Das Dating-Problem

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
PetriHeil
member-boy
member-boy

Das Dating-Problem

Beitragvon PetriHeil » 06 Sep 2008, 11:24

So Hallo!
Habe jemand in meiner Nähe über ein Datingforum kennengelernt... Er is im icq eigentlich recht nett, er ist kein fake und sieht eigentlich recht nett aus... Nur hat er halt auch paar unglaubwürdige Sachen von sich erzählt (Model, adelige Familie, ...)

Das Problem ist nur:
Er ist scheinbar nur auf sex aus... Hat sogar offen gesagt dass er mich "schon gern ficken will"... Da hab ich gesagt dass ich ihn vorher erstmal einfach so kennenlernen möchte...
Das Problem ist: Es wäre mein erstes Mal. Hatte mir mein erstes Mal romantischer vorgestellt... Mit Liebe und so..
Jemand der das auch zu schätzen weiß und so... Ihr wisst sicher was ich mein!
Aber irgendwie isses auch doof wenn ich mir die Chance entgehen lasse! Ist auch blöd wenn ich nach romantischen Idealvorstellungen strebe und dann mit 30 noch AB bin! xD
Wäre es nicht mein erstes Mal, wär ich sicher auch nicht so zimperlich...
Eigentlich bin ich halt auf der Suche nach ner Liebesbeziehung, nicht nach nem schnellen Fick...

Was meint ihr dazu? Bin verwirrt!! =(

Das Dating-Problem

Werbung

Diox
member
member

Re: Das Dating-Problem

Beitragvon Diox » 06 Sep 2008, 14:02

Eigentlich bin ich halt auf der Suche nach ner Liebesbeziehung, nicht nach nem schnellen Fick...

Aber irgendwie isses auch doof wenn ich mir die Chance entgehen lasse!

Heb dir seine nummer auf und lehn erstmal dankbar ab :)

PetriHeil
member-boy
member-boy

Beitragvon PetriHeil » 06 Sep 2008, 14:04

Ich weiß nicht?
Vielleicht soll ich ihn nehmen?

Es kommt sicher irgendwann noch einer in den ich mich verliebe oder?
Wenigstens habe ich dann shcon Erfahrungen gemacht...

En guter internet-hetenkumpel von mir sagt ich soll ihn nehmen... =(

DillinSanders
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DillinSanders » 10 Sep 2008, 21:17

darf ich ganz ehrlich mal was sagen? ich finds echt beknackt.....wenn er doch nur sex will und du das nicht willst? versuch dich doch nicht selber dazu zu überreden? soll ich? soll ich nicht? soll ich dir was sagen? MACH ES NICHT! du wirst dir nachher nur vorwürfe machen....für ihn wird es ein normaler fick sein nur ich kann dir aus erfahrung sagen das dieses gefühl danach richtig scheiße für dich ist. du willst es romantisch/zärtlich? dann such dir jemanden mit dem du das machen kannst....überstürz die ganze sache nicht....oder hast du so wenig selbstwertgefühl das du es mit jedem erstbesten machen willst der dir übern weg kommt? und noch dazu wenn du schon zweifel hast, die ich auch hätte (model, adelige familie ...bla) dann würde ich es erstrecht nicht machen. der typ hat dir nichts zu bieten und versucht mit allen mitteln dich zu angeln....und das alles für einen lausigen fick? nein danke
Menschen interessieren sich nur für Menschen die sich für sich selbst interessieren

PetriHeil
member-boy
member-boy

Beitragvon PetriHeil » 20 Sep 2008, 20:20

jo ich hab mittlerweile keinen kontakt mehr zu ihm...

DillinSanders
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DillinSanders » 22 Sep 2008, 23:58

gut gemacht!!!!
Menschen interessieren sich nur für Menschen die sich für sich selbst interessieren

Werbung