Heiraten?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Svenni
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Heiraten?

Beitragvon Svenni » 23 Jun 2019, 10:40

Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr heiraten? Seid ihr vielleicht auch schon verheiratet? Wenn ja, wie lange wart ihr verlobt bzw. in einer Beziehung?
Und wie alt seid ihr jetzt?

Ich bin jetzt 22 Jahre und seit knapp drei Wochen verheiratet <3

Heiraten?

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Heiraten?

Beitragvon Zuri » 23 Jun 2019, 14:25

Wow, herzlichen Glückwunsch, Svenni! Wie lange wart ihr dort zusammen/verlobt? Magst du ein bisschen was von eurer Hochzeit erzählen?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heiraten?

Beitragvon Zuri » 23 Jun 2019, 15:13

Achso Glückwünsche nicht nur an dich, sondern natürlich genauso an Timmi ;-)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2802
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Heiraten?

Beitragvon gutgelaunt » 23 Jun 2019, 22:38

Herzlichen Glückwunsch :) kann ich mir auch vorstellen, aber da hab ich noch etwas Zeit. Muss man auch nicht überstürzen. Da kann noch ein bisschen Zeit ins Land gehen
Follow the coast under the frozen sky

Svenni
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Heiraten?

Beitragvon Svenni » 24 Jun 2019, 09:03

Dankeschön :)
Uh, du kennst sogar den Namen von meinem Mann :)
Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Eine echt lange Zeit, wenn man denkt, dass wir, als wir uns kennengelernt haben, gerade mal 16 und 17 waren. Vor zwei Jahren hat er mir dann den besten und auch lustigsten Heiratsantrag gemacht und seitdem konnte ich es nicht mehr erwarten zu heiraten.
Wir haben dann besprochen, dass wir heiraten, wenn ich mit dem Studium fertig bin und das ist jetzt der Fall :)

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Heiraten?

Beitragvon Zuri » 24 Jun 2019, 11:09

Klar, ich hatte dich ja mal für den Adventskalender vor zwei Jahren interviewed und es gab ja auch mal dieses Interview, das du mit Sky geführt hast.

Jetzt hast du uns neugierig gemacht :P Wir wollen jetzt auch noch alles über den Heiratsantrag wissen ;-)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Heiraten?

Beitragvon Regal » 24 Jun 2019, 15:32

heiraten? nein danke.

Svenni
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Heiraten?

Beitragvon Svenni » 25 Jun 2019, 21:07

Jetzt schaffe ich es endlich zu antworten :D

Das mag für Außenstehende etwas komisch klingen, aber ja, für mich war es perfekt.
Es war Sommer und er hat mich abends, als die Sonne untergegangen ist, an den See und auf einen Steg gelockt. Und dann hat er mich geküsst und geküsst und geküsst. Und mich dabei, ohne dass ich es gemerkt habe, immer weiter nach hinten gedrückt. Bis er mich dann mit hohem Bogen ins Wasser geworfen hat. Naja, und als ich dann hustend wieder aufgetaucht bin, kniete er am Steg und hatte die Ringe in der Hand.
Später hat er mir dann erzählt, dass es eigentlich nicht geplant war, mich in den See zu werfen, aber es hat halt einfach so gepasst. ^^

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Heiraten?

Beitragvon Zuri » 25 Jun 2019, 21:51

So finde ich es auch ehrlich gesagt origineller :D Ist Timmi immer so spontan?

Und wie war die Hochzeit?

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, zu heiraten.

Bei einer guten Freundin war ich auf einer Hochzeit und hatte mit ihr vorher viel geschrieben. Sie war sich davor immer unsicher, ob sie diesen bedeutenen Schritt gehen soll. Als sie dann zum Altar schritt, konnte ich in ihren Augen sehen, dass sie glücklich war :)

Ich war auch mal quasi verheiratet. Nicht richtig, aber ein bisschen irgendwie^^
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Heiraten?

Beitragvon Hyazinth » 15 Jul 2019, 03:12

Ich würde lieber geraspelte Pferdehufe essen als zu heiraten.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Svenni
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Heiraten?

Beitragvon Svenni » 15 Jul 2019, 09:25

Das ist interessant. Wie kommst du darauf?

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2802
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Heiraten?

Beitragvon gutgelaunt » 16 Jul 2019, 15:17

Hyazinth hat geschrieben:Ich würde lieber geraspelte Pferdehufe essen als zu heiraten.

Das ist ja nur Horn. Ich glaube geriebene Hühnerfüße sind da ernährungstechnisch sinnvoller.
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Heiraten?

Beitragvon Zuri » 16 Jul 2019, 15:29

Machst du jetzt Heiratsalternativenernährungsberatung?^^
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Heiraten?

Beitragvon Regal » 16 Jul 2019, 23:31

in dem fall ists besser Heirat aus dem persönlichen wörterbuch zu streichen

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Heiraten?

Beitragvon Hyazinth » 19 Jul 2019, 02:36

Svenni hat geschrieben:Das ist interessant. Wie kommst du darauf?

Meine Freiheit ist mir für Heirat zu wichtig.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Re: Heiraten?

Werbung
 

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste