Endlich jemanden gefunden - aber die Eltern!

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
TrueCrypt
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 25 Jun 2011, 11:24
Wohnort: Süden von Deutschland

Endlich jemanden gefunden - aber die Eltern!

Beitragvon TrueCrypt » 09 Okt 2011, 15:33

Hallo,

ich bin 17 und habe hier in der ländlichen Gegend einen schwulen gefunden den ich echt nett, süß usw. finde. Klar freut mich das und ich denke, es könnte sich daraus mehr entwickeln.
Das Problem sind meine Eltern. Sie fragen mich immer wann ich wo mit wem wie lang hingehe. So muss man schon extreme Lügen erfinden, um dem zu entkommen. Das ging auch schon mal in die Hose als ich zu einem anderen schwulen weiter weg fahren wollte. Dadurch musste ich mich bei meinen Eltern outen, da sie es nicht verstanden haben, dass ich einfach so weggefahren bin. Damals bin ich nicht bei Ihm angekommen, sondern musste mit dem Zug gleich zurück, nach einer viertel Stunde. Sie wussten nicht wo ich war und riefen mich auf meinem Handy an. Diese ganze Geschichte ist ziemlich blöd.
Nun will ich natürlich keinen weiteren Streit oder Ärger mit meinen Eltern aber trotzdem empfinde ich etwas für den Jungen.
Einfach so mit Ihnen über das Thema reden kann ich nicht. Sie wollten mich schon zum Psychiater schicken, dass dieser herausfinden kann ob ich wirklich schwul bin. Denn das glauben sie nicht. Mein Vater meint er wolle mich doch nur vor mir selbst schützen. Die ersten Reaktionen damals waren auch eher abweisend, allerdings meinten sie, dass "sie die letzten sein die es nicht akzeptieren würden".

Was würdet Ihr jetzt tun?

Viele Grüße!

Endlich jemanden gefunden - aber die Eltern!

Werbung
 

Cola
Gast
Gast

Re: Endlich jemanden gefunden - aber die Eltern!

Beitragvon Cola » 09 Okt 2011, 16:01

Kack auf deine Eltern und tu das was dich glücklich macht.

Das würde ich tun.^^

Benutzeravatar
MusicFreak
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 293
Registriert: 11 Jul 2008, 02:24

Re: Endlich jemanden gefunden - aber die Eltern!

Beitragvon MusicFreak » 09 Okt 2011, 16:10

kennst du diese person schon gut? macht diese person andeutungen oder ist es klar, dass ihr aufeinander steht?^^
was ich eigentlich sagen will ist, dass du dich an ihn ranhalten sollst
hör auf dein herz! :)
Ich bin eine Rakete und ich starte wann ich will. ICH WILL!

TrueCrypt
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 25 Jun 2011, 11:24
Wohnort: Süden von Deutschland

Re: Endlich jemanden gefunden - aber die Eltern!

Beitragvon TrueCrypt » 09 Okt 2011, 16:14

Also ich habe halt ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, das möchte ich nicht aufs Spiel setzen.

Zu ihm: Ich habe ihn einmal getroffen, das haben wir nur geredet. Sonst schreiben wir immer wenn wir online sind oder sonst SMS. Heute Abend werde ich wahrscheinlich zu ihm gehen. Wir finden uns glaub beide Süß^^ Er hat schon Andeutung gemacht, dass er gern kuscheln würde... ;)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste