Erstes Date

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Idefix
new-boy
new-boy

Erstes Date

Beitragvon Idefix » 20 Apr 2014, 16:38

Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich vor ein paar Tagen das erste Mal mit einem Kerl getroffen(erstes Date)
Wir sind spazieren gegangen und nach ein paar netten Unterhaltungen sind wir in ein Gebüsch, da er unbedingt kuscheln wollte.
Er hat dann seine Hände unter mein Shirt und ich bei ihm dasselbe.
Ist so was ungewöhnlich fürs erste Date?

Heute will er sich wieder mit mir treffen und wieder Kuscheln etc.

Was meint ihr dazu?

LG

Erstes Date

Werbung

Herzblatt
member
member

Re: Erstes Date

Beitragvon Herzblatt » 20 Apr 2014, 16:50

wie alt seid ihr beide?

ich denke, der will " NUR" Sex.....

Retroboy
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Retroboy » 20 Apr 2014, 17:02

Herzblatt hat geschrieben:ich denke, der will " NUR" Sex.....

Das kann man so pauschal nicht sagen ;) Da spreche ich aus Erfahrung.

Um zu der Frage zurückzukehren: Ich denke nicht, dass Körperkontakt (oder Hautkontakt) ungewöhnlich ist oder ein schlechtes Zeichen sein muss. Es kann natürlich sein, dass er nur auf Sex aus ist, aber das muss nicht zwangsläufig so sein.

Oder vertu ich mich gerade komplett und du meinst mit "in ein Gebüsch" und "kuscheln" schon Sex?
Ihr sollt nicht denken!
– Friedrich Wilhelm Nietzsche

Idefix
new-boy
new-boy

Beitragvon Idefix » 20 Apr 2014, 17:09

Nein nur Kuscheln kein Sex :)
Ich bin 17, bald 18
und er ist 24

Retroboy
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Retroboy » 20 Apr 2014, 17:11

Dann lass es doch geschehen, wenn du es magst und möchtest. Wenn nicht, muss er es akzeptieren. Und was daraus wird, kann dir keiner sagen außer die Zeit ;)
Ihr sollt nicht denken!

Idefix
new-boy
new-boy

Beitragvon Idefix » 20 Apr 2014, 17:15

Ja, ich bin mir auch immer so unsicher, gerade weil er mein ertser Kontakt in der schwulen welt ist

Retroboy
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Retroboy » 20 Apr 2014, 17:20

Und da möchtest du natürlich nichts überstürzen.
Es ist eigentlich egal, was "alle" machen oder was "normal" ist bei dem Ersten Date. Tu einfach, worauf du Lust hast und lass das, was du nicht möchtest, einfach sein. Dann wird alles gut. Du musst aber auch die Konsequenzen für dein Handeln übernehmen. Aber lass dich zu nichts zwingen, was du nicht willst.

Wenn du denkst, es ist zu früh für Kuscheln oder Anfassen, dann lass es lieber. Er sollte Verständnis dafür haben. Setz dich auch selbst nicht unter Druck. Alles zu seiner gegebenen Zeit.
Wenn du aber d'accord damit bist, dass er dich angefasst hat und andersherum, dann sollte es kein Problem geben ^^
Ihr sollt nicht denken!

Herzblatt
member
member

Beitragvon Herzblatt » 20 Apr 2014, 19:22

Dann sollte ich vlr zu erst Fragen, Idefix, möchtest du denn auch Sex ?

Und nein, dich am nackten Bauch / oder unterm T-Shirt anfassen ist kein Sex, Kuscheln ist auch kein Sex.

ich vorhin vlt etwas, zu gemein.....

die Erste Frage lautet ja, was möchtest du Idefix?

Darauf antwortend, wenn du etwas nicht willst weil du denkst das es hier noch zu früh für igw was ist, dann sag auch NEIN.
Wenn er kein Arsch, der nur Schwanzgesteuert ist, akzeptiert er das.
Überstürze nichts, lass dir zeit, und lass dich nicht zu igw überreden
Und wenn du doch Sex mit ihm hast, Schütze dich mit Kondom, und er MUß auch ein Gummi benutzen.

meld dich, wenn du noch Fragen hast.

Idefix
new-boy
new-boy

Beitragvon Idefix » 20 Apr 2014, 19:58

Nee also auf Sex bin ich immoment noch nicht aus, denke sollte erst sein wenn man schon in einer Beziehung ist und sich besser kennt.
Das Problem ist halt auch, das ich in der Community, wo ich ihn kennen gelernt habe, ein Bild drinnen habe, wo man meinen nackten Oberkörper sieht(er ist gut in Form)
Und da stellt sich mir dann auch die Frage ob er nur was von mir will wegen meinem Äußeren.......
Da ich auch erste Zweifel mit ihm hatte weiß ich auch nicht ob ich mich nochmal mit ihm treffen sollte

Herzblatt
member
member

Beitragvon Herzblatt » 20 Apr 2014, 20:25

Idefix hat geschrieben:.
Da ich auch erste Zweifel mit ihm hatte weiß ich auch nicht ob ich mich nochmal mit ihm treffen sollte

Ich denk immer noch, dass er Sex möchte......

nachdem du nun noch gesagt hast du du Körperlich Sexy bist, würde es mich nicht wundern, wenn es genauso kommt. Sex und weg
Wenn du magst, kannst dich ja noch mit ihm Treffen, geh mit ihm ins Kino, Ne Pizza essen, oder sowas.
wirst schon sehen wie sich das entwickelt.
Ich finde, wenn du keinen Sex willst sag ihn das ganz klar " ich möchte KEIN Sex". das ist nicht schwer zu verstehen, wenn er das nicht Akzeptiert, kannst ihn eh vergessen.......

das andere ist, und es dient auch nur den Gedanken
ein Sexy Körper ist nicht ganz ohne, mag ich auch, aber wenn du dein Sexy Körper so zeigst, ist das resultat daraus, das den Sexy Körper eben andere auch haben wollen, für Sex.
Wer will mit nen Sexy Jungen das nicht haben????
ich kenn keinen der auf eine Bierbauch mann stehen.

Sky26
member
member

Beitragvon Sky26 » 21 Apr 2014, 12:37

Also das hier

Idefix hat geschrieben:nach ein paar netten Unterhaltungen sind wir in ein Gebüsch, da er unbedingt kuscheln wollte.

finde ich schon irgendwie merkwürdig. :D Ich meine ja zum Kuscheln such ich mir eigentlich einen gemütlicheren Ort. Mag ja sein, dass ich da zu sehr von mir ausgehe, aber mit Jungs, die für mich für eine Beziehung interessant sind, gehe ich nicht beim ersten Date ins Gebüsch.

ruv
new-boy
new-boy

Beitragvon ruv » 21 Apr 2014, 16:25

bei mir ist das so:

ich will unbedingt beim ersten date körperlichen kontakt haben (damit meine ich keinen sex)
ich bin halt wahnsinnig ungeduldig und wenn nunmal so ein süßer kerl da ist, der Interesse hat, dann drehen beim mir die Hormone durch :
Ich denke, dass hat auch was damit zu tun, dass es so viele hetero Beziehungen gibt, und die mir ständig vor die augen geführt werden, dass es einfach befreiend ist, wenn man gleichgesinnte trifft.

ja und das mit dem Gebüsch: ich finde es wahnsinni romantisch wenn man in der Natur, der Natur freien lauf nimmt ;)...manchmal ist es auch selstsam, zu fragen, ob wir jetzt "zu dir oder zu mir gehen":ich meine in euren alter ist man viellicht noch nicht geoutet oder mann möchte zuhause dummen fragen aus dem weg eghen: ausserdem ist es auch dann komplett arangiert und steif (und es hat auch etwas von: wir müssen usn zuhasue verstckene) so war es immerhin leidenschaftlich ;)

ich weiss aber auch, dass viele das für überstürzt halten und sich eben diese Gedanken danach machen. nun ich habe für mich festgestellt dass ich anscheinend stärker von sexuellen treiben angezogen werde.
also bei all meinen "Dates" ging es heftig zur Sache...aber damit wollte ich nicht signalisieren, dass ich nur ficken will. leider haben dass aber viele eben so missgedeutet. musst du glaube ich für dich selber entscheiden. ich wollte mit diesem post nur sagen, dass es auch Männer gibt die gerne Körperkontakt haben und nicht gleich NUR auf sex aus sind.

Idefix
new-boy
new-boy

Beitragvon Idefix » 21 Apr 2014, 18:49

Naja gestern hat er dann geschrieben, nachdem ich ihm sagte ich wäre unsicher mit diesem Treffen und Kuscheln und so,
das er denkt wir lassen das, war nett mich kennengelernt zu haben und wir sollten den Kontakt abbrechen

Also war er demnach doch auf Sex aus oder ihm hat meine Unsicherheit nicht gepasst

LG. Idefix

Idefix
new-boy
new-boy

Beitragvon Idefix » 21 Apr 2014, 18:50

und danke für die Antworten :)
Bin froh meine Fragen an euch stellen zu können

Retroboy
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Retroboy » 21 Apr 2014, 19:31

Das tut mir sehr leid für dich :/

Aber mir wäre es auch schon extrem merkwürdig vorgekommen, wenn mich jemand beim ersten Date in ein Gebüsch gezogen hätte und mich befummelt hätte :D Heißt aber nichts, da ich es auch in einer Beziehung seltsam finden würde ^^
Ihr sollt nicht denken!

Werbung