Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon Vivi » 22 Sep 2009, 14:30

Hi ich habe ein Problem und zwar meldet sich mein Freund einfach nicht mehr, das macht mich so kaputt, mir ist alles egal mir gehts scheiße bin mies drauf und alles mögliche :(

Es fing alles sehr gut an haben uns auch auf Anhieb gut verstanden und sind ja auch zusammen aber ich habe zuletzt am Samstag was von ihm gehört und mache mir halt sorgen ob es ihm schlecht geht oder ich was falsch gemacht haben könnte....Am Samstag hat er mir noch einen guten morgen gewünscht, er sollte auch zu mir kommen, aber er kahm nicht habe ihn eine SMS geschrieben und auch in ICQ aber da ging er plötzlich off :(

Es ist immer so schön mit ihm zu kuscheln und auch zu küssen, er kommt sogar aus meiner Stadt und seine Mutter weiß das er schwul ist was alles schon mal viel einfacher macht, habe mich auch schon drauf gefreut seine Mutter kennen zu lernen aber naja....Er hat sogar schon gesagt das er mich liebt (Ok ich weiß etwas schnell, aber es hat noch kein Mensch zu mir gesagt und das hat mich so glücklich gemacht)

Habe ihn gestern abend schon angerufen und geweckt ich habe gefragt was er hat er sagte nur er hat geschlafen und so wieder aufgelegt :(
Versuche ihn heute auch och mal anzurufen mal als unbekannt und dann mit meinen Namen, hoffe er geht ran.....Wenn er stress oder so hat kann er doch wenigstens bescheid sagen oder?

Morgen wollte ich zu ihm hin mit ner Freundin und ihn zu rede stellen, finde zwar doof das sie mitkommt aber sie kennt ihn auch etwas und vielleicht kann sie ja mit ihm reden....
Meine Frage an euch ist ob ihr Tips habt was ich machen kann, hattet ihr schon so eine Situation? Hoffe ihr könnt mir helfen mir gehts so scheiße :cry: :cry: :( :(
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Werbung
 

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon pseudonym » 22 Sep 2009, 16:04

Das hört sich tatsächlich nicht besonders gut an... Allerdings kann es ja verschiedene Gründe haben, wenn er sich momentan so zurückzieht und muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben. Aber es ist klar, dass du dich da mies fühlst wenn du so ne Ungewissheit hast und nichts machen kannst, wenn er dich nicht an ihn ran lässt.

Mehr als versuchen das Gespräch mit ihm zu suchen, kannst du im Moment wahrscheinlich wirklich nicht machen. Du solltest ihn aber auch nicht auf Biegen und Brechen drängen, wenn er grade nicht reden will. Ich weiß auch nicht ob es so gut ist, wenn du ihn "mit einer Freundin zur Rede stellen willst". Da könnte er sich ziemlich überfallen vorkommen und der Schuss könnte nach hinten los gehen.
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Morpheus
Gast
Gast

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon Morpheus » 22 Sep 2009, 17:42

Warte besser mal ab.
Mit einer nicht zu verachtenden Wahrscheinlichkeit kommt er auf dich zu und erklärt
dir was los ist - wenn nicht kannst du eh nichts machen =(

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Münster

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon Vivi » 22 Sep 2009, 17:55

Er hat sich gemeldet, zum glück, er hat sich auch entschuldigt, so wie er sagt brauch er zeit für sich um mit sich selber klar zu kommen, sich selber zu lieben, ihm kommt es vor als wäre er nicht real im leben, klingt komisch ich weiß aber so hat er es gesagt, er meldet sich wieder, habe ihn meine hilfe angeboten dafür bin ich ja da, hoffe es wird alles gut....

Danke schon mal für eure antworten, ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden, aber es geht mir schon etwas besser jetzt weiß ich wenigstens waws er hat, auch wenn es nicht gut ist -.-
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Benutzeravatar
emanon
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 21 Sep 2009, 17:49

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon emanon » 22 Sep 2009, 19:04

hey vivi,

ich hoffe das klärt sich alles wieder auf. Ich hatte ne zeitlang auch ne zeit in der ich mich strak zurückgezogen habe und hätte jemanden gebrauchen können, der sich kümmert. Wichtig ist aber, dass du ihm auch seinen raum lässt und ihn nicht drängst ( es sei denn er ist die type dich nicht von sich aus auf dich zukommt --> da musst du dann entscheiden wann du dich einschaltest).

Dass du "hinter ihm her warst" zeigt ihm sicher, dass er wichtig für dich ist und dass jemand sich um ihn kümmert. Zeig ihm auch ruhig weiterhin dass das so ist, das ist ganz gut.

Ich hoffe wie gesagt dass sich das klärt zwischen euch beiden und du schon bald erfreulichere Nachrichten für uns hast.
time tells the story of history

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Münster

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon Vivi » 25 Sep 2009, 12:08

Eine Freundin von ihm hat mir gerade geschrieben, das er kein Interesse mehr hat da es ja keine Themen zum reden gibt, sie sagt auch es sei besser so er ist zwar lieb aber nicht treu, dann habe ich ja wohl noch Glück, naja es tut so weh das zu erfahren und auch noch so, Sitze in der Schule am zittern und stehe kurz vorm heulen, schreibe es über meinem iPhone, wieso muss es immer so scheiße laufen, hätte nie gedacht das er so ein Arsch sein kann.....

Es tut so weh :cry: :(
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

noname
Gast
Gast

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon noname » 25 Sep 2009, 12:39

Mir gehts zu zeit ähnlich. Tut mir leid für dich!!! Bei mir ist auch einer auf Distanz gegangen und braucht Zeit zum Nachdenken. Ich glaub, das ist allgemein kein gutes Zeichen... Nur hab ich noch die Ungewissheit. Weiß nicht, was schlimmer ist.

Hotty
Gast
Gast

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon Hotty » 25 Sep 2009, 15:28

war bei meinem ex auch so^^ aber wenn der partner mal anfängt off zu gehen u sich nicht mehr meldet ohne grund weiß man eh schon was los ist^^ besser ihr beendet so eure bez als das du dich voll in ihn verliebst u dann betrügt er dich ;)

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Münster

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon Vivi » 25 Sep 2009, 15:39

Danke, stimmt schon,nur wieso sagt er mir es nicht, was eine feige Sau, das macht mich so fertig und auch zu sagen kein interesse mehr und keine Gesprächsthemen HALLO?! gehts noch?! Kein interesse bin ich ein Spiel das man nach 5 Minuten in die Ecke schmeißt weil man kein Interesse mehr hat?! Und keine Gesprächsthemen, so ein blödsinn, er soll mir erst mal schreiben und die Wahrheit sagen was los ist, das ist ein bekloppter Grund und mir dann die große Liebe vorspielen da sieht man das der noch 17 ist und noch ein Kind ist! (Nichts gegen andere 17 jährige)

Naja bin mal gespannt aber werde wohl nie wieder was von ihm hören, wenn doch schreibe ich hier natürlich wieder, tut trotzdem soooo weh, wieder mal verarscht worden.... :cry: :cry: :cry:
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Hotty
Gast
Gast

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon Hotty » 25 Sep 2009, 17:11

ja war bei mein ex ca genauso u der war 22 XD u genauso n dummes kind XD
aba vll hat er auch n anderen u deswegn kein interesse mehr an dir ka find i auch dumm wenn man nichtmal die wahrheit erfährt wieso du abserviert wurdest.

Greenhorn
Gast
Gast

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Beitragvon Greenhorn » 26 Sep 2009, 03:12

hab mal die Geschichte verfolgt ,ja er sah schon auf den Fotos ein bischen aus wie ein Playboy.

Ich weiß ja nicht ob es dir hilft aber du siehst wesentlich besser aus als er (nein das ist keine unterschwellige Anmache) ;).

Dumme Kinder trifft mal überall im Leben an ,manchmal sind die schon über 60 xD

Auch wenn es nichts bringt ,allein an seiner Reaktion bemessen ist es der Kerl echt nicht wert, du hast was besseres verdient.
Zuletzt geändert von Greenhorn am 26 Sep 2009, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Er meldet sich plötzlich nicht mehr.....=(

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste