"Der ist grußelig..."

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
bennybp
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 09 Nov 2014, 13:36

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon bennybp » 05 Dez 2014, 15:22

Hey Chriss, was gibt es Neues? Letztens mal gelacht?
Der Akil hat es mir gemacht!
Also das Profilbildchen!! Tschuldigung Frost, wollte dich nicht eifersüchtig machen.

Re: "Der ist grußelig..."

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon TechBoy96 » 05 Dez 2014, 17:59

@Azazel: Ich mag übrigens deine neue Signatur. Ich finde dieses Lied einfach nur geil!

Benutzeravatar
Chriss
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 29 Okt 2013, 15:57
Wohnort: Hannover

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon Chriss » 05 Dez 2014, 19:36

Ich glaube ich kann was positives erzählen.

Mir geht es die letzten beiden Tage besser. Ich habe zwar immer noch des öfteren schlechte Laune aber ich fühle mich besser. Zum einen liegt das an dem Jungen, den ich kennen lernte :)
Wir treffen uns jetzt am 20.12 auf dem Weihnachtsmarkt und da der gut malen kann möchte er mir ein Bild malen und es mir schenken (auf einem Keilrahmen und so). Ich finde das soo süß von ihm :oops:
Wir verstehen uns echt gut, was mich positiv auf das Treffen blicken lässt.
Ich schleppe mich Richtung Horizont.
Fluchtpunktperspektive.
Dabei wird mein Weg immer enger.

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 280
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon Carrie » 05 Dez 2014, 20:09

Hallo Chriss, :)


das hört sich meeeega romantisch an. :loving: :crush: :D
Ich würde jetzt total ausrasten, wenn ich du wäre. Es zeigt aber, dass er dir wirklich gut tut, weil du dich auf ihn einlassen kannst.
Ich freue mich für dich! :)
Ich hoffe das kommt nicht komisch rüber: Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Das mit dem Bild erinnert mich an den Film den ich gerade gucke:"Blau ist eine warme Farbe" :D
Aber das ist ja offtopic.


Weiterhin: viel Glück!
Carrie :flag:
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Für dich und dein selbst.

- gesunder Egoismus

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon Azazel » 05 Dez 2014, 20:35

Chriss hat geschrieben:Ich glaube ich kann was positives erzählen.

Mir geht es die letzten beiden Tage besser. Ich habe zwar immer noch des öfteren schlechte Laune aber ich fühle mich besser. Zum einen liegt das an dem Jungen, den ich kennen lernte :)
Wir treffen uns jetzt am 20.12 auf dem Weihnachtsmarkt und da der gut malen kann möchte er mir ein Bild malen und es mir schenken (auf einem Keilrahmen und so). Ich finde das soo süß von ihm :oops:
Wir verstehen uns echt gut, was mich positiv auf das Treffen blicken lässt.


Gott, du hast recht, das ist echt süß, freut mich für wirklich sehr für dich :)
Du wirst schon sehen, sobald du einen richtigen Freund hast und Selbstvertrauen gewinnst musst du dich bald nicht mehr anstrengen um glücklich zu sein :)
@Azazel: Ich mag übrigens deine neue Signatur. Ich finde dieses Lied einfach nur geil!


ja, das ist es wirklich
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
bennybp
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 09 Nov 2014, 13:36

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon bennybp » 06 Dez 2014, 12:32

Oh, das freut mich. Und in der Tat ist das süß von ihm. Weißt du denn schon, was er da malen wird?
Bis zum 20.12. ist es ja noch eine Weile, dann verliere mal nicht das positivere Gefühl der letzten Tage bis dahin.
Der Akil hat es mir gemacht!
Also das Profilbildchen!! Tschuldigung Frost, wollte dich nicht eifersüchtig machen.

Benutzeravatar
Chriss
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 29 Okt 2013, 15:57
Wohnort: Hannover

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon Chriss » 06 Dez 2014, 13:15

Ich weiß nicht genau was ermalt (er möchte mich überraschen :) )
Da ich ihm gesagt habe, dass ich "Down Under" - Fan bin malt er mir sowas in dem Gebiet.

Ich kann nicht sagen ob ich das hinkriege aber ich versuche es.
Bezüglich des Treffens habe ich eine kleine Frage:
Da er mir etwas schenkt sollte ich ihm auch etwas schenken um mein Interesse kund zutun? Er meinte ich müsse ihm nicht schenken aber ich denke, dass er sich trotzdem freuen würde.
Ich schleppe mich Richtung Horizont.
Fluchtpunktperspektive.
Dabei wird mein Weg immer enger.

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon HollowMan » 06 Dez 2014, 14:42

Chriss hat geschrieben:Da er mir etwas schenkt sollte ich ihm auch etwas schenken um mein Interesse kund zutun? Er meinte ich müsse ihm nicht schenken aber ich denke, dass er sich trotzdem freuen würde.


ich denke es kann nur besser werden wenn du ihm auch was schenkst, so um ihm zu zeigen, "du beudeutest mir auch etwas".
es muss ja nicts großes sein, einfac etwas das von erzen kommt :)
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

Benutzeravatar
bennybp
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 09 Nov 2014, 13:36

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon bennybp » 06 Dez 2014, 15:03

Ich bin stolz auf dich, denn ich hatte beim letzten Beitrag schon daran gedacht, das du ihm auch eine nette Kleinigkeit schenken könntest. Wollte dich aber nicht drauf stoßen. Umso besser, das die Idee von dir selbst kommt. Mach dir ein paar Gedanken und dir wird sicher etwas einfallen. Wenn nicht, schreib uns, was dein neuer Kumpel noch mag außer malen, vielleicht hat dann jemand von uns eine Idee.
Weiß er eigentlich, das du auf Jungs stehst? Du hattest glaube ich nicht geschrieben, wie du ihn im Netz kennengelernt hast.
Versuche irgendwie, deine Erwartungen an das Treffen am 20. nicht ins Unermessliche steigen zu lassen. Also schön locker bleiben :D
Der Akil hat es mir gemacht!
Also das Profilbildchen!! Tschuldigung Frost, wollte dich nicht eifersüchtig machen.

Benutzeravatar
Chriss
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 29 Okt 2013, 15:57
Wohnort: Hannover

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon Chriss » 06 Dez 2014, 15:06

@HollowMan
Dann sollte ich mir etwas einfallen lassen :)
Ich würde ihm gerne auch etwas machen, bin aber eigentlich in allem handwerklichen Sachen schlecht.
Hat jemand vielleicht ne schöne (vlt. ähnlich romantische) Idee für ein Geschenk?
Ich schleppe mich Richtung Horizont.
Fluchtpunktperspektive.
Dabei wird mein Weg immer enger.

Benutzeravatar
Chriss
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 29 Okt 2013, 15:57
Wohnort: Hannover

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon Chriss » 06 Dez 2014, 15:37

Ich verstehe dieses System nicht mehr...ich habe eben noch meinen Beitrag erweitert..aber gut hier nochmal:
Er weiß, dass ich auf Jungen stehe (er selber ist bi), da wir uns über DBNA kennen lernten (recht amüsant hinsichtlich des Anfangspost).

Er mag Musik, Filme und Computerspiele und kann gut malen. Um das genauer darzulegen hört er gerne Dubstep, Techno etc. und mag Die Fast and Furios - Reihe sowie Die Tribute von Panem.

Das mit dem locker bleiben versuche ich :) Ich glaube das schlimmste werden nicht die Erwartungen sonder die Anspannung, weil ich (merkt man denke ich am Thread-Thema) noch nie ein Date/Treffen/Verabredung hatte.
Ich schleppe mich Richtung Horizont.
Fluchtpunktperspektive.
Dabei wird mein Weg immer enger.

Benutzeravatar
bennybp
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 09 Nov 2014, 13:36

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon bennybp » 07 Dez 2014, 13:19

Guter Geschmack hat dein Schwarm (kann man doch so schreiben, oder?). Dubstep und House mag ich z.B. auch sehr. Aber im musikalischen Bereich fällt mir kein sinnvolles und vor allem romantisches Geschenk ein. Wie alt ist er denn?
Fällt dir nichts ein, was mit deinen Hobbys zu tun hat?
Der Akil hat es mir gemacht!
Also das Profilbildchen!! Tschuldigung Frost, wollte dich nicht eifersüchtig machen.

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon HollowMan » 07 Dez 2014, 13:26

wenn er auf dubstep steht kannst du ihm mit einer kettensäge oder einem küchenmixer sicher ein tolles geschenk machen! :D
scherz beiseite.
mir fällt nicht wirklich was ein, was du ihm schenken könntest. Seine hobbys sind ansonsten ja recht allgemein.
kannst das ja auch ganz spontan machen, wenn ihr euch trefft. ihr wart ja auf dem weihnachtsmarkt verabredet oder?
Sagst dann einfach: "ich muss dir ja auch noch was schenken" und greifst dir ein lebkuchenherz oder so.^^
verdammt bin ich kitschig xD
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon Azazel » 07 Dez 2014, 13:58

Reihe sowie Die Tribute von Panem.


ka war er schon in mockingjay, da könntest du ihn ja nen Gutschein schenken ;)
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
Chriss
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 29 Okt 2013, 15:57
Wohnort: Hannover

Re: "Der ist grußelig..."

Beitragvon Chriss » 07 Dez 2014, 14:50

@bennybp
Er ist 16 Jahre alt.
Bislang ist mir noch nichts eingefallen zu seinen/meinen Hobbys.

@HollowMan
Ich hatte bereits überlegt ihm einen Lebkuchenherz oder ne Rose mitzubringen :oops:
Ist das vielleicht zu kitschig oder direkt?

@Azazel
Leider war er bereits in dem Film :/ Aber eine gute Idee, die ich mir für den nächsten Teil der Filmreihe merken werde :)
Ich schleppe mich Richtung Horizont.
Fluchtpunktperspektive.
Dabei wird mein Weg immer enger.

Re: "Der ist grußelig..."

Werbung
 

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast