Chaser

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Chaser

Beitragvon Carrie » 18 Feb 2014, 14:55

Heey Forum, :)

ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch ein "Chaser" ist?

Was ist ein Chaser?
Ein Chaser ist jemand, der auf ältere Männer steht.
Ich würde sagen, dass der Altersunterschied mindestens 10 Jahre sein sollte.


Liebe Grüße
Carrie ;)
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Chaser

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14084
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Chaser

Beitragvon timtom » 18 Feb 2014, 19:53

Das klingt ein wenig so, als seist du ein "Chaser". Erzaehl doch mal was darueber, ich hoere das zum ersten mal. Und damit bin ich bestimmt nicht allein.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Chaser

Beitragvon Carrie » 19 Feb 2014, 10:38

Danke timtom für deine Rückmeldung :)

Jap, ich bin ein Chaser. Ich finde Männer die über 40 sind und einen Bierbauch haben, am aktraktivsten. Ich habe einen Freund, der 51 Jahre alt ist. Ich bin 17.
Es gibt viel mehr ältere Männer die auf jüngere stehen als es Chaser gibt. Für Chaser ist es also einfacher. Am einfachsten sind dann da die "blauen Seiten" wie: "Gayromeo(bzw.Planetromeo)" oder "Gayroyal".
Da ich erst 17 bin, musste ich mich "illegalerweise" bei Planetromeo anmelden. Beide Seiten, romeo und royal, sind nämlich ab 18. Am Anfang bekommt man auch eine Nachricht in der steht, dass gayromeo den Personalausweis von dem Nutzer haben will, damit die wissen, dass derjenige 18 ist. Wenn die Nachricht angekommen ist wird das Profil für andere Nutzer unsichtbar. Deswegen habe ich immer wieder neue Accounts gemacht, nach jeder solchen neuen Nachricht.
Es gibt auch andere Wege: Ich wohne nicht weit entfernt von Köln und da gibt es Kneipen wo alle Altersgruppen hingehen können.


Liebe Grüße
Carrie ;)
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Chaser

Beitragvon Carrie » 28 Sep 2014, 20:16

Push :D
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Chaser

Beitragvon Yahool3r » 29 Sep 2014, 20:51

Ich denke, dass du entweder hier relativ alleine bist, oder die Anderen, die genauso empfinden nichts dazu schreiben möchten, weil sie entweder solch private Infos gerne privat lassen, oder weil sie um ihren Ruf bedacht sind, oder Angst vor Vorverurteilung haben.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14084
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Chaser

Beitragvon timtom » 29 Sep 2014, 20:59

Was sollte das mit dem "Ruf" zu tun haben? Ich trag doch auch niemandem nach wenn er lieber altbier statt Weizen mag...
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Chaser

Beitragvon Yahool3r » 30 Sep 2014, 20:30

Ja, aber es gibt ja die altbekannte gesellschaftliche Vorverurteilung, wenn man Fakten hört, die nicht der Regel entsprechen. Sonst würde nicht so oft getuschelt werden. Wenn man also etwas sagt, was nicht geläufig ist, dann droht es, dass einem etwas zugesagt, was nicht stimmt, nur weil es dem Klischee entspricht.
In diesem Fall vielleicht, dass Chaser auf alle alten Männer stehen und immer einen Vaterkomplex haben.
Dass das genauso wenig stimmt, wie das Klischee, dass alle Schwulen, jeden Mann attraktiv finden und gerne nach Lavendel duften, muss nicht unbedingt jedem klar sein. :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Chaser

Beitragvon Akil » 01 Okt 2014, 11:56

Da das ganze hier annonym ist gehe ich eher davon aus, dass wir hier wenig chaser haben. Ich stehe ja auch eher auf junge haarlose Kerle :oops:
Außerdem: was willst du mit denen. Die "Gechaseten" sind für dich doch interessanter :P
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

3ste4siche
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 31 Aug 2012, 18:41

Re: Chaser

Beitragvon 3ste4siche » 01 Okt 2014, 21:38

Irgebdwie finde ich in dem Zusammenhang das Profilbild makaber. xD

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Chaser

Beitragvon Carrie » 03 Okt 2014, 21:04

hey leutz :)

auf wen ist das jetzt bezogen akil? :D
@dreistepfirsiche: und auf wen ist das mit dem profilbild bezogen?! XD
ich komme hier grad garnich mit :D


ich habe außerdem hier, so glaub ich es, reingeschrieben, dass ich gerne diesen thread in einem öffentlichen bereich haben will, damit gäste, die vielleicht chaser sind, hier auch am gespräch teilhaben können.
Deswegen habe ich auch einen neuen thread mit demselben thema erstellt, @timtom.

Ich wollte fragen, ob man diesen hier woanders verschieben könnte. Am liebsten "leben, beziehung..."

liebe grüße
carrie ;)
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Chaser

Beitragvon MDL474 » 04 Okt 2014, 10:03

Ich glaube mal dass das alles hier eher eine Seite ist wo sehr wenige chaser sind da diese Seite für junge schwule ist und nicht für ältere. ich glaube bis 27 oder war des dbna wo man bis 27 sein darf?
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Chaser

Beitragvon Carrie » 04 Okt 2014, 17:43

Chaser sind die Jüngeren, nicht die Älteren.
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Chaser

Beitragvon MDL474 » 04 Okt 2014, 23:48

Ich weiß deshalb wundere ich mich ja auch
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Chaser

Beitragvon Skystar » 05 Okt 2014, 16:14

Passend zum Thema:

Der Film "Geron": Ein Film in dem ein Jugendlicher auf ältere Männer steht. Sehr interessant.
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Chaser

Beitragvon MDL474 » 05 Okt 2014, 17:12

Aha...
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

Re: Chaser

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast