Er meldet sich nicht mehr...

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: Er meldet sich nicht mehr...

Beitragvon cappafan » 08 Apr 2009, 00:50

Richtig PauPanther, da ich auch ein sehr emotionaler Mensch in solchen angelegenheiten bin, könnte ich auch nicht direkt auf ihn gehen und ihn persönlich konfrontieren! Auch wie du schon sagtest, könnte er sachen sagen die dich zum heulen bringen könnten, weil sie dir evtl. weh tun. Würde mir genauso gehen, wofür man sich auch ehrlich gesagt, nicht schämen muss. Weil das sind Gefühle und Emotionen, die einfach zu jedem Menschen dazu gehören sollten. Und würde dies der Fall sein, dass er dir dinge an den Kopf knallt, die dir weh tun, würdest du ihn nur noch mehr vielleicht erfreuen und das in seiner Gegenwart. Natürlich würde dir auch eine böse Mail oder Hass-Mail weh tun, aber ich persönlich finde, dass man die eher oder "leichter" wegsteckt! Denn Worte - ausgesprochene Worte - so denke ich, treffen einen mehr im Herzen als geschriebene Zeilen.

:D Viel Glück PauPanther :-)

Re: Er meldet sich nicht mehr...

Werbung
 

321verliebt
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 27 Dez 2013, 18:38

Re: Er meldet sich nicht mehr...

Beitragvon 321verliebt » 29 Dez 2013, 11:37

ähnliche Situation bei mir....
kenne seit 6 tagen nen Typen ... anfangs haben wir fast den ganzen tag durch geschrieben und ich Trottel hab mich natürlich rein gestürzt und mich verliebt.. er sagte mir andauernd wie gern er mich hat und das er mich nie verlieren will.. und seit 2 tagen hab ich einfach keine Antwort mehr bekommen 2 tage können vielleicht kurz klingen aber mir kommts so vor als ob er sich seit Wochen nicht mehr melden würde ich halts nicht mehr aus! bin am verzweifeln und denk drüber nach was ich falsch gemacht haben könnte :( es fühlt sich grauenhaft an zu wissen wie sehr man dem anderen wert gibt und ihm gleichzeitig egal zu sein...

Racka
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 24 Sep 2012, 23:48

Re: Er meldet sich nicht mehr...

Beitragvon Racka » 27 Jan 2014, 20:23

Hey!

Anscheinend haben ja so viele, so eine Zeit durchgemacht.
Ich glaub, das ist echt einer der schlimmsten Gefühle, wenn man sich vielleicht selber da zu sehr in etwas reinsteigert und man durch "nicht melden" enttäuscht wird.
Da denkt man echt, einer Person vertrauen zu können...Vertraut ihr sogar so sehr um sich selber zu überwinden etwas Intimer zu werden und spricht davor noch darüber,
dass man nicht wieder enttäuscht werden möchte....Tja und weg war und gemeldet wird natürlich nicht. (Bezieht sich auf mich :P )

Traurige Welt :b

LG

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste