Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Macklem0re
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014, 03:05

Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon Macklem0re » 07 Jan 2014, 03:16

Heeey^^

Ich mache es kurz und komme sofort auf den punkt... mein Freund (15) und ich (18) sind seit dem 30.12.2013 zusammen. Er hat am 01.01.2014 seinen Eltern von der "neuen" Beziehung errählt... die sind aber (wie sich nach wenigen Tagen rausstellte) gegen die Beziehung wegen dem Altersunterschied von 3 Jahren... Sie verbieten Ihm mich zu treffen... Erst hat er sie mehrmals gefragt ob er zu mir nach Hause darf oder ich zu ihm... Die haben gesagt wir sollen uns erstmal besser kennenlernen... Dann wollten wir uns mehrmals in der Stadt treffen.. Das haben sie ihm aber dann auch verboten... Er will sich ständig mit mir heimlich treffen... Das sehe ich aber nicht als eine gute Lösung :/ Es haben auch schon verwanten von ihm versucht mit seinen Eltern zu sprechen... Nichts bei rumgekommen -.-

Hat vllt. jemand eine Idee wie man das lösen könnte... ??? ;)

Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Werbung
 

Benutzeravatar
bolle
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 27 Nov 2012, 19:04
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon bolle » 07 Jan 2014, 10:16

Kennen die Eltern dich persönlich? Wenn nicht, biste halt einfach n Schulfreund, dein Alter musste ja auch nicht offen legen.
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen

Macklem0re
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014, 03:05

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon Macklem0re » 07 Jan 2014, 12:57

ICh kenne sie nicht persönlich, aber sie haben schon Bilder von mir gesehen -.-

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon Yahool3r » 07 Jan 2014, 16:09

Biete doch mal an mit den Eltern zu reden, ob mit, oder ob ohne deinen Freund. So ein klärendes Gespräch kann schon etwas anrichten.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Macklem0re
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014, 03:05

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon Macklem0re » 07 Jan 2014, 16:27

Mein Freund hat denen öfters angeboten mit mir zu telefonieren und denen auch meine Festnetznummer gegeben... Es kam nie ein Anruf ;(

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon Yahool3r » 07 Jan 2014, 18:36

Ruf doch selber mal an.^^
Wenn du deinen Freud sehen willst und an der Situation etwas ändern möchtest, musst du auch die Initiative ergreifen.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon michael90 » 07 Jan 2014, 18:41

naja, sich da heimlich treffen, oder sonst wie die anweisung der eltern umgehen, halte ich nicht für sinnvoll. früher oder später kommt es raus, das wird die bedenken der eltern bestätigen, es könnte ein schlimmer finger hinter dem 18-jährigen stecken. einzig sinnvoller weg, den ich sehe, ist tatsächlich ein klärendes gespräch mit den eltern, dass sie sehen, dass du wirklich (hoffentlich;)) ein toller typ bist.

auf den anruf der eltern warten: seit wann kommt der knochen zum hund?

die skepsis der eltern kann ich auch verstehen, nicht nur wegen dem altersunterschied, sondern auch aufgrund der tatsache, dass eure liaison erst gerade mal ne gute woche dauert. wenn es jetzt schon ein paar monate wären, würde das anders aussehen.
aber ich wäre bereit, meine skepsis über bord zu werfen, würde man mich vom gegenteil überzeugen...
The meaning of life is to give life a meaning!

Macklem0re
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014, 03:05

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon Macklem0re » 13 Jan 2014, 12:41

Heeey,

danke für eure Tipps... Aber es hat sich leider immer noch nichts gebessert... Er möchte nicht dass ich mit seiner Mutter telefoniere weil er meint sie währe dann nur sauer auf ihn.. Sie möchte sich jetzt sogar von einer Familienberatung beraten lassen, weil ihr Sohn einen "3 Jahre älteren" Jungen liebt... -.-

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon Yahool3r » 13 Jan 2014, 16:07

Ich hoffe mal, dass ist dann eine vernünftige Stelle, die ihr dann ihre Flausen aus dem Kopf redet und nicht so eine katholische, die gleich das universelle Gleichgewicht mit Gott und der Familie in Gefahr sieht.
Vielleicht bringt die Familienberatung ja etwas positives. :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Macklem0re
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014, 03:05

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon Macklem0re » 13 Jan 2014, 16:56

Wie du schon sagtest... jeder Berater wird das meiner meinung nach anders sehen... die einen werden nur was dagegen sagen weil es um "Jungs" geht. Andere werden allgemein was gegen den altersunterschied von "3 Jahren" sagen...

Edit: Ich habe mich gerade mal informiert... es ist eine Onlineberatung. Ich werde mich da jetzt selber mal beraten und mal gucken wie die das im allgemeinen beurteilen... :D

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon J1mmy90 » 14 Jan 2014, 14:42

Ich drück dir die Daumen dass dad Ganze positiv ausgeht :-)
lg Chris

torremala
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 15 Feb 2014, 03:02

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Beitragvon torremala » 19 Feb 2014, 01:52

Macklem0re hat geschrieben:Heeey,

danke für eure Tipps... Aber es hat sich leider immer noch nichts gebessert... Er möchte nicht dass ich mit seiner Mutter telefoniere weil er meint sie währe dann nur sauer auf ihn.. Sie möchte sich jetzt sogar von einer Familienberatung beraten lassen, weil ihr Sohn einen "3 Jahre älteren" Jungen liebt... -.-



Wie schrecklich, wie schrecklich! Ihr Sohn liebt einen drei Jahre älteren Jungen. Und wenn´s sich um eine heterosexuelle Beziehung handeln würde, was wäre dann?Nehmen wir an, die Mutter hätte eine Tochter von 15 Jahren und diese würde einen Jungen von 18 Jahren lieben. Wäre das dann auch so schlimm oder wäre das etwas ganz anderes? Und wenn ja, warum? Die Mutter sollte sich vielleicht von einem Psychologen behandeln und beraten Lassen. Das sehe ich als das Beste. Vielleicht aber hilft auch eine Familienberatung.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück.
Torremala

Re: Eltern vom Freund verbieten Kontakt

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste