 13:21

Daheim gibt es nur noch stress und das wegen nix und wieder nix und mittlerweile habe ich auf nix mehr Lust weil egal was ich mache es bedeutet automatisch stress mit dem Lebensgefährten meiner Mutter. Ich weiß nicht mehr weiter und frage mich ob es sich so noch zum leben lohnt.
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

Ich habe auf nix mehr Lust!

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Ich habe auf nix mehr Lust!

Beitragvon timtom » 29 Jun 2014, 13:41

Bist du denn sehr viel zu hause? Wie sieht denn so euer Alltag aus? Was denkst Du wieso er so viel Stress macht?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Ich habe auf nix mehr Lust!

Beitragvon MDL474 » 29 Jun 2014, 16:44

Da ich keine Freunde habe und schüchtern bin bin ich oft zuhause.Er ist in Rente deshalb ist er nur daheim, ich bin vormittags in der Schule und mama ist arbeiten. Dazu kommt noch dass wenn ich etwas machen will dann hat er kein Bock und lacht mich aus weil ich auf nix Bock habe dass er machen will weil wandern nur noch nach 8jahren nervt.
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

Benutzeravatar
ChaosFurry
Girl
Beiträge: 217
Registriert: 16 Okt 2008, 01:34

Re: Ich habe auf nix mehr Lust!

Beitragvon ChaosFurry » 29 Jun 2014, 17:16

Hast du vielleicht die Möglichkeit bald auszuziehen? Wenn du bereits eine Ausbildung hast und demnächst 18 wirst sollte es für dich sicher möglich sein, eine kleine Studenten-WG zu finden. Wenn dir die elterliche Situation einfach bloß noch auf den Sack geht ist das meiner Erfahrung nach die beste Lösung. (Lass dich da ggf. nicht abschrecken. Eltern übertreiben es schrecklich wenns darum geht was für ein Aufwand es ja wäre alleine zu wohnen. Das ist ein bisschen Papierkram und ein wenig Achtung mit dem Geld, aber nichts tragisches)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Ich habe auf nix mehr Lust!

Beitragvon Yahool3r » 29 Jun 2014, 18:32

Schildere bitte eine typische Situation, dier Ärger und Streit hervorbringt, dann haben wir eine bessere Chance das zu beurteilen.^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Ich habe auf nix mehr Lust!

Beitragvon MDL474 » 26 Sep 2014, 12:58

Sorry dass ich jetzt erst hier wieder schreibe.
Ich bin ausgezogen in eine Pflegefamilie und da geht es mir auch nicht gerade prickelnd momentan. Da hab ich aber nen neuen thread gemacht
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

Re: Ich habe auf nix mehr Lust!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste