Hetero Beziehung Streß

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 11 Jun 2006, 12:37

na schwule sind eher eitel als normale männerkinder. was hast du denn für eine frisur ? also schwuppen gehen auch alle paar monate zum frisör.

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 11 Jun 2006, 12:37

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
Was hälst Du denn davon, wenn Du mit ihm mal redest, statt zu spekulieren und zu warten?
Spricht irgendetwas dagegen, mal Deine Gedanken zu offenbaren, außer daß es evtl. ein Rückschlag wird?
Natürlich entsprechend sensibel, nicht, daß er sich in die Ecke gedrängelt fühlt.

Ich hab gut reden, ich hab das jetzt einmal im Leben durchgezogen... war ein völliger Reinfall. Nicht nur, daß der Typ wohl nicht schwul ist, seit dem meidet er mich wie der Teufel das Weihwasser. Das macht mich echt traurig - aber naja kann man wenig machen.

Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 11 Jun 2006, 12:39

ach das geht hier darum einen kumpel die liebe zu outen ? dachte ob hetenbeziehungen angenehmer oder streßiger sind

rocco
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 93
Registriert: 08 Mai 2006, 10:07
Wohnort: Lübben (Spreewald)

Beitragvon rocco » 12 Jun 2006, 14:53

Darf ich mal kurz auf was anderes hinweisen:

für alle in Berlin und brandenburg
www.lambda-bb.de Da gibt es Kontaktanzeigen. ganz kostenlos kann man auch eine Aufgeben. Mich findet ihr auch dort.
Also ihr dürft euch gerne bei mir melden wenn ihr aus Brandenburg o. Berlin seid.
Es ist ihr Jahrhundert, mehr als das meinige und sie haben es in der Hand es so zu gestalten, dass es ein glückliches Jahrhundert wird!

Helmut Kohl

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste