Erstes Treffen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Feras
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 08 Apr 2015, 16:30

Erstes Treffen

Beitragvon Feras » 08 Apr 2015, 16:34

Hi, ich habe morgen mein erstes Treffen mit einen Jungen, den ich im Internet kennengelernt habe. Ich bin total aufgeregt und wollte mal Fragen, ob ihr paar Tipps für mich habt. Ich weiß gar nicht, über was ich reden soll, da wir schon relativ viel geschrieben haben und ich seine Hobbys und so schon kenne. Kennt ihr außerdem generell gute Orte fürs erste Treffen?

MfG
Feras

Erstes Treffen

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2809
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Erstes Treffen

Beitragvon gutgelaunt » 08 Apr 2015, 16:53

Hey und herzlich Willkommen bei uns :flag:

Zunächst mal, mach dich nicht zu sehr verrückt. Das wird schon gut werden morgen ;)

Über was habt ihr denn bisher so geschrieben? Ich meine er möchte sich mit dir Treffen, also werden die bisherigen Gespräch ja nicht so schlimm gewesen sein können :)

Vielleicht habt ihr ja Gemeinsamkeiten wie ein gemeinsames Hobby oder so oder ihr interessiert euch beide sehr für etwas bestimmtes. Frage ihn doch, wie sein Tag so war. Da werden sich bestimmt Themen ergeben, über die ihr beide sprechen könnt.

An welchen Orten kann man sie Treffen?
Da wäre viel denkbar. Da kommt es ein wenig darauf an, was ihr beide so gerne macht. Wollt ihr es ganz klassisch im Restaurant bei nem Dinner, Zuhause oder in nem Club? Macht er irgendwas total gerne, was sich da anbietet oder kennst du einen tollen Ort, wo du gern mit jemandem hingehst?

LG
gg

Feras
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 08 Apr 2015, 16:30

Re: Erstes Treffen

Beitragvon Feras » 08 Apr 2015, 22:09

okay, ich glaube wir werden einfach zu McDonalds gehen :D Die Aufregung hat sich zum Glück schon wieder etwas gelegt :)

Frerek
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 03 Nov 2013, 13:37

Re: Erstes Treffen

Beitragvon Frerek » 08 Apr 2015, 22:39

Hi,
ein bisschen Aufregung und Nervösität gehört nunmal dazu :) Das legt sich schnell genug.
Ihr könnt zu Macces, oder ihr geht einfach gemütlich irgendwo einen Kaffee trinken oder in eine Bar, ganz spontan ;)
Planen kann man so ein Treffen nur sehr schlecht im vorraus

MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

Re: Erstes Treffen

Beitragvon MalteFuxx » 11 Apr 2015, 23:55

das allerwichtigste an dem Treffen ist aber , dass wir erfahren, wie es gelaufen ist.

Re: Erstes Treffen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste