EX Freund meldet sich wieder :S

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Hotty
Gast
Gast

EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon Hotty » 02 Nov 2009, 10:29

Aalso jetz muss ich hier auch n neuen thread aufmachn obwohl ich doch letztens erst bei diesem anderen thread so stolz verkündet hab das ich mich nie in nen freund verlieben würde wenn ich wüsste das daraus eh nix wird XD

also jetz das problem von mir, eigntl hab ich ja schon jemand, wir sind nicht zam usw aba sehen uns regelmäßig obwohl es mir in letzter zeit nicht mehr so mit ihm gefällt.
u jetz hat sich gestern aus heiterem himmel mein ex wieder bei mir gemeldet u wir haben den ganzen abend miteinander gechattet und uns eigntl ganz gut unterhalten. irgndwann später am abend hat er mich gefragt ob ich noch gefühle für ihn hätte u ich hab gesagt ja ein bisschen schon u er hat das gleiche gesagt :S dann sagte er das er es bereue wie er mich behandelt hat früher u das dadurch unsre bez in die brüche ging.
er sagte das er sich freuen würde wenn wir irgndwann wieder mal zusammenkommen würden.
haben uns dann ausgemacht das wir vll am we zusammen mal was trinken gehn, u haben am abend noch n bissi gesmst.

und jetz das komische, obwohl ich weiß das das mit uns irgndwie gar nicht funktionieren kann aus verschiedenen gründen, war ich gestern so happy wie schon seit langem nicht mehr, hab nur noch gegrinst u war wie auf drogen XD
mah i bin so verwirrt i weiß ned was i mit ihm machn soll, ihm noch a chance geben oder nicht :S

EX Freund meldet sich wieder :S

Werbung
 

Benutzeravatar
austrian89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 20 Okt 2009, 13:10
Wohnort: Graz

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon austrian89 » 02 Nov 2009, 11:21

das kenn ich!!

man weiß es ist nicht gut mit einer person, aber es ist einfach so wunderschön!!

die moralprediger würden sagen: lass das!
aber ich sag dir: denk ordentlich drüber nach! wenn du dich gut mit ihm fühlst und total happy bist hats eben doch was zu bedeuten

wie lange warts denn zaum?

Hotty
Gast
Gast

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon Hotty » 02 Nov 2009, 12:12

ja i weiß so a komisches gefühl. die vernunft sagt nein vergiss das u so das gefühl sagt nimm ihn wieder XD

es waren nur 2 monate aba er war der einzige den i jemals wirklich geliebt hab :(

biboy15
Gast
Gast

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon biboy15 » 02 Nov 2009, 12:18

Also

ich hab auserfahrung heraus gelernt das alte liebhaber meistens beim zweiten mal nicht besser sind und es oft nicht funktioniert das hab ich immer geglaubt . Bis vor kurzem eine Freundin von mir so ankam und sagt halt dann so zu mir ja manuel du i bin wieder mitm mani zusammen, mit dem is es jetzt das siebte oder achte mal auf jeden fall ich dann wenig begeistert sie is schon mehrmals von ihm beschissen worden und er hat echt einige scheiß aktionen geliefert auf jeden fall ok. und hab ma gedacht mhm we geh i eh mti ihr fort da is er sicher auch dabei schau ma mal.

auf jeden fall ebim fortgehn war er dann irre süß zu ihr so hab ich ihn no nie erlebt er hat er die getränke gezahlt und hat selbst wenig getrunken. hats sich benommen wie ein freund er war einfach total knuffig und net mehr so ein macho arschloch ich ahb daraus gelernt und sage

Hotty scheiß drauf was andere sagen werden amch das was dich glücklich macht und wenn er es genauso will wie du dann wirds schon klappen

Benutzeravatar
impetus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 239
Registriert: 01 Dez 2008, 22:58
Wohnort: Tirol

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon impetus » 02 Nov 2009, 13:33

Also erstmal: HAAAAHAAAA du hast deine Gefühle auch nicht unter Kontrolle... *g*

die moralprediger würden sagen: lass das!

Ich sage: "Die Realisten würden sagen..."
Aber die Sache ist halt die... wenn man sich einmal gefühlsmäßig drauf eingelassen hat, hat man eh solange keine Ruhe, bis mans getan hat. Die Chancen sind ziemlich hoch, dass er dich irgendwann wieder schlecht behandelt, aber andererseits könnte es auch klappen und wenn nicht, bist du vielleicht endgültig geheilt... ;)
Divorced, Beheaded, Died, Divorced, Beheaded, Survived.

Hotty
Gast
Gast

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon Hotty » 02 Nov 2009, 13:46

ne ich steh ned auf ihn, ich unterdrücke das sehr gut, bin das schon gewohnt das mach i bei jedem ;)
ich fand nur das wir ne echt schöne zeit zusammen hatten aber er is so einer er will immer das was er ned haben kann, hab ihm gsagt das i seit paar wochen vergeben bin u jetz is er wieder ur nett zu mir weil er mich mag, wenn i sag ja i mag wieder mit dir zam sein meldet er sich eh nimma XD
also funktionieren würds ned, aba so lang er auf mi steht ( 2 wochn vll) wär i glücklich mit ihm. naja hab jetz dieses monat sowieso ned wirklich zeit für dates oda so mal schaun wies in einem monat so ausschaut aba da werd i das schon wieder ganz vergessen haben ;)

Benutzeravatar
austrian89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 20 Okt 2009, 13:10
Wohnort: Graz

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon austrian89 » 02 Nov 2009, 13:48

das sind die typen von mann die einen haben wollen und wenn sie dich dann haben is man ihnen egal, voll scheiße :(

aber ich kann dich gut verstehen, dein herz will einfach wieder zu ihm obwohl dein verstand nein sagt

Benutzeravatar
impetus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 239
Registriert: 01 Dez 2008, 22:58
Wohnort: Tirol

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon impetus » 02 Nov 2009, 14:00

Hotty hat geschrieben:ne ich steh ned auf ihn, ich unterdrücke das sehr gut, bin das schon gewohnt das mach i bei jedem ;)

Wer sich verliebt, verliert - oder wie? *g*
Divorced, Beheaded, Died, Divorced, Beheaded, Survived.

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon Rhyu » 02 Nov 2009, 14:18

Wer sich verliebt, verliert - oder wie?

Jap, so seh ich das...
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Hotty
Gast
Gast

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon Hotty » 02 Nov 2009, 14:19

war bei mir früher so, hab mich in meine ersten 3 dates verliebt dann warn die dumm u seitdem is das echt schwer das i mi in jemand verlieben kann, weil i das mach damits mir dann ned wieder schlecht geht :S

naja u bei mein ex wüsst ich halt das ichs wieder hinkriegn würd ;)
aba i bin mir sicher das i dann nur wieder total traurig wär XD
ach ka einfach mal schaun wies weitergeht hehe aba im mom siegt noch mein verstand hehe

Benutzeravatar
impetus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 239
Registriert: 01 Dez 2008, 22:58
Wohnort: Tirol

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon impetus » 02 Nov 2009, 14:41

Jap, so seh ich das...

Führst du das näher aus? :)

Man müsste hier mal eine altersgestaffelte Romantikumfrage starten... die Kleinen sehen das ja noch großteils anders, wie man so liest... *g*
Divorced, Beheaded, Died, Divorced, Beheaded, Survived.

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon Rhyu » 02 Nov 2009, 15:56

impetus hat geschrieben:
Jap, so seh ich das...

Führst du das näher aus? :)

Man müsste hier mal eine altersgestaffelte Romantikumfrage starten... die Kleinen sehen das ja noch großteils anders, wie man so liest... *g*

Nein, geh ja hier nicht um mich :wink: .
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Benutzeravatar
impetus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 239
Registriert: 01 Dez 2008, 22:58
Wohnort: Tirol

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon impetus » 02 Nov 2009, 18:43

Ich bin sicher, Hotty wills auch wissen... ;)
Divorced, Beheaded, Died, Divorced, Beheaded, Survived.

Hotty
Gast
Gast

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon Hotty » 02 Nov 2009, 18:43

klar, jeder wills wissn ;)

Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Beitragvon cappafan » 03 Nov 2009, 00:28

Schwierige Sache würde ich sagen! Der Kopf sagt vielleicht: NEIN aber das Herz sagt: JA! Nun mir wurde oft gesagt, ich solle mehr auf mein Herz hören und alles fließen lassen! Ich denke sowas sollte man auch selbst wissen und sich gut überlegen! Niemand kann hier grundsätzlich sagen "Lass das, dass bringt Dir nur Unglück!" Ich weiß jetzt gerade nicht, warum ihr euch getrennt habt, aber ich sag mal so, wenn beide noch Gefühle für den anderen haben und man sich gut versteht, denke ich, dass man es schon noch mal probieren könnte. Kenne Heten Paare da war es ähnlich, haben sich eine "Auszeit" genommen und sich dann doch wieder zusammengerauft und sind jetzt glücklicher als zuvor!

Also warum nicht, wenn ihr es beide wollt?!

Re: EX Freund meldet sich wieder :S

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste