Erstes Treffen mit Schwarm, bin nervös :S

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Erstes Treffen mit Schwarm, bin nervös :S

Beitragvon Hiwatari » 22 Aug 2013, 20:47

Huhu,

also, ich hab mich in einen anderen Schwulen verliebt und meine beste Freundin will uns nun verkuppeln. Wir 2 kennen uns bisher nur aus Facebook und haben auch, leider noch nicht oft geschrieben. Aber er ist wirklich nett, da er mir, einem quasi fremden für ihn, helfen möchte.
Nur statt mich dann in nen andern zu vergucken, hat ers mir wirklich angetan :oops:
Wir wollen uns nun am Wochenende mal treffen, allerdings weiß er noch nicht wirklich was los ist ...
Er ist 18 und ich bin fast 23, was aber kein Problem ist, da er wohl auf ältere steht :wink:
Aber fakt ist, ich bin ziemlich nervös, weil ich wirklich alles andere bin, als ein Adonis (So nach dem Motto: klein und dick) :(
Habt ihr evtl. nen Rat, wie ich nicht ganz so dumm darstehe, denn ich kenn mich, ich werds unter Garantie verka ... hunzen
Danke schonmal, für eure Hilfe :D

lg,
Hiwi
"I am the great sage, equal of heaven!"

Erstes Treffen mit Schwarm, bin nervös :S

Werbung
 

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Erstes Treffen mit Schwarm, bin nervös :S

Beitragvon SaphenaMagna » 23 Aug 2013, 00:47

Deine Einstellung ändern, dir selber gegenüber ;)
Jemand, der voll von Selbstzweifeln ist, wirkt nicht attraktiv. Sehe deine eigenen Stärken, denn die hast du. Und dann das auch zeigen und selbstbewusst und natürlich auftreten!

So ein Date ist kein Hexenwerk, denk einfach erstmal du triffst dich mit nem Kumpel - mehr ist es bisher auch nicht wenn du ihn nur aus Facebook kennst ;)
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: Erstes Treffen mit Schwarm, bin nervös :S

Beitragvon Hiwatari » 23 Aug 2013, 11:11

Erstmal danke SaphenaMagna :)
Das mit meinen Selbstzweifeln ist mir ja bewusst, die werd ich nur nicht los ... das versuch schon so ewig lange O.o
Zuletzt geändert von failz0r am 23 Aug 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rote Schrift kann man teilweise schlecht lesen.
"I am the great sage, equal of heaven!"

Benutzeravatar
Steven2608
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 21 Mai 2013, 22:34
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Erstes Treffen mit Schwarm, bin nervös :S

Beitragvon Steven2608 » 23 Aug 2013, 15:45

Verhalt dich so wie du bist, ohne dich zu verstellen :)
Hör am besten Musik, die Stimmung macht, die dich motiviert.
Denk nicht an deine Zweifel/Sorgen und sei natürlich :)
Nimm vor dem Treffen eine Dusche, dann fühlst dich frisch und bereit :)
Wird schon! :)
Lebe laut!, dennoch genieße mit bedacht ;)

Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: Erstes Treffen mit Schwarm, bin nervös :S

Beitragvon Hiwatari » 24 Aug 2013, 11:05

Steven2608, das mit der Musik ist eine gute idee und duschen tu ich eh jeden tag, aber dennoch vielen dank ;)
"I am the great sage, equal of heaven!"

Re: Erstes Treffen mit Schwarm, bin nervös :S

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast