Den Freund verführen oder einfach nur eine Freude machen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Arystar
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jul 2015, 04:23

Den Freund verführen oder einfach nur eine Freude machen

Beitragvon Arystar » 14 Jul 2015, 06:00

Ich war vor einiger Zeit etwas in Deutschland unterwegs und habe dabei einen ganz herrlichen Menschen kennengelernt :)
Ich habe mir nun vorgenommen nächsten Monat zu ihm zu fahren und wollte von euch einfach nur Tipps, womit ich ihm eine Freude machen könnte. Unter anderem auch, wo ich etwas mit ihm unternehmen sollte. Wir haben uns bis dato 2x treffen können... Wir schreiben auch wirklich jeden Tag und telefonieren hin und wieder :)

Desweiteren wäre es interessant zu wissen, was bei euch so die verschiedenen erogenen Zonen sind, also welche Berührungen euch antörnen :)

Danke schonmal und ich hoffe, dass der Post nicht i-wie falsch gelandet ist ^^'

Den Freund verführen oder einfach nur eine Freude machen

Werbung
 

fusselchen
member-boy
member-boy
Beiträge: 144
Registriert: 14 Jul 2015, 11:58

Re: Den Freund verführen oder einfach nur eine Freude machen

Beitragvon fusselchen » 15 Jul 2015, 17:05

Häh? Eine Freude machen? Geht es dir um ein gutes Gastgeschenk?
erogene Zonen: bei mir Hals, Hüfte und Zehen. Genitalbereich natürlich.

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Den Freund verführen oder einfach nur eine Freude machen

Beitragvon PurpleGecko » 15 Jul 2015, 17:16

Du könntest mit ihm Essen gehen. Das muss nicht gerade nobel sein, ein Besuch in einer guten Pizzeria langt auch, vielleicht in seinem Lieblingsrestaurant. Lass dir von ihm seinen Lieblingsort in seiner Stadt oder der Umgebung zeigen, usw. Man muss ja nicht viel Geld ausgeben, um andere zu verführen.. :D

Arystar hat geschrieben:Desweiteren wäre es interessant zu wissen, was bei euch so die verschiedenen erogenen Zonen sind, also welche Berührungen euch antörnen :)

Was unsere erogenen Zonen mit deinem Freund zu tun haben soll, musst du uns mal näher erklären. :o
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Arystar
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jul 2015, 04:23

Re: Den Freund verführen oder einfach nur eine Freude machen

Beitragvon Arystar » 16 Jul 2015, 06:26

Naja ^^ Mich interessiert das einfach nur, ob man die erogenen Zonen der Männer verallgemeinern kann xD

Hatte da letztens eine interessante Diskussion hinsichtlich dessen :) Und wenn ich mich damit etwas auskenne kann ich bei meinem Freund mehr probieren und gucken, was ihm so gefällt :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste