Er meldet sich nicht

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
unknownboi
Greenhorn
Greenhorn

Er meldet sich nicht

Beitragvon unknownboi » 30 Jun 2010, 22:32

Hoffe auf Rat :)!

Ich habe mich gestern mit jemanden getroffen :). Waren ganz nett was trinken, haben uns gut unterhalten und auch
viel gelacht. Also es schien eigentlich perfekt zu sein. Wir haben uns super verstanden.

Danach sind wir in einen Park gegangen, wo's bisschen ruhiger war. Er hatte dann angefangen von mir zu schwärmen,
wie süß & gutaussehend ich bin und auch intelligent bin. Nach einigen Minuten haben wir uns dann kurz schweigend
angeschaut und uns dann geküsst. Er hatte danach gemeint, dass er dieses Gefühl noch nie bei einem Jungen hatte.
Naja, weiter geredet, einige male geküsst und das war's dann. Er hatte gefragt, ob wir uns nochmal sehen und ich
habe natürlich bejaht :)!

Das Problem ist jetzt, dass ich nach dem Date überhapt keine SMS bekommen habe, bzw. überhaupt
eine Nachricht von ihm. Mich wundert's jetzt..., weil er hatte ziemlich deutliche Signale von sich gegeben,
dass er mich mag, etc. Oder war das alles nur Chit-Chat? Oder hält er die sogenannte "3-Tage-Regel" ein?

Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich warte mal noch zwei Tage.. und schaue, ob er sich meldet, was wenn nicht?
Sollte ich mich melden? (wobei ich hier anmerken muss, dass er der ältere ist)

Er meldet sich nicht

Werbung

blowfish
boypoint-Moderation

Re: Er meldet sich nicht

Beitragvon blowfish » 01 Jul 2010, 02:36

unknownboi hat geschrieben:Sollte ich mich melden?

Koennte nicht schaden, oder?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Silvervoice
Gast
Gast

Beitragvon Silvervoice » 01 Jul 2010, 07:26

also wenn ich mich nicht mehr melde, ist ... Ähm ne sag ich jetzt lieber net! ^^ auf jeden Fall ist da was schief gelaufen, ist nu mein Gedanke ^^

blowfish
boypoint-Moderation

Beitragvon blowfish » 01 Jul 2010, 08:48

Silvervoice hat geschrieben:also wenn ich mich nicht mehr melde, ist ... Ähm ne sag ich jetzt lieber net! ^^ auf jeden Fall ist da was schief gelaufen, ist nu mein Gedanke ^^

Vielleicht denkt er das jetzt grade und fragt sich was er falsch gemacht hat, weil sich unknownboi nicht meldet ;)
Zuletzt geändert von blowfish am 01 Jul 2010, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Eagleye
new-boy
new-boy

Beitragvon Eagleye » 01 Jul 2010, 10:01

Könnte durchaus sein, dass er auf eine SMS von dir wartet.
Oder er hat es sich anders überlegt.

Wäre das sein erster sexueller kotakt mit einem jungen mit dir?
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab..."

unknownboi
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon unknownboi » 01 Jul 2010, 11:32

Nein, das nicht ;P. Ich habe schon seit ca. drei Jahren immer wieder mal Beziehungen bzw.
schon Dates gehabt, d.h. dass ich Erfahrungen habe und eigentlich schon merke, ob nun
jemand was von mir will oder nicht. In diesem Fall ist es aber so, dass ich diesen Typen
wohl wirklich mag und darum ziemlich unsicher bin. Aber wie gesagt, diese ganzen Signale von
ihm aus, ich habe eigentlich schon bemerkt, dass er mich mag.

Jaa, kann sein dass er darauf wartet. Ich war noch ein bisschen zurückhaltend und sagen wir mal
'desinteressiert'. Aber das war keine Absicht, sondern ist so meine Art beim ersten Date.

Also ich denke mal, wenn er sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, mache ich das mal und
schaue, was oder ob ich eine Antwort bekommen.

unknownboi
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon unknownboi » 01 Jul 2010, 20:45

Ich hab dem mal geschrieben...

"Hey, was great last Tue. So, see you again soon?" und als Antwort "Of Course. Feel the same."

Wie soll ich das jetzt deuten oO?!

noteasylive
member-boy
member-boy

Beitragvon noteasylive » 01 Jul 2010, 21:48

Öhhmmmm....ist er Engländer^^? Oder weist du nur nicht was es bedeutet fals du es nicht weist er hat geschrieben "Natürlich fühlst du das gleiche?" oder so irgendwas ist ne undeutliche Antwort von ihm aber schreib ihm doch nochmal^^

Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Moonlight » 01 Jul 2010, 22:01

Frag ihn doch, if he realy feels the same.
und noteasylive: er hat geschreiben: Natürlich, ich fühle das gleiche, also he found it great too.

unknownboi
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon unknownboi » 01 Jul 2010, 22:01

Nee, Amerikaner ;P..

Also weiß schon, was das bedeutet :P.. aber keine Ahnung. Knappe Antwort, nicht mal
vorgeschlagen, wann wir uns treffen wollen. Er hat wohl kein Interesse -___-"

Und wenn ich ihm schreiben soll, was denn xD? Ich hab keine Ahnung mehr. Der
wirkt für mich aufeinmal so desinteressiert..

@Moonlight
Hm ja, aber wirke ich dadurch nicht so aufdringlich?
Zuletzt geändert von unknownboi am 01 Jul 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Apfel
member
member

Beitragvon Apfel » 01 Jul 2010, 22:48

Meine Güte, ihr habt euch geküsst! Und ihr wart dabei nüchtern! Da braucht man keine Signale mehr. ;)

Psychodelic
new-boy
new-boy

Beitragvon Psychodelic » 02 Jul 2010, 12:15

Schlag ihm nen Tag/Zeit vor, und schau was passiert. Wenn er sich dann immer noch komisch hat, dann hats halt nicht geklappt.

Kenn das aus eigener Erfahrung. Date ist super toll gelaufen und trotzdem kams danach zu keinem Treffen mehr, häufig lags daran dass noch irgendwelchen Ex-Freunden hinterhergetrauert wird bzw. ich dann mitbekommen hatte, dass er nur ficken wollte^^

Schnuffi
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Schnuffi » 02 Jul 2010, 12:50

unknownboi hat geschrieben: Er hat wohl kein Interesse -___-"

Mein Gott, was muss dieser Typ eigentlich tun, damit dus endlich glaubst? ^^

Janus
member
member

Beitragvon Janus » 02 Jul 2010, 15:20

Klarer Fall von "kurze Frage - kurze Antwort". Wenn mich jemand fragen würde, ob wir uns wiedersehen können, würde ich das auch nur relativ kurz beantworten und nicht gleich eine Liste mit möglichen Treffpunkten und Terminen aufstellen und ihm schicken.

Er will dich scheinbar wiedersehen, also ergreif die Initiative und schlag ihm was vor.

Viel Erfolg euch beiden übrigens. ;)
Sie sagt: "Die armen Wale!" - Ich sag: "Du arme Sau!" - Sie will, dass ich die Welt rette - Ich sage: "Ja genau."

Rhyu
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Rhyu » 02 Jul 2010, 15:55

Schlag ihm einfach mal einen Tag und frag ihn wie es um zeitlich passen würde, mehr als ablehnen kann er ja nun nicht, du hast dabei nichts zu verlieren, wünsche dir viel Erfolg :flag:

Gruß Rhyu :happy:
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Werbung