dummes Herz warum macht du sowas?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
18teen
Gast
Gast

dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon 18teen » 27 Feb 2013, 13:25

Hey,
wie einige wissen bin/war ich in einer Beziehung mit meiner Freundin. Aberes war in letzter Zeit das Feuer einfach weg.

Jetzt hätt ich mich in nen supter tollen süßen Jungen verkuckt verliebt nennt es wie hr wollt.
Aber toll jetzt erfahr von n paar anderen das das dei größte Bitch in meiner Umgebung ist. Was mach ich falsch oder warum trifft es unbedingt mich?

Mein Herz fährt Achterbahn ohne Rücksicht auf Verluste und wird dabei verletzt. Bin einfach zut eig traurig :cry: :cry: .

Was soll ich tun kann mir das wer sagen. Ich bin einfach ein Idiot.

Danke fürs zuhören

dummes Herz warum macht du sowas?

Werbung
 

Benutzeravatar
kiki94
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 24 Feb 2013, 12:34

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon kiki94 » 27 Feb 2013, 13:48

Hey,
Vl solltest du erstmal nicht so viel auf die meinung der anderen geben und dir deine eigene verschaffen?

18teen
Gast
Gast

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon 18teen » 27 Feb 2013, 14:02

was ich so erfahren habe ist er blos auf n fick aus und mehr nicht.

Benutzeravatar
kiki94
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 24 Feb 2013, 12:34

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon kiki94 » 27 Feb 2013, 14:30

Hm wenn er wirklich einer von der Sorte ist würde ich versuchen ihn zu vergessen, sonst wirst du nur verletzt, wobei ich selbst trotzdem finde das du dich nicht nur auf die Meinung anderer verlassen solltest. :) Aber trotzdem Kopf hoch

18teen
Gast
Gast

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon 18teen » 27 Feb 2013, 14:32

naja irgendwas wird sich schon ergeben

Benutzeravatar
benni-cba
member
member
Beiträge: 442
Registriert: 16 Okt 2005, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon benni-cba » 27 Feb 2013, 14:56

18teen hat geschrieben:Aber toll jetzt erfahr von n paar anderen das das dei größte Bitch in meiner Umgebung ist. Was mach ich falsch oder warum trifft es unbedingt mich?


18teen hat geschrieben:was ich so erfahren habe ist er blos auf n fick aus und mehr nicht.


Aaaahja. Was interessiert dich was andere sagen und was er bisher angeblich gemacht hat?

Frag ihn doch einfach was er will. :wink:

18teen
Gast
Gast

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon 18teen » 27 Feb 2013, 15:04

will aber nicht verletzt werden. Und nicht auf den erst besten hereinfallen

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1697
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon Skystar » 27 Feb 2013, 16:52

Bloß weil die anderen dies und jenes sagen, heißt es noch lange nicht das es stimmt, vielleicht ist es wahr, vielleicht auch nur ein Teil. Das wirst du nicht wissen, wenn du ihn nicht frägst. Und was das nicht verletzt werden angeht. Natürlich kann es sein dass du danach verletzt bist, wenn du ihn gefragt hast, aber so bist du es doch auch gerade oder? ;)
Was hast du zu verlieren?
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon Azazel » 27 Feb 2013, 18:14

Gerüchte sind toll und sie sofort zu schlucken ist noch toller <3 mach dir doch ein bild von ihm,wenn er nur auf sex aus ist merkst du es doch dann,du musst ja nicht mit ihm in die kiste springen.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Romeo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 319
Registriert: 03 Nov 2012, 19:28
Wohnort: NRW

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon Romeo » 27 Feb 2013, 19:32

Du hast doch bestimmt schonmal mit ihm geredet .Oder nicht ? Glaubst du deine Umgebung mehr als dein Schwarm ?Sorry da kann man dir auch nicht mehr helfen .Denn einzigen Tipp den ich dir geben könnte hör nicht drauf was deine Umgebung sagt denn das kann auch mal übertrieben und gelogen sein .Versuch einfach auf dein Herz zu hören.

bluesky
member
member
Beiträge: 439
Registriert: 01 Nov 2012, 16:00

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon bluesky » 27 Feb 2013, 20:46

Ich würde zwar NICHT sagen, dass du hier einfach nur auf dein Herz hören sollst - das ist bei Verliebtheit ziemlich riskant. Aber du solltest auch nicht einfach den Gerüchten glauben, die über ihn verbreitet werden. Wie gut kennen die Leute ihn denn? Ich würde dir raten, mal eine 2. Meinung bei anderen Leuten zu ihm einzuholen und dann ganz sachlich zu beurteilen, wie du diese Infos einordnen kannst. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, wäre ich vorsichtig. Aber am Ende solltest du ihn wohl erst mal selber etwas besser kennen lernen, um dir dein eigenes Bild von ihm machen zu können. Dann kannst du ja immer noch entscheiden. Nichts überstürzen. Da du Sorgen hast, verletzt zu werden, beobachte ihn doch lieber noch etwas. Bevor du versuchst, ihm näher zu kommen, lerne ihn doch erst mal gut genug kennen, um in deiner Einschätzung seines Charakters nicht mehr auf Gerüchte angewiesen zu sein. Dann kannst du dich ja immer noch an ihn ran schmeißen. Oder?

Anonym1999
Gast
Gast

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon Anonym1999 » 07 Mär 2013, 14:44

18teen :*

zurück zum thema : warum musst du unbedingt den anderen glauben . wenn die von der brücke spingen tust du es auch ??
wie schon mehrmals erwähnt mach dir bei solchen sachen liebe eine eigene meinung ansttat den anderen zu glauben . viele labern einfach nur scheiße.

18teen
Gast
Gast

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon 18teen » 07 Mär 2013, 14:46

Ja nur hätte ich mir die goße Entäuschung ersparen können wenn ich ihnen geglaubt hätte

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29
Kontaktdaten:

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon Azazel » 07 Mär 2013, 20:50

ja und die ganze zeit gefragt ob es nicht doch was hätte werden können aber du nur zu dumm warst,so wie ich das verstanden hab weißt du jetzt wenigstens bescheid.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Kneebreaker
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 28 Feb 2013, 14:07

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Beitragvon Kneebreaker » 07 Mär 2013, 23:52

Denk aber bitte auch an deine (Ex-)Freundin.
Habt ihr schon offiziell schluss gemacht? Weiß sie, dass du Bi bist?
Bevor du überlegst ob du nicht vielleicht verletzt werden könntest, denk am besten darüber nach, ob du nicht andere verletzt (Was du nicht willst das man dir tut...)
Natürlich kenne ich deine Situation nicht gut genug und vielleicht war das gerade unnötig, was ich geschrieben hab :D

Zu dem Jungen:
"Listen to your heart, when he's calling for you..."
Aber mach dir wirklich nicht ZU große Hoffnungen und stell dich darauf ein, dass er wirklich nur mit dir spielen könnte.
Ich würde an deiner Stelle erstmal auf jeglichen Sex verzichten. Wenn er nur auf nen Fick aus ist, wird er wohl nicht lange was mit dir zutun haben wollen wenn du ihn nicht ran lässt. Wenn er deswegen dann wirklich Schluss macht (vorausgesetzt ihr ward i-wie zusammen), bist du wenigstens nicht so stark verletzt.
Du könntest ihn natürlich auch auf die Gerüchte ansprechen. In den meisten Gerüchten steckt schließlich doch ein wahrer Kern.

Re: dummes Herz warum macht du sowas?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste