Der Klassiker - verliebt in Hetero Freund...

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
roadrunner
Einmalposter

Beitragvon roadrunner » 09 Jul 2016, 12:33

Hi zusammen,
ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich mich einfach mal jemandem mitteilen muss. Auch wenn ich weiß, dass ich letztendlich nicht den ultimativen Rat hier erhalten kann und werde, aber ein paar Einschätzungen helfen vielleicht schon.
Bin 25 und Student. habe mich bislang immer nur in Heteros verliebt, es ist echt zum verrückt werden. Kenne auch einige Schwule, aber da kam gefühlsmäßig bei mir bislang nichts... Achso, wichtig vielleicht noch, dass ich nicht off. Geoutet bin, wobei es darum auch nicht im Kern hier gehen soll.

Nun aber zur aktuellen Situation, worum es eigentlich gehen soll. Habe mich vor einem halben Jahr mit einem Student angefreundet, der zwei Semester unter mir ist. Wir haben uns sofort super verstanden und die Freundschaft ist sehr "intensiv" nicht in irgendeiner sexuellen Form, sondern so, dass seitdem kein Tag vergangen ist, an dem wir nicht telefonieren, schreiben oder uns gesehen haben.

Ich helfe ihm beim Lernen, was auch ein Grund ist, warum wir uns häufig sehen. Deshalb darf man das vielleicht auch nicht überbewerten, da es schon meistens einen "Zweck" hat, wenn wir uns treffen oder telefonieren. Sehen uns so 2-3 mal pro Woche, auch bei ihm zu Hause und schreiben locker 50 Nachrichten am Tag im Schnitt. So intensiv hatte ich bisher eigentl. keinen Kontakt zu Freunden.

Zu ihm: er hat eine Freundin. Außerdem prahlt er gerne mit seinen ganzen Frauengeschichten, die er hatte, bevor er seine feste Freundin hatte und spricht auch gerne über Sex. Außerdem vergeht fast kein Tag, wo er nicht sagt "die würde ich gerne f..." Wenn wir hübsche Mädels sehen.