Freund will keinen Sex mehr

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
17ages
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 29 Sep 2015, 22:13
Wohnort: Karlsruhe

Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon 17ages » 29 Sep 2015, 22:17

Abend zusammen,

habe seit längerem ein Problem und wollte mal nach anderen Meinung fragen.

Zu uns, ich bin 19 mein Freund 20. Ich der passive und er, eigentlich, der aktive in der Beziehung. Für mich ist es die dritte Beziehung jetzt. Am Anfang der Beziehung (vor nem halben Jahr) hat er mir gesagt, dass er noch nie was ich die Richtung Sex gemacht hat. Also habe ich damals halt den ersten Schritt gemacht. Er fand es nach eigener Aussage toll usw. Das war es jedoch dann. Nach dem zweiten Mal hat er einfach gar nichts mehr in die Richtung gemacht und wenn ich was mache, schiebt er mich weg. Küssen und bei ihm liegen darf ich.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er erst er hat momentan keine Lust wegen Stress. Das konnte ich verstehen, er war grade dabei umzuziehen und hatte auch so Stress. Das hat sich aber vor 2 Monaten gelegt und er hat zur Zeit keinen Stress mehr, trotzdem ist nichts mehr gelaufen. Also habe ich ihn wieder drauf angesprochen und er meinte, es würde ihm keinen Spaß machen. Prinzipiell nicht, er wüsste nicht ob das eine Phase ist oder bleibt und er kann auch nicht sagen warum. Die beiden Male wo wir was hatten bezeichnete er mehr als "Zeitverschwendung"... Küssen meinte er ist ok aber für ihn nichts besonderes, also nicht notwendiges. Und das wars dann bis jetzt, seit zwei Monaten haben wir gar nichts mehr gemacht außer küssen, was ich denke macht er weil ich es halt will.
Ich persönlich sehe das ganze momentan weniger als Beziehung an, mehr als Freundschaft, er jedoch als Beziehung und meint auch immer "liebe dich" usw. habe ihm auch schon gesagt, dass ich kein Kumpel von ihm bin und er meinte dann, er hätte schon wieder mehr Lust was zu machen, was mehr ein hingeworfener Knochen war, damit ich nicht weiter drauf eingehe. Aus den vorherigen Beziehungen kenne ich es halt komplett anders aber bin da vielleicht auch voreingenommen, daher würde ich gerne mal andere Meinungen dazu hören.

Des weiteren sagte er, er findet Menschen solange sexuell anziehend, bis er sie nackt gesehen hat. Leider ist das wenn man Sex hat schwer zu vermeiden...die Frage ob er mich nicht mehr anziehend findet, ist er ausgewichen. Er wohnt momentan 5h weg von mir und wir sehen uns alle zwei Wochen aber ich kann und will ihn auch nicht kontrollieren. Ich weiß, dass er sehr viel mit Freunden macht, häufig wenn ich was mit ihm mache, treffen wir auch noch einen Freund von ihm. Ob das jetzt was bedeutet oder ich einfach etwas paranoid bin...keine Ahnung, nur werde ich das nicht mehr ewig so mitmachen können ,-,

Wie seht ihr das und habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?


LG

17ages
Die Polarität der Polarität...

Freund will keinen Sex mehr

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2181
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Zuri » 29 Sep 2015, 22:42

Abend 17ages,

Was macht ihr denn außer sexuellen Sachen so in eurer Beziehung?

Immer schwer zu sagen. Man kann schlecht in andere hineinsehen. Hast du denn Grund, an ihm zu zweifeln?

Wenn dir diese Art von Beziehung nicht reicht, musst du entscheiden, ob du das weiterhin kannst. Es ist also deine Entscheidung.

Lg Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Azazel » 30 Sep 2015, 06:02

inwiefern ist er mehr ein kumpel als dein Freund? Eine Beziehung besteht ja schließlich aus mehr als nur Sex.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
17ages
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 29 Sep 2015, 22:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon 17ages » 30 Sep 2015, 07:08

Zuri hat geschrieben:Abend 17ages,

Was macht ihr denn außer sexuellen Sachen so in eurer Beziehung?

Lg Zuri


Wie gesagt, wohnt er momentan ziemlich weit weg aber wenn er mal da ist oder ich bei ihm, machen wir meist was zusammen mit anderen Freunden von ihm noch. Weggehen usw.

Eigentlich nicht, meine Zweifel kommen aus vorherigen Beziehungen, weswegen ich auch etwas Schuldgefühle habe an ihm zu zweifeln.
Die Polarität der Polarität...

Benutzeravatar
17ages
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 29 Sep 2015, 22:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon 17ages » 30 Sep 2015, 07:18

@Azazel Natürlich besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex aber gar nie irgendwas machen finde ich in einer Beziehung komisch, wenn man z.B. A-Sexuell ist ok aber normal hat doch jeder zumindest etwas verlangen danach. Außerdem ist es halt der Fakt, dass wir schon was hatten aber jetzt gar nichts mehr und das eben ohne Begründung von ihm. Fändest du 0 Sexualleben normal in einer Beziehung? ,-,
Mit einem Kumpel gehe ich weg, mache Sachen zusammen mit anderen Kumpels usw. man hat ja ein Gefühl wie man zu einem bzw. jemand zu dir steht. Ich habe einfach das Gefühl, ich besuche einen guten Kumpel, das Küssen macht er halt, weil ich es will und sonst machen wir ja nichts mehr...
Die Polarität der Polarität...

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2181
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Zuri » 30 Sep 2015, 07:54

Ist natürlich blöd, wenn man sich so selten sieht. Aber da steigt der Druck ja noch mehr.

Was ist schon normal? Auch zur Asexualität gibt es einen fließenden Übergang.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon mafri » 01 Okt 2015, 09:21

Vielleicht stört ihm etwas an dir und er sagt dir nicht die Wahrheit? Seine Aussagen klingen für mich wie Ausflüchte, da er nicht konkret wird. Ich habe das früher z.B. auch gemacht, als ich einen Kumpel hatte, der unten rum etwas ungepflegt war, oder wenn ich bemerkt hatte, das jemand Phimose hatte.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Azazel » 01 Okt 2015, 10:00

oder er hat einfach, und jetzt kommts,keine Lust auf sex.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Akil » 01 Okt 2015, 11:50

Azazel hat geschrieben:oder er hat einfach, und jetzt kommts,keine Lust auf sex.

:D Azilein! :DD

Keine Lust auf Sex bei einem Mann in dem Alter? Außnahmen bestätigen zwar die Regel aber... Wegen Stress? Bin ich der einzige, der gerade bei Stress besonders dringend will? :P
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 928
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Maxi98 » 01 Okt 2015, 11:52

Akil hat geschrieben:Bin ich der einzige, der gerade bei Stress besonders dringend will? :P

Also Frost tut mir leid.. :lol: :P
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Akil » 01 Okt 2015, 11:58

Maxi98 hat geschrieben:
Akil hat geschrieben:Bin ich der einzige, der gerade bei Stress besonders dringend will? :P

Also Frost tut mir leid.. :lol: :P

Der ist noch jung, der kann das ab :P
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
17ages
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 29 Sep 2015, 22:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon 17ages » 01 Okt 2015, 14:15

mafri hat geschrieben:Vielleicht stört ihm etwas an dir und er sagt dir nicht die Wahrheit? .

Hab ihn schon konkret darauf angesprochen aber er meint halt es hat nichts mit mir zu tun. Und Hygiene, wirft er mir vor zu stark drauf zu achten... :D

Azazel hat geschrieben:oder er hat einfach, und jetzt kommts,keine Lust auf sex.


Theoretisch wäre das die leichteste Lösung aber wäre auch am leichtesten zu sagen, ich mein er sagt ja nicht, ich habe keine Lust, sondern er sucht immer Begründungen uns ausreden, außerdem hatte er ja auch mal Lust und naja...ich kann es mir tatsächlich schwer vorstellen in dem Alter aber gut, vielleicht hast du da andere Erfahrungen.
Die Polarität der Polarität...

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2181
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Zuri » 01 Okt 2015, 19:04

Und gerade weil es in dem Alter schwer vorstellbar ist, ist er der betreffenden Person vielleicht auch peinlich und sie erfindet deshalb ausreden.

Muss nicht sein, aber eine Möglichkeit halt.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
17ages
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 29 Sep 2015, 22:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon 17ages » 01 Okt 2015, 22:16

Ich versuche ihm halt zu vermitteln, dass es nicht peinlich ist und es besser ist, wenn er es sagt, egal was, weil wir dann dran arbeiten können. Alles andere ist schwer... Ich bin dann eben verunsichert, weil er wirklich extrem viel mit anderen macht, fast jeden Abend nach der Arbeit, und tagsüber sehr wenig schreibt, er meint er denkt nicht dran. Und dann halt keine klare Begründung geben und mich so stehen lasse, führt zu nem ganzen Haufen falscher bzw. schlimmer Gedanken und Vermutungen ,-,
Die Polarität der Polarität...

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2181
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Freund will keinen Sex mehr

Beitragvon Zuri » 01 Okt 2015, 22:19

Es kann einfach sein, dass er Beziehungen und Sexualität als Gesamtheit als nebensächlich ansieht...
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Freund will keinen Sex mehr

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste