Hurra! Ich bin schwul, glücklich geoutet, habe einen Freund!

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Hurra! Ich bin schwul, glücklich geoutet, habe einen Freund!

Beitragvon Wavesittich » 24 Nov 2013, 14:20

...aber gerade dabei, alles in die Scheiße zu reiten. :(
Kurz fürs Verständnis eine kleine Timeline:

Anfang 2012: Inneres Outing
Herbst 2012: Outing bei einem Kumpel
Winter 2012: Mein Kumpel hat den offiziellen Auftrag, es manchen toleranten anderen zu verraten, weil ich zu schüchtern bin.
Januar 2013: Hurra, endlich in meiner Klasse komplett geoutet.
August 2013: Einer aus meiner Klasse, in den ich verschossen bin, zeigt Interesse an mir. :)
August 2013, später: Yay, wir sind zusammen!

So. Das Problem ist, dass ich mir trotz allem nicht sicher bin, ob das Kartenhaus nicht zusammenstürzt. Denn mit meinen 12 3/4 Jahren kann das ganze durchaus eine Phase sein... Ein User aus dem Forum hier hat mal gesagt, dass es wahrscheinlich eine Phase ist, wenn man nur am Körper des Mannes interessiert ist und sich eine Beziehung nicht vorstellen kann. Aber bei mir ist es ja alles super, und ich habe Angst, dass ich am Ende trotz allem Outing nicht schwul bin. :( Anfühlen tut die Beziehung sich aber richtig toll. :) Nur was, wenn alles falsch ist? Es wäre lächerlich, nach erfolgreichem Outing und Beziehung einfach alles zu verleugnen. Jetzt bin ich mir zwar sicher, dass ich schwul bin, aber wie siehts in ein paar Jahren aus? :/

Hurra! Ich bin schwul, glücklich geoutet, habe einen Freund!

Werbung
 

boylover1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 23 Nov 2013, 19:29
Wohnort: Obertshausen

Re: Hurra! Ich bin schwul, glücklich geoutet, habe einen Fre

Beitragvon boylover1 » 24 Nov 2013, 14:44

Ich denke du solltest erst einmaö ganz ruhig bleiben ^^
Solche Vorentscheidungen wie du sie fürchtest sind volkommen normal. Außerdem gibt es nichts, was sich nicht mit einem langen intimen Gespräch regeln lässt. Und außerdem ... wenn die Beziehung und alles andere so super läuft, dann genieße es. Ein weiser Spruch: Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es so schön war. *Klugscheißermodu off* :wink:

LG Jan-Niklas
Die Zeit ist ein Gefängnis und Uhren sind ihre Wächter. Ohne die Wächter bekämen wir in der Zelle nicht zum Essen und ohne das Gefängnis gäbe es keine Wächter.

leo95
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jul 2012, 17:18

Re: Hurra! Ich bin schwul, glücklich geoutet, habe einen Fre

Beitragvon leo95 » 24 Nov 2013, 14:52

Ich denke auch, dass du jetzt keine Panik schieben solltest.
Wenn du in einer Beziehung bist, ihr euch liebt, es sich für dich schön anfühlt und ihr füreinander da seid, dann ist doch alles super. Da bist du viel weiter als viele andere in deinem Alter (was weder schlimm noch notwendig ist). Genieße es einfach so wie es jetzt ist und vielleicht hast du ja mit deinem Freund sogar eine schöne Zukunft vor dir. Und falls dir doch mal auffallen sollte, dass dir auch Mädchen gefallen, dann ist's eben so... aber mach dich nicht verrückt deswegen :)

Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Re: Hurra! Ich bin schwul, glücklich geoutet, habe einen Fre

Beitragvon Wavesittich » 24 Nov 2013, 15:59

@boylover1

Klugscheißermodus bitte schön. :lol:

boylover1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 23 Nov 2013, 19:29
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Re: Hurra! Ich bin schwul, glücklich geoutet, habe einen Fre

Beitragvon boylover1 » 24 Nov 2013, 19:55

Wavesittich hat geschrieben:@boylover1

Klugscheißermodus bitte schön. :lol:




Scheibenkleister :lol:
Die Zeit ist ein Gefängnis und Uhren sind ihre Wächter. Ohne die Wächter bekämen wir in der Zelle nicht zum Essen und ohne das Gefängnis gäbe es keine Wächter.

Re: Hurra! Ich bin schwul, glücklich geoutet, habe einen Fre

Werbung
 

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste