Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
TheChriz290
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Sep 2013, 20:32
Wohnort: Südtirol/Italien

Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon TheChriz290 » 26 Sep 2015, 19:00

Hallo Liebes Forum,

Ich habe ein großes Problem,
Ich (Schwul, 18) habe seit 3 Monaten eine Beziehung mit einem Jungen (Bi, 20). Ich habe mich sehr in ihn Verliebt und wir verstehen uns sehr sehr gut sind sozusagen ein Herz und eine Seele.

Nun zu meinem Problem:
Eines Abends reden wir über das Thema Sex (wir hatten bis jetzt noch nie welchen weil ich und er dass noch nicht möchten, des Weiteren hatte er noch nie Sex mit einem Jungen, aber er is sich zu 100% sicher das er Bi ist).
Im Verlauf des Gesprächs kommt dann die Aussage die mich zum Verzweifeln bringt und wo ich eure Hilfe brauche. Er sagt er ist sich ziemlich sicher ist das er alles außer Blow- und Handjob mit Jungen nicht mag. Also richtigen Sex mit mir möchte er nicht haben. Er hatte aber schon mit mehreren Mädchen Sex. Ich habe natürlich gefragt wieso er sich da so sicher ist und wie er dass eigentlich meint und seine Antwort bringt mich zu Verzweiflung! Er hat gesagt das es ein Gefühl sei er könne nicht beschreiben was es ist.... Des weiteren möchte er sowieso nicht so viel "Sex" weil er ihn einfach nicht mehr gefällt. Und er hat auch gesagt ob dass für mich ein Problem ist und ich habe perplex geantwortet nein :(
Das war Vorgestern und ich habe die zwei Nächte nichts geschlafen und noch nicht mit ihm geredet weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache. Und jetzt brauche ich unbedingt Rat. Bitte Helft mir
Lg euer Chrizz


P.s. Ich bin wirklich sehr Verliebt in ihn und möchte das irgendwie lösen weil er verdammt nett ist und auch sehr gut aussieht :(
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon Maxi98 » 26 Sep 2015, 21:20

Guten Abend!

Machen wir's kurz:
Wenn er es nicht möchte, dann kannst du ihn dazu nicht zwingen. Sollte er es dennoch irgendwann wollen, dann wird er sich aus Eigeninitiative bei dir melden und dies mit dir ausprobieren. Es ist nunmal so, dass nicht jeder Mensch gerne Sex hat, es gibt auch Menschen, die mögen absolut keinen Sex. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wie gesagt, du musst sowas akzeptieren, denn dazu kannst du ihn schließlich auch nicht zwingen.
Lass ihm einfach damit Zeit, denn mit Zwang erreichst du noch weniger, als du erreichen möchtest. :)

Ist zumindest meine Meinung (bestätigung von nobodyfrm im Ts), was andere dazu sagen, wirst du sehen. =)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon Zuri » 28 Sep 2015, 00:25

Hi Chriz,

ja, Bisexualität ist nicht gleich Bisexualität und sowieso ist jeder Mensch unterschiedlich. Es kann durchaus sein, dass er Sex mit Männern und mit Frauen unterschiedlich bewertet. Und eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Die Frage ist, was du willst. Du wirst ihn wahrscheinlich nicht umstimmen können. Aber kannst du das akzeptieren?

Gruß,
Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

TheChriz290
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Sep 2013, 20:32
Wohnort: Südtirol/Italien

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon TheChriz290 » 28 Sep 2015, 12:03

Hi Leute,
Erstmal danke für die rasche Antwort!
@Maxi98:
Ja ich weiß, ich werde ihn auch zu nichts zwingen! Und ich habe jetzt länger darüber nach gedacht und werde mich auch damit abfinden!

@Zuri:
Das sind wahre Worte! Und als wir uns gestern getroffen haben wurde mir das auch Klar! Und ja ich werde es akzeptieren. Weil ich mich unsterblich in ihn Verliebt habe <3 :oops:

Lg
euer Chrizz
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon Zuri » 28 Sep 2015, 19:31

Hi Chrizz,

Es gibt so viele andere Dinge, die man in einer Beziehung machen kann. Koste sie aus! Viel Glück ;-)

Lg Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
17ages
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 29 Sep 2015, 22:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon 17ages » 29 Sep 2015, 22:22

Hey,
habe ein ähnliches Problem wie du, Freund(20) will keinen Sex und ist nicht in der Lage einen richtigen Grund zu nennen. Einziger Unterschied, wir hatten schon mal was, was er später jedoch als "Zeitverschwendung" deklariert hat.
Handjobs war einige Zeit ok aber ist jetzt auch vorbei. Das ganze raubt mir immer wieder den Schlaf, weil ich nicht weiß ob es an mir liegt oder jemand anderes im Spiel ist...

Wäre es für dich ok, wenn wir per pm uns etwas austauschen? Ist das erste Forum, wo ich überhaut was zu diesem Thema finde...

LG

17ages
Die Polarität der Polarität...

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon Zuri » 29 Sep 2015, 22:33

17ages hat geschrieben:wir hatten schon mal was

Das waren die Handjobs? Vielleicht war es ihm zu langsam... weiß ja nicht, worauf er steht.

Und du willst definitiv mehr?

LG
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

TheChriz290
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Sep 2013, 20:32
Wohnort: Südtirol/Italien

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon TheChriz290 » 29 Sep 2015, 23:25

Hallo 17ages,
gerne können wir uns Austauschen.....

Melde dich einfach :D

Lg
Chrizz
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Benutzeravatar
17ages
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 29 Sep 2015, 22:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon 17ages » 30 Sep 2015, 07:21

Zuri hat geschrieben:
17ages hat geschrieben:wir hatten schon mal was

Das waren die Handjobs? Vielleicht war es ihm zu langsam... weiß ja nicht, worauf er steht.

Und du willst definitiv mehr?

LG


Ne, war kein Handjob, was richtiges. Er hatte noch wenig Erfahrung, daher habe ich ihn halt ein wenig eingeführt.

Ich hätte halt gerne auch mal was richtiges, hatte davor schon zwei Beziehungen, wo es halt normal für uns war...daher finde ich gar nichts jetzt komisch.

@TheChriz290
Darf dich noch nicht anschreiben, bin zu neu hier. ,-,
Die Polarität der Polarität...

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon Zuri » 30 Sep 2015, 07:47

Hmmm... das ist ja noch blöder, wenn man weiß, wie das ist, auch mit dem aktuellen Partner...
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2828
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Beitragvon gutgelaunt » 30 Sep 2015, 11:55

Vermischt bitte die Threads nicht miteinander Jungs. Jeder hat seinen ganz eigenen Platz zum Schreiben, sonst gibt es kuddelmuddel und man verliert leicht den Überblick ;)
Follow the coast under the frozen sky

Re: Bitte um Hilfe, Mein Freund will keinen Sex

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste