Brauche lösungen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Nio
Einmalposter

Brauche lösungen

Beitragvon Nio » 09 Feb 2017, 21:32

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 3 monate zusammen, am anfang war alles super, nur mittlerweile sehen wir uns nur noch einmal in der Woche. Und manchmal können wir nicht mal spass haben :wink:
Und wenn ich spass haben will muss ich sehr weit fahren.
Nur das wenige mal reicht mir nicht.
Mitlerweile sind die meisten gefühle für ihn auch nicht mehr vorhanden, ich freue mich zwar schon immer ihn zusehen nur nicht mehr so wie früher, er stillt meine lust nach spass einfach nicht mehr
Möchte ihn aber nicht verletzen da er zuhause schon so genug probleme hat.
Ich habbe ihn letzte woche betrogen, und mit diesem jungen hat es mir viel besser gefallen
Ich weis dass das falsch war aber naja jeder braucht seine befriedigung

Könnt ihr mir helfen ich möchte ihn abservieren nur weis ich nicht wie ich das anstellen soll ohne ihn zu sehr zu verletzen (ist mein erster freund)(ich weis das ich ein ziemliches arsch bin :D )

Brauche lösungen

Werbung

Zuri
Star-Member
Star-Member

Re: Brauche lösungen

Beitragvon Zuri » 09 Feb 2017, 22:24

Was erwartest du nun von uns? Sage es ihm so, wie du es uns erklärt hast. Da gibt es nichts zu beschönigen und du kannst auch nicht erwarten, dass er sich darüber freut. Sage ihm die Wahrheit und steh dazu. Ist zwar unschön, sich zu trennen, aber wenn du das für die richtige Entscheidung hältst, ist es besser als ihn jetzt immer wieder zu betrügen und so zu tun als sei alles toll.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 10 Feb 2017, 14:36

Ich finde es gemein, dass du ihn betrügst, nur weil du nicht den Mumm hast Schluss zu machen. Dir helfen ihn abzuservieren können wir jedenfalls nicht. Den Schritt die Wahrheit zu sagen musst du jetzt auch noch gehen. Ich finde die Wahrheit hat er jetzt auch verdient.
Follow the coast under the frozen sky

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 10 Feb 2017, 18:07

Übrigens: Das Gefühl des frisch verliebt sein hält auch nur die erste Zeit an. Danach muss aus dem frisch verliebt sein irgendwie eine Partnerschaft werden. Am Anfang ist man Feuer und Flamme und hat Schmetterlinge im Bauch. Irgendwann wird dieses Gefühl weniger. Man muss es dann schaffen seinen Partnerschaft zu festigen. Beim Sex ist es am Anfang wahnsinnig aufregend, weil man den anderen nicht kennt. Das es am Anfang alles etwas anders ist, als wenn die Beziehung schon ein paar Tage dauert, das ist wohl oft so. Vielleicht war es auch nicht der Richtige, wenn es so schnell so eintönig ist, dass du wen anderes brauchst. Aber du musst dir für die Zukunft überlegen, was du von einer Partnerschaft erwartest und ob es überhaupt etwas für dich ist und was du kannst und was nicht. Fernbeziehung ist z.B. nicht für jeden was. Nach 3 Monaten Fremdgehen klingt nicht so nach dem Richtigen für dich. Und Sex ist nicht alles ;)
Follow the coast under the frozen sky

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 10 Feb 2017, 20:38

Und nicht für jeden ist eine Partnerschaft was. Man kann auch Sex haben, ohne mit jemandem zusammen zu sein. Vielleicht ist eher eine offene Beziehung, Freundschaft+ oder einfach nach der Trennung eine lockere Affäre ohne Verpflichtungen und Bindung mit jemandem was, was besser zu dir passt.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Nio
Einmalposter

Beitragvon Nio » 12 Feb 2017, 16:21

Merci für eure hilfe
Habbe jetzt schluss gemacht mit ihm

Werbung