Bin in jemanden aus meiner klasse verknallt...

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Luki
Gast
Gast

Bin in jemanden aus meiner klasse verknallt...

Beitragvon Luki » 29 Apr 2011, 18:39

ja...ähm...ich bin in jemanden aus meiner klasse verknallt. wir reden nie, er ist voll der frauenheld, jeder mag ihn und gibt auch öffentlich zu das er süß ist (was er auch ist:D) früher hatt er mich immer ein paar mal im untericht heimlich angekuckt aber da er nie bemerkt hat das ich ihn auch immer heimlich anschau, hatt er aufgehört damit. ich weis nicht was ich machen soll da niemand weis das ich bi bin ...

Bin in jemanden aus meiner klasse verknallt...

Werbung
 

Benutzeravatar
OldFaithful
member-boy
member-boy
Beiträge: 126
Registriert: 20 Apr 2011, 22:31
Wohnort: Franken

Re: Bin in jemanden aus meiner klasse verknallt...

Beitragvon OldFaithful » 29 Apr 2011, 19:38

siehe die ungefähr 10.000 andern Posts zu dem Thema :P
Machen solltest du nicht unbedingt etwas, außer du willst dich outen. Denn ein paar Blicke sagen überhaupt nichts und sind schnell überbewertet, da müsste schon mehr kommen, wenn er wirklich auch bi wäre UND ein AUge auf dich geworfen hätte. ANsonsten um ihn näher kennen zu lernen sind gleiche Hobbies nie verkehrt! Also vllt. mal im gleichen Verein mal ein Probetraining in "seiner" Sportart machen oder so...
MfG
Old Faithful (auch wenn der Post nicht danach klingt!)
P.S.:Außerdem: Wiggle, wiggle, wiggle!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste