Fantasie vs Realität

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
thrall
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 19 Mär 2014, 22:47

Fantasie vs Realität

Beitragvon thrall » 19 Jun 2015, 18:44

So, ich denke in diesen Bereich passt das Thema am besten.

Also, ich habe immer wieder Fantasien von Sex mit einem Mann und würde das auch gern mal ausprobieren und nicht nur im Kopf erleben.

Das Problem:
Wenn ich auf die Straße bzw. in die Öffentlichkeit gehe finde ich Männer ungefähr so anziehend wie einen Stein, ein Straßenschild, Autoreifen...ihr wisst worauf ich hinauswill. Ich hätte noch nie einen Mann getroffen bei dem ich mir Küssen oder Sex vorstellen kann.

Ich hab mir schon:
- versucht zu überlegen ob ich einfach durch Angst blockiert bin oder so (ich weiß nicht)
- gedacht, dass das die Zeit schon lösen wird oder sich etwas ergibt (nope)
und es einfach hinnehmen funktioniert nicht. Es ist eine äußerst unbefriedigende Situation.

Leider weiß ich nicht wie ich das Dilemma lösen könnte. Hat vl jemand von euch einen Rat oder kann mir da weiterhelfen?

Fantasie vs Realität

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2727
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Fantasie vs Realität

Beitragvon gutgelaunt » 19 Jun 2015, 19:10

Was ist denn der Unterschied zwischen den Männern in deiner Fantasie und den Männern in der Realität ? Warum erregt dich deine Fantasie mehr?
Follow the coast under the frozen sky

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste